Zitat von Thadeus eine sache wäre da noch: ....Überraschung, Spoiler! Was hat es mit den verfluchten Zahlen, die Hurley so verabscheut auf sich? Und wieso zum geier sind die auf der Luke drauf? Ich hab auch mal gehört dass ursprünglich 6 Staffeln von Lost geplant waren und diese Zahlen dabei eine interessante Rolle spielen. So heißt es sie deuten auf die Anzahl der Überlebenden nach jeder Staffel an hin. Sagen wir mal da ist was dran, erste Zahl 42, ich hab jetzt nicht nachgerechnet wieviele gestorben sind, soll ja sogar eine bekanntere Person zur Todesliste dazukommen. Wenn sie am Ende auf 42 kommen wär das ne interessante Geschichte. Denn eins lernt man aus Lost: nichts ist dem Zufall überlassen (uuh, klingt wie aus ner Episode aus X-Faktor^^)... mitspoiler ich finde grad die zweite und die dritte zahl interessant. die 8 und die 15. schließlich wollte Sun ja um 8:15 vor ihren mann fliehen und Kate's schließfach (das mit dem kleinen flugzeug) hatte die nummer 815. und ich weigere mich bei dieser serie an einen zufall zu glauben
Foren-Regeln