...mit euren ganzen spoilern erzeugt ihr bei mir mehr spannung und weckt höhere erwartungen, als es die serie wohl selber kaum je schaffen könnte >_<
...mit euren ganzen spoilern erzeugt ihr bei mir mehr spannung und weckt höhere erwartungen, als es die serie wohl selber kaum je schaffen könnte >_<
Zitat von Waku
--Do. you. think. we. could. see.... Tyrant. now?
Barry. you're. so. optimistic....
mitspoilerZitat von Thadeus
also ich bin jetzt mal dazu gekommen den Pilotfilm zu sehn (habs mir aufgenommen)
und ohne die fünf seiten vor mir zu lesen muss ich sagen: schon okay
es erinnert mich vieles an "Verschollen" ('Verschollen' heißt ja nicht umsonst LOST), z.b. dass das Flugzeug vom Kurs abgekommen ist und die Rettungsmannschaften sie daher nicht finden können... aber dieser Typ, dieser Said: bei "Verschollen" hatten die doch son Radio was sie ummodeln wollten; das hat doch auch so'n SÜdländer mit lockigen Haaren gemacht (wenn ichs net besser wüsste würd ich sogar sagen dass der das ist und auch Said heisst)
aber Lost sieht echter aus, allein schon weil das auf ner echten Insel gedreht wurde, sogar das Flugzeugwrack war echt
und diese ganzen Leute mit ihren Geheimnissen... ich glaub wenn man mal 2 Folgen verpasst, steck man nicht mehr drin
aber son Hype hätte man auch nciht machen müssen
mfg keat
Mich regen diese Spoiler zwar mittlerweile auch auf, aber es muss sein xD
Zitat von DarkHawk
Geändert von chinmoku (16.04.2005 um 11:30 Uhr)
Ich weis auch nicht, aber ich kann die Sendung nie ganz zuende schauen, so doll langweile ich mich wenn ich die Serie sehe.
Sind mal wieder richtig viele Worte gefallen, und Werbung gemacht und so.
Und wieder ist es in die Hose gegangen.
Hoffentlich wirds mal spannender, die NEUE Werbung sah schonmal spannend aus.
Vielleicht haben sie aber auch nur die beste Stelle mal wieder vorneweggezeigt und der Rest ist wieder nur Tam-Tam![]()
Bei den Vorschauen hatten sie bisher nichtmal im Ansatz die guten Stellen gezeigt, meist nur die spektakulärsten -.-Zitat von Christianjunck
Das Finale kommt übrigens nicht Anfang, sondern Ende Mai (25.)
--Do. you. think. we. could. see.... Tyrant. now?
Barry. you're. so. optimistic....
Ich hätte da nochmal eine Frage, die ich leider wieder in Spoilertags packen muss:
Und zwar, ich kann mich leider nicht mehr genau erinnern, aber
Ich hoffe nicht, dass das schon gesagt wurde, aber die anderen Spoilertags hab ich nicht gelesen ^^
jetzt reichts mir, ihr mit euren spoilern und ich muss immer ne woche warten is klar... nenene irgendeiner schickt mir jetzt gute torrents per pm damit ich die serie schön im oton schauen kann, reicht auch wenn mir jemand nur torrents bis folge ~11 schickt, ab dann hab ich selbst gute.
-thx, hat sich mitlerweile erledigt-
--
Geändert von Boo2k (19.04.2005 um 16:00 Uhr)
Bis wohin haste gesehen? Kommt nämlich drauf an, den Hurleys Backstory ist auch .... ziemlich überraschend.^^Zitat von chinmoku
Geändert von Waku (18.04.2005 um 22:28 Uhr)
Zitat von Waku
Arghhhhh, nur eine Folge pro Woche, und diesen Spoilern hier zu widerstehen ist echt hart. Die Backstories sind wirklich gelungen, freue mich schon sehr auf die noch folgenden! Das mit Locke und dem Rollstuhl war auch ne Überraschung!Zitat von Waku
Zitat von Duke Earthrunner
Also, ich hab jetzt schon nen bissle weitergesehen, auch einen Teil der 18. Folge, die äusserst interessant ist ^^ und was da noch alles kommt. Sei gespannt xD
Also die Sendung gestern war mal wieder schön. Aber wer ist denn dieses Ding waqs dieser möchtegern-Jäger gesehen hat?
Ich tippe mal auf einen Dino, weil es sich so anhörte.
Nach den paar Folgen von Lost kann ich nur sagen: typisch JJ Abrams, die Serie. Drölfzig unbeantwortete Fragen (und wahrscheinlich werden die auch in Staffel 5 noch nicht beantwortet sein), Cliffhanger bis zum geht nicht mehr (und die übelsten wahrscheinlich am Staffelende) und einen Haufen Charaktere die alle Geheimnisse und Agenden haben.
Aber dafür liebe ich die Serie und dafür liebe ich JJ.
Ich hab die Spoiler hier im Thread nicht angesehen, da ich mich gerne überraschen lassen will. Allerdings brennt mir eine Frage unter den Nägeln: was ist das Verbrechen, das Kate begangen hat? Das möchte ich gerne gespoilert haben, sonst dreh ich am Rad. Also wenn es jeman weiß, her mit der Information.![]()
ja die folge gestern fand ich auch cool, mit dem geheimnis von Locke...
ich hab das mit den folgen jetz nicht verstanden. ihr habt gesagt es gibt 20 folgen bis ende mai? das geht doch garnet? oder hab ich was verwechselt
aber: