Zitat von Thadeus Betrifft die 20 Episode, einiga habens schon angesprochen. Und zwar wo Boone stirbt. Ist Locke tatsächlich an seinem Tod schuld? Oder wie geht es weiter nachdem licht in der Luke erschienen ist? So wies aussah tat Locke alles was die Insel oder die Luke von ihm verlangt hat (vll der Fall Boones eingeschlossen). Ich will nicht dass einer meiner lieblingscharaktere zum psycho wird^^. Wer weiß da mehr?... Massive Spoiler, really... don't look.... I warned you. Türlich. Ohne seine Visionen wäre Boone nie auf die Idee gekommen ins Flugzeug zu gehen, und das auch nur weil Locke durch die Vision von der Insel?? über Boone's Nanny erfahren hat. Nebenbei behaupte ich das Boone in dem Flugzeug mit sich selber gesprochen hat. Die Stimme aus dem Funkgerät hört sich eindeutig nach seiner eigenen an, er raffts nur nicht. Und das Jack jetzt denkt das Locke Boone umgebracht hat ist nur normal, er hat die ganze Zeit mit ihm rumgehangen und hatte viel zu großen Einfluss seit der Oh-noes-my-sister-is-dead Vision die ihm Locke's Kleistersalbe beschert hat. Und selbst wenn dann für die anderen Geklärt wird wie Boone starb, das Vertrauen is weg. Die ganze Zeit der er hinter dem Rücken aller mit Boone an der Luke rumgebastelt hat wird Grund genug sein um Locke nicht mehr zu vertrauen. Ich bezweifle das er bis zur nächsten Staffel noch großartig bestandteil der Gruppe sein wird, eher sehe ich in als Avatar für die Insel, die Andeutung gabs auch schon ein paar mal in Träumen von anderen in denen Locke vorkam (Schwarz/Weisse Augen). Ich glaube aber auch nicht das er wie Ethan Rom (wo could or could not be the Son of Daniel) enden wird, er und die "anderen"?? sind woll eher velgeschlagene Versuche von was auch immer die Insel will. But seriously.... ich hab seit Monaten schon aufgehört zu spekulieren, des bringt bei der Serie nix.
Geändert von Waku (12.04.2005 um 15:30 Uhr)
Foren-Regeln