mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 64

was tun wenn andere FF niedermachen????

menneeee,
    hab ich meiner mutter gestern nen bild von aeris gezeigt
    und gefragt "wie findest dus?"
    Antwort: "mies, die guckt total minderbemittelt!"
    *nach luft schnapp*
    klar hab ich aeris bis auf blut und knochen verteidigt aber
    meine erzeugerin blieb standhaft!
    *grummel*
    WAS KANN MAN DA NOCH TUN?????????
    I´ll be here...
    Why...?
    I´ll be waiting...here...
    For what...?
    I´ll be waiting here... for you... so... If you come here...
    You´ll find me...
    I promise.

Viel Valium schlucken und sich selber nie wieder an den PC lassen.?

Du darfst Deiner Mutter eben kein Bild von Aeris zeigen, sondern höchstens eins von Squall oder Laguna.

Ich red gar nicht erst mit Leuten, die das Spiel schon von vornherein niedermachen, ohne es überhaupt gespielt zu haben! Es ist wirklich schwer anderen Leuten die Emotionen, die durch Final Fantasy spielen, entstehen, mitzuteilen. Sie haben die Spiele nie gespielt, kennen die Geschichte und die Musik nicht und wissen meist zum Hintergrund nichts. Falls es jedoch angegriffen wird, solltest du einfach selbstbewusst auftreten es gibt andere Leute die finden bestimmte Bands cool, oder finden einen bestimmten Sänger toll, genau das selbe ist FF für dich!
    "How do you prove that you exist ... ? Maybe we don't exist ..."

Kann es sein das du FF nen Tik zu ernst nimmst

Meine Mutter mag FF aber... komisch.

Ignorier solche Leute einfach. Deine Mutter kannst ja solange überreden bis sie selber mal FF7 oder sonst was spielt!
    (Zum Mütter bekehren eignen sich Lunar und Grandia am besten )

stimmt, Lilly hat recht
    naja, wenn jemadn FF niedermacht OHEN es zu kennen oder nru den Film gesehen hat, udn deshalb das Spiel, bzw. die Spiele schelcht findet... dann versuch ich ihm zu vermitteln, dass das Spiel eben so viele verscheibe Ebenen, Charaktere hat und eine Story, wo man mitdenken muß. wenn jemand der es gespielt hat FF niedermacht... naja, geschmäcke sidn verschieden. Auf jeden fall nicht klein bei geben und die eigene Stellung verteidigen. wichtig in dem fall ist nunmal eine schöne Argumentation am besten mit Stüzen (hab ihr schonmal veruscht die cetra-sache inenrhalb von 5 Sätzen zu erklären? glaubt mir, danach glaubt einem JEDER, dass sie Story komplex ist ) und bei schlechter Grafik ein Bild aus der FFX_FMV unter die Nase halten ^^

Man sollte sich einfach nicht zu viele Gedanken über die Meinung anderer machen, die überhaupt keine Ahnung davon haben, was für ein geniales Rollenspiel Final Fantasy überhaupt ist. Wahrscheinlich denken viele "Videospiele = blödes Rungekloppe und Gewalt", aber Final Fantasy ist anders, es ist eines der wenigen Spiele, bei dem sich noch die Mühe gemacht wird, epische Geschichten zu erfinden und diese auch noch auf so beeindruckende Weise umzusetzen und zu erzählen. Man muss es nicht mögen, aber man sollte es wenigstens einige Stunden spielen/ansehen bevor man es schlecht macht...

Schandmaul - Wie Pech und Schwefel Out on: 26.04.2004

denjenigen bemitleiden...
    ~~ ===> www.konsolen-zone.de <=== ~~

Zitat Zitat
    Wahrscheinlich denken viele "Videospiele = blödes Rungekloppe und Gewalt"
    Ja, genau das ist die Einstellung der meisten Leute, die noch nie ein Ost-RPG angerührt haben. Und wenn man ihnen versucht zu erklären, dass nicht ALLE Videospiele gleich entweder völlig sinnlos (sample Pokemon) oder überbrutal sind, hören sie nicht mal richtig zu Naja solchen Leuten ist meistens eh nicht zu helfen, nur traurig, weil ihnen da ganz schön was entgeht o_O Aber Schwamm drüber, wenn wir andere nicht zum RPG zocken "bekehren" können, bleiben wir einfach unter uns, k?

See ya

Dir in Gedanken sagen, dass die andern eh keine Ahnung haben
    "So, behold the birth, the wicked child
    Born of the Beast, in eastern sands
    He will arise, He will divide
    He has the power to bring the end..."

och, da würd ich nicht zu viel drauf geben. leute etwas schmackthaft zu machen, wovon sie null ahnung haben, ist immer schwer. und ganz besonders schwer ist es, eltern beizubringen, dass rollenspiele (videospiele ganz allgemein) mehr sind, als nur dämliches rumgedaddel. aus dem grund versuch ichs erst gar nicht...^^ aber man muss die eltern auch verstehen. anders als wir (also unsere generation) sind sie noch nicht mit pcs und videospielen aufgewachsen, und somit haben sie dazu eigtl keine beziehung. unsere kinder dagegen werden einmal ganz ganz tolle eltern haben, oder?
    Presently beeing absorbed by: FF: Tactics Advance, Civilization3: Conquests, Neverwinter Nights

All the world's a stage, and all the men and women merely players.

hmm. ich ignoriere sowas immer, denn FF ist meine Religion. Was andere darüber sagen ist mir egal ( solange es nicht negativ ist , sag ich nichts zu ). Denn die haben keine Ahnung von FF, wir aber schon ( unterstell ich mal). Z.B : ICh hab meiner Mutter ein Bild von Yuna gezeigt, Yuna gefällt ihr. Sie ist selbst fan von FFX. Also, es ist nicht immer nötig sich darüber aufzuregen. Und wenn es so kommt, dann, "ruhig bleiben und ignorieren".

Akzeptieren das derjenige eine andere Meinung hat, ihn anlächeln, innerlich einen Vogel zeigen und nett aber bestimmt des Raumes verweisen.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Film Liste: Komplette Film Liste

Mutti Pokémon süchtig machen!
    Dann meckert sie zumindest nicht mehr über die eigene Daddelkiste (hab ich festgestellt!). Außerdem hat sie öfter mal kurz zugeschaut - sie sagt zwar selber, sie könnte mit solchen Spielen nichts anfangen, aber sie toleriert es ungemein ^^
    (Hey, sie wollte mir neulich sogar FFVI kaufen, aber dann hat sie doch lieber in meinem Zimmer nachgeschaut, ob ich es schon habe... und dem war natürlich so ).

Ich habe schon den Respekt vor meiner Mutter, dass sie mit dem begriff Final Fantasy etwas anfangen kann!!!

Alle anderen, die es schlecht machen... ignorieren. Und insgeheim belächeln und bemitleiden, dass sie sich die Möglichkeit nehmen, in eine andere Welt einzutauchen (das gilt auch für die, die Fantasy Bücher schon wegen des Genres verabscheuen!)

mädel, du hast vielleicht probs ....

und wenns dich so beschäftigt, mach halt'n club auf.
    du nimmst des doch'n bissal ernst, ist doch nur ein gutes rpg (ich mags übrigens auch XD ), mehr aber auch nicht

ausserdem hat deine mutter recht, aeris sucked!

Zitat Zitat
    Ich habe schon den Respekt vor meiner Mutter, dass sie mit dem begriff Final Fantasy etwas anfangen kann!!!
    Meine Mutter ist auch so, sie tolleriert meinen FF-Tick nicht nur, sie ist auch froh, dass ich nur auf Ost-RPGs stehe und nicht auf Ego-Shooter oder ähnlichen Käse Sie hat mir sogar mal lange beim FF X zocken zugeschaut und mich immer wieder was über die Story gefragt, wenn sie was nicht verstanden hat, war wie bei einem Film, aber logischerweise wesentlich länger Nur mein Vater hat damit ein ziemliches Problem aber wen juckts?
    Von daher nach wie vor, wenn jemand was gegen unsere Leidenschaft hat, einfach nicht beachten und diese Leute bemitleiden

Zitat Zitat
    ausserdem hat deine mutter recht, aeris sucked!
    Gar nicht war Das kann man doch auch anders sagen oder?

hohoho, wenn das einer sagen würde.... dann würde es nie wieder einer tun
    scherz beiseite. wenn mein vater das sagen würde und ich würd ihn dafür anschrein, wär ich geliefert, dewegen würde ich genau so meinen frust ablassen: >_<

Vielleicht solltest du nicht gleich mit Pics anfangen, sondern deiner Mutter erst einmal ein wenig über die Story, die Chars etc. erzählen, über alles, was dem Spiel eben Tiefe gibt... und ihr dann das Bild zeigen und sagen: "Ach, das ist übrigens der-und-der, von dem ich dir erzählt habe."
    Aber mal im Ernst. Wenn Eltern glauben, daß sich ihre Kids mit etwas "Sinnlosem", "Oberflächlichem" o.ä. beschäftigen, dann fällt es ihnen meistens ziemlich schwer, das kommentarlos zu akzeptieren. Wenn sie allerdings merken, daß das Ganze wirklich Anspruch hat (und daß besagte Kids auch noch etwas anderes tun, als vor der Daddelkiste zu hocken ), dann kann es einfacher sein, es zu akzeptieren...
    ...so ist zumindest meine Erfahrung. Ich habe schließlich selbst keine Kinder, also kann ich die Elternperspektive nur erraten
    Meine Mutter ist da zum Glück verständnisvoll (vielleicht weil ich oben genannte Taktik angewandt habe *gg*). Sie hört sich sogar den FFIX Soundtrack an, der ihr ziemlich gut gefällt, weil sie findet, daß die Lieder fantastisch Emotionen rüberbringen. Meine Schwärmerei für gewisse Chars (*auf Avatar guck* ) erträgt sie auch, selbst wenn ich immer wieder die gleichen Dinge wiederhole (^__^), und schaut auch schonmal beim Spielen zu und stellt Fragen... Und sie hat auch nichts gegen mein anderes Hobby, Pen&Paper-Rollenspiele, worüber ich ziemlich erleichtert bin - die Eltern einerFreundin verbieten ihr P&P-RPG, weil sie es für eine Sekte halten! Sie meinte sogar mal, sie würde am liebsten selbst ein P&P ausprobieren *ggg*
    A warrior's heart. A restless soul/Seeking for answers I don't want to know/Afraid of my fear and too proud to surrender/Don't look inside me, don't look below. Forgotten child of unknown descent/A loner. An outcast with nothing to win/No one has ever seen my eyes/For they show all I am within

Man darf nicht auf die Meinung jener hören, die sagen, der Mensch solle nur an Menschliches, der Sterbliche nur an Sterbliches denken; wir sollen vielmehr uns bemühen, soweit dies möglich ist, unsterblich zu sein. (Aristoteles)

"Kennt Ihr diese Tür?" (Zitat Selza Morgan)
    Creator of GAIA RPG - Now playing FFI; IX; X - Now writing FFI Diary; Behind The Door

BOAH!!!!! was hast du für ne (entschuldige diesen ausdruck!) geile mutter? mein vater hat sich zwar auch ff den film reingezogen, aber sonst... blöde scherze...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kaoru-kuno
    Gar nicht war Das kann man doch auch anders sagen oder?
    nun ... nein, sie hat nur genervt, ich sag sowas ja nicht oft, aber zum glück ist die verreckt, ist nunmal meine meinung.

achja, wenn jemand deine FF-eskapaden nicht respektiert, und du ihn deswegen nicht respektierst, ist das ja auch net schön (war jetzt auf niemanden bezogen, wollt ich halt mal gesagt haben )