Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Allgemeiner Erfahrungsbericht

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Aie
    Kann man die Channel Chats....ausschalten?
    Ja mit /leave [Channelname].

Meistens versuche ich zu questen, aber nur wenn ich in einer Stadt bin, inder ich viele ausstehende Quests hab, ansonsten bin ich zu faul .

Ansonsten krall ich mir immer die gelben Gegner. Spiele im Moment auf Mannoroth (primär) und Gilneas (sekundär). Ich muss sagen, das auf Mannoroth kaum gespamt wird, wobei jeder natürlich seine eigenen Grenzen hat. Ich für meinen Teil empfinde ein "^^" nicht als störend, andere vielleicht schon. Auf Gilneas hab ich erst Level 10, von daher kann ich recht wenig über das Chat-Verhalten sagen.

mfg Lucif3r2k

EDIT @Serpico: Das klingt aber unprofessionell

Geändert von Lucif3r2k (05.04.2005 um 20:55 Uhr)

Zitat Zitat von Lucif3r2k
    Ja mit /leave [Channelname].
    ...etwas einfacher geht's auch mit einem kleinen rechtsklick auf das chatfenster und dann einfach im menü herumklicken, wie man's denn gerne hätte

...ich persönlich mache hauptsächlich quests, weil's einfach mehr spaß macht, wenn man ein ziel hat - ich will da ja nicht einen auf egomanen machen, sondern mir die zeit vertreiben und da sind quests etwas angenehmer, als immer nur auf den gleichen gegner zu kloppen (obwohl ich das auch hin und wieder mache, wenn ich nebenbei esse oder so )

...thx