Zitat von Waku Massive Spoiler, really... don't look.... I warned you. Türlich. Ohne seine Visionen wäre Boone nie auf die Idee gekommen ins Flugzeug zu gehen, und das auch nur weil Locke durch die Vision von der Insel?? über Boone's Nanny erfahren hat. Nebenbei behaupte ich das Boone in dem Flugzeug mit sich selber gesprochen hat. Die Stimme aus dem Funkgerät hört sich eindeutig nach seiner eigenen an, er raffts nur nicht. Und das Jack jetzt denkt das Locke Boone umgebracht hat ist nur normal, er hat die ganze Zeit mit ihm rumgehangen und hatte viel zu großen Einfluss seit der Oh-noes-my-sister-is-dead Vision die ihm Locke's Kleistersalbe beschert hat. Und selbst wenn dann für die anderen Geklärt wird wie Boone starb, das Vertrauen is weg. Die ganze Zeit der er hinter dem Rücken aller mit Boone an der Luke rumgebastelt hat wird Grund genug sein um Locke nicht mehr zu vertrauen. Ich bezweifle das er bis zur nächsten Staffel noch großartig bestandteil der Gruppe sein wird, eher sehe ich in als Avatar für die Insel, die Andeutung gabs auch schon ein paar mal in Träumen von anderen in denen Locke vorkam (Schwarz/Weisse Augen). Ich glaube aber auch nicht das er wie Ethan Rom (wo could or could not be the Son of Daniel) enden wird, er und die "anderen"?? sind woll eher velgeschlagene Versuche von was auch immer die Insel will. But seriously.... ich hab seit Monaten schon aufgehört zu spekulieren, des bringt bei der Serie nix.... Spoiler goes on... Das mit dem sich selber im Funkgerät hören ist verdammt interessant. Hab mir auch gedacht, dass der typ so klang wie Boone. Vorallem war er geschockt jemanden überhaupt zu hören, wie auch Boone selbst. Ist dir schon mal aufgefallen was Sawyer für Bücher seit sie gestrandet sind gelesen hat? Das eine war Watership Down glaub ich. Darin ging es in etwas um...ich nehms mal aus dem original review: In Watership down, one rabbit, a feeble outcast rabbit (trifft auf Locke) had a vision of their burrow land being covered in blood. Kommt einem bekannt vor^^ Das andere Buch ist A Wrinkle in time wo es um andere Dimensionen und Zeitreisen geht. Das würde die Boone hearing Boone Theorie bestärken. Vll sind Sawyers Bücher einfach symbolisch gemeint oder als eine Art HInweis. ka Was die schwarz/weißen Augen von Locke angeht... ist dir aufgefallen wie viele versteckte Andeutungen es zu schwarz/weiß, vll böse/gut gibt? z.B. backgammon, lockes augen, die steine, die jack gefunden hat, sawyers lesebrille, charlies schuhe, der strand und die höhle....worauf wollen die hinaus??
--
Foren-Regeln