hi leute,
kann mir bitte jemand sagen was der alte mann einem alles schenkt und wann?
danke im voraus
Judas
hi leute,
kann mir bitte jemand sagen was der alte mann einem alles schenkt und wann?
danke im voraus
Judas
Ich nehme mal an, dass du den Mann meinst auf Mount Corel, direkt vor Nord Corel.
AFAIK schenkt der Mann dir nur einen Gegenstand, und sonst keinen mehr. Ich war nur ein weiteres Mal noch bei dem und habe nichts weiter bekommen. Du kannst ja selbst mal sagen, was du bisher von dem bekommen hast.
Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.Still Chobo!
Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.
(By Ludwig Tieck)
mann bekommt doch von dem das mithril das man für aeris 4 limit brauch aber bei nem alten spielstand hab ich mal nen ring oder sobekommen....kann mich leider ned mehr richtig erinnern
bei dem kannste auch erfahren wieviel gegner du platt gemacht hast wenn es ziffern sind wie z.b: 122,255,111,1099 bekommst du dann stück mythril mit dem du dann zum Schmied nähe costa del musst da bekommst du dann von dem die anleitung fürn 4. Limit Breake.
Kommt drauf an ob man die obere oder untere Kiste nimmt
Wenn man die obere nimmt bekommt man was anderes (nen Reif o_O Wenn ich's verwechsle, bitte verbessern ^^).
In der unteren ist der Engels-Chor (*hoff*)
In der oberen ist das ultimative Limit für Aeris, nämlich 'Große Lehre' in der PSX Version. In der unteren Kiste ist nur ein Goldarmband.Zitat
Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.Still Chobo!
Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.
(By Ludwig Tieck)
Yap, der schlafende alte Mann hat mir ausser etwas Mithril ein Blitzarmband geschenkt.Zitat
Das tat er allerdings nur einmal, an einem Grund kann ich mich nicht mehr erinnern, ich könnte vermuten, dass er es nach einigen Mithrilstücken abgibt.
Mir hat der, bevor er das Mithril rausgerückt hat, schon viele andere Items gegeben und ein Blitzarmband war auch darunter. Nützliche Gegenstände waren AFAIR aber nicht darunterZitat
.
(By Ludwig Tieck)