mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 12 von 12

FF7:alter mann bei den minen

hi leute,
    kann mir bitte jemand sagen was der alte mann einem alles schenkt und wann?
    danke im voraus
    Judas

Ich nehme mal an, dass du den Mann meinst auf Mount Corel, direkt vor Nord Corel.
    AFAIK schenkt der Mann dir nur einen Gegenstand, und sonst keinen mehr. Ich war nur ein weiteres Mal noch bei dem und habe nichts weiter bekommen. Du kannst ja selbst mal sagen, was du bisher von dem bekommen hast.
    Still Chobo!
    Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
    Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.

(By Ludwig Tieck)

mann bekommt doch von dem das mithril das man für aeris 4 limit brauch aber bei nem alten spielstand hab ich mal nen ring oder sobekommen....kann mich leider ned mehr richtig erinnern

bei dem kannste auch erfahren wieviel gegner du platt gemacht hast wenn es ziffern sind wie z.b: 122,255,111,1099 bekommst du dann stück mythril mit dem du dann zum Schmied nähe costa del musst da bekommst du dann von dem die anleitung fürn 4. Limit Breake.

thx

aber ist es noch niemanden von euch passiert das er was anderes bekommen hat?

Kommt drauf an ob man die obere oder untere Kiste nimmt
    Wenn man die obere nimmt bekommt man was anderes (nen Reif o_O Wenn ich's verwechsle, bitte verbessern ^^).
    In der unteren ist der Engels-Chor (*hoff*)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ultima Weapon
    Kommt drauf an ob man die obere oder untere Kiste nimmt
    Wenn man die obere nimmt bekommt man was anderes (nen Reif o_O Wenn ich's verwechsle, bitte verbessern ^^).
    In der unteren ist der Engels-Chor (*hoff*)
    In der oberen ist das ultimative Limit für Aeris, nämlich 'Große Lehre' in der PSX Version. In der unteren Kiste ist nur ein Goldarmband.
    Still Chobo!
    Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
    Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.

(By Ludwig Tieck)

kann man sich das mithril mehrmals holen?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Judas
    kann man sich das mithril mehrmals holen?
    Ja kann man, zumindest wenn ich mich richtig erinnere.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Judas
    thx

aber ist es noch niemanden von euch passiert das er was anderes bekommen hat?
    Yap, der schlafende alte Mann hat mir ausser etwas Mithril ein Blitzarmband geschenkt.
    Das tat er allerdings nur einmal, an einem Grund kann ich mich nicht mehr erinnern, ich könnte vermuten, dass er es nach einigen Mithrilstücken abgibt.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von The Wargod
    Yap, der schlafende alte Mann hat mir ausser etwas Mithril ein Blitzarmband geschenkt.
    Das tat er allerdings nur einmal, an einem Grund kann ich mich nicht mehr erinnern, ich könnte vermuten, dass er es nach einigen Mithrilstücken abgibt.
    Mir hat der, bevor er das Mithril rausgerückt hat, schon viele andere Items gegeben und ein Blitzarmband war auch darunter. Nützliche Gegenstände waren AFAIR aber nicht darunter.
    Still Chobo!

(By Ludwig Tieck)

thx jungs

@ mod meine frage is beantwortet ihr könnt den thread jetzt schließen