Ergebnis 1 bis 20 von 35

Thema: "Die Dareos - Saga" - Eine Forenroman in Episoden :)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Maker meets Atelier.

Naja, die Geschichte klingt nach dem, was bisher davon zu lesen ist, gar nicht mal übel.
    Großer Kritikpunkt: Warum müsst ihr euch so umständlich ausdrücken? Zum Beispiel der "gefiederte Todesbote" am Anfang von Daens Teil. Oder die zig Adjektive. Natürlich wird dadurch die Geschichte detaillierter, aber wenn mans übertreibt, stört es eben den Lesefluss.
    Mal abwarten wies weiter geht.

Zitat Zitat von Liferipper
    Maker meets Atelier.

Naja, die Geschichte klingt nach dem, was bisher davon zu lesen ist, gar nicht mal übel.
    Großer Kritikpunkt: Warum müsst ihr euch so umständlich ausdrücken? Zum Beispiel der "gefiederte Todesbote" am Anfang von Daens Teil. Oder die zig Adjektive. Natürlich wird dadurch die Geschichte detaillierter, aber wenn mans übertreibt, stört es eben den Lesefluss.
    Mal abwarten wies weiter geht.
    Durch die etlichen Adjektive wird, so find ich bis jetzt, einfach eine gewisse Stimmung erzeugt und macht die Geschichte imo sehr professionell. Noch dazu ist es dadurch viel detaillierter, wie du schon erwähnt hast.

@DJ n: Hab mir gerade deinen ersten Absatz durchgelesen und bemerkt dass ziemlich viele Wortwiederholungen vorkommen. Ob diese Tatsache nun Absicht ist, oder nicht, weiß ich nicht, würd mich freuen wenn ich darüber Aufschluss kriegen würd ^^" Stephen King zB, hat in der dunklen Turm Saga häufig Wortwiederholungen wie "Revolvermann" und seine Schreibweiße hat anhand diesen Sachen einen ganz eigenen Charakter. Btw, durft ich hier überhaupt "kritisieren"? >_>" Was mir bei dir äußerst gut gefällt sind die Fragen inmitten des Text's, gibt unheimlich viel Aufschluss über den Protagoniesten

@Daen vom Clan: Was soll ich sagen...einfach ich will auch so schreiben können .-.