Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 307

Thema: Lost!!!!!!!!! *schrei* - SPOILER-Warning!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    stimmt schon, aber interessant ist es allemal darüber zu diskutieren. weit wird man aber trotzdem nicht kommen wie du schon gesagt hast.

Ich Frage mich wieviele der Geheimnisse am Ende der ersten Staffel gelöst werden, klar die größten können sie nicht freigeben sonst könnte man die Serie knicken aber ein paar kleinere wie:

Na,na! Finger weg, pfui! Nehmt euch nicht den Spaß Leute^^. Nur für die, die schon weitergeschaut haben!!

Zitat Zitat von Thadeus

...mit euren ganzen spoilern erzeugt ihr bei mir mehr spannung und weckt höhere erwartungen, als es die serie wohl selber kaum je schaffen könnte >_<

eine sache wäre da noch:

....Überraschung, Spoiler!

nohman Gast
    Zitat Zitat von Thadeus
    eine sache wäre da noch:

....Überraschung, Spoiler!

mitspoiler

Zitat Zitat von nohman
    mitspoiler
    Langsam beginnts bestimmt zu nerven aber ich leg nochn spoiler drauf, hehe

Zitat Zitat von Waku

chinmoku Gast
    Ich hätte da nochmal eine Frage, die ich leider wieder in Spoilertags packen muss:

Und zwar, ich kann mich leider nicht mehr genau erinnern, aber

Ich hoffe nicht, dass das schon gesagt wurde, aber die anderen Spoilertags hab ich nicht gelesen ^^

Zitat Zitat von chinmoku

Und zwar, ich kann mich leider nicht mehr genau erinnern, aber
    Bis wohin haste gesehen? Kommt nämlich drauf an, den Hurleys Backstory ist auch .... ziemlich überraschend.^^

Geändert von Waku (18.04.2005 um 22:28 Uhr)

nohman Gast
    Zitat Zitat von Waku

Zitat Zitat von Waku
    Bis wohin haste gesehen? Kommt nämlich drauf an, den Hurleys Backstory ist auch .... ziemlich überraschend.^^
    Arghhhhh, nur eine Folge pro Woche, und diesen Spoilern hier zu widerstehen ist echt hart. Die Backstories sind wirklich gelungen, freue mich schon sehr auf die noch folgenden! Das mit Locke und dem Rollstuhl war auch ne Überraschung!

chinmoku Gast
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner
    Arghhhhh, nur eine Folge pro Woche, und diesen Spoilern hier zu widerstehen ist echt hart. Die Backstories sind wirklich gelungen, freue mich schon sehr auf die noch folgenden! Das mit Locke und dem Rollstuhl war auch ne Überraschung!

Also, ich hab jetzt schon nen bissle weitergesehen, auch einen Teil der 18. Folge, die äusserst interessant ist ^^ und was da noch alles kommt. Sei gespannt xD

jetzt reichts mir, ihr mit euren spoilern und ich muss immer ne woche warten is klar... nenene irgendeiner schickt mir jetzt gute torrents per pm damit ich die serie schön im oton schauen kann, reicht auch wenn mir jemand nur torrents bis folge ~11 schickt, ab dann hab ich selbst gute.

-thx, hat sich mitlerweile erledigt -

Geändert von Boo2k (19.04.2005 um 16:00 Uhr)

Also die Sendung gestern war mal wieder schön. Aber wer ist denn dieses Ding waqs dieser möchtegern-Jäger gesehen hat?
    Ich tippe mal auf einen Dino, weil es sich so anhörte.

Nö, ein Dino wäre wohl zu auffällig, offensichtlich und schlecht
    Ich fand die gestrige Folge superinteressant und bin doch mittlerweile ein großer Fan der Serie, auch wenn mich diese Spoiler hier vollkommen verrückt machen, aber solange bleibe ich standhaft

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Nö, ein Dino wäre wohl zu auffällig, offensichtlich und schlecht
    Ich fand die gestrige Folge superinteressant und bin doch mittlerweile ein großer Fan der Serie, auch wenn mich diese Spoiler hier vollkommen verrückt machen, aber solange bleibe ich standhaft
    Dino glaub ich auch nicht, das wär zu billig. Vorallem würde eine Dino keine Leichen verschmähen, siehe der tote Flugzeug Kapitän!

Zitat Zitat
    Also, ich hab jetzt schon nen bissle weitergesehen, auch einen Teil der 18. Folge, die äusserst interessant ist ^^ und was da noch alles kommt. Sei gespannt xD
    Muss den Spoilern ausweichen, Kräfte beginnen zu schwinden, muss stark bleiben.
    Stellt euch mich dabei so vor, wie wenn sich Captain Kirk gerade gegen auserirdsiche Todesstrahler wehrt.

Geändert von Duke Earthrunner (19.04.2005 um 17:35 Uhr)

Nach den paar Folgen von Lost kann ich nur sagen: typisch JJ Abrams, die Serie. Drölfzig unbeantwortete Fragen (und wahrscheinlich werden die auch in Staffel 5 noch nicht beantwortet sein), Cliffhanger bis zum geht nicht mehr (und die übelsten wahrscheinlich am Staffelende) und einen Haufen Charaktere die alle Geheimnisse und Agenden haben.
    Aber dafür liebe ich die Serie und dafür liebe ich JJ.

Ich hab die Spoiler hier im Thread nicht angesehen, da ich mich gerne überraschen lassen will. Allerdings brennt mir eine Frage unter den Nägeln: was ist das Verbrechen, das Kate begangen hat? Das möchte ich gerne gespoilert haben, sonst dreh ich am Rad. Also wenn es jeman weiß, her mit der Information.

Zitat Zitat von Ranmaru-kun
    Ich hab die Spoiler hier im Thread nicht angesehen, da ich mich gerne überraschen lassen will. Allerdings brennt mir eine Frage unter den Nägeln: was ist das Verbrechen, das Kate begangen hat? Das möchte ich gerne gespoilert haben, sonst dreh ich am Rad. Also wenn es jeman weiß, her mit der Information.
    Wirklich? Ganz aufgeklärt ist das nämlich immernoch nicht, zumindest die Beweggründe.

Still wanna know?

chinmoku Gast
    Zitat Zitat von Waku
    Wirklich? Ganz aufgeklärt ist das nämlich immernoch nicht, zumindest die Beweggründe.

Still wanna know?

Hmm echt net?
    Ich hab gestern mal Folge 12 geschaut und da wirds doch eigentlich gezeigt, nämlich dass ...

Ich sollte beim TV guckn nich einpennen >.<

ja die folge gestern fand ich auch cool, mit dem geheimnis von Locke...
    ich hab das mit den folgen jetz nicht verstanden. ihr habt gesagt es gibt 20 folgen bis ende mai? das geht doch garnet? oder hab ich was verwechselt
    aber: