Ergebnis 1 bis 20 von 307

Thema: Lost!!!!!!!!! *schrei* - SPOILER-Warning!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von chinmoku
    Seh ich das richtig, dass in den USA bis jetzt 19 Folgen erschienen sind?

Also ich werds mir auf jeden Fall wieder Montag anschauen.

Find die Serie kewl ^^
    In der USA ist die erste Staffel schon zu ende und sie zeigen bald die zweite Staffel! Wie viele Folgen die erste Staffel hatte weiß nicht, da müsste ich mal bei Premiere nachschauen, die zeigen auch in der nächsten zeit die letzte Folge der ersten Staffel!

@Topic
    Also "Lost" find ich ganz ansehnlich, ich kannte die Serie ja schon etwas länger ^^''' und ich muss sagen, dass sie immer besser und spannender wird! Daher kann ich auch nur raten, auch wenn ihnen der Pilotfilm nicht so gefallen hat, weiter zu schauen, es lohnt sich!
    mfg
    Aurora

Zitat Zitat von Aurora
    In der USA ist die erste Staffel schon zu ende und sie zeigen bald die zweite Staffel! Wie viele Folgen die erste Staffel hatte weiß nicht, da müsste ich mal bei Premiere nachschauen, die zeigen auch in der nächsten zeit die letzte Folge der ersten Staffel!

Nope, die erste Staffel läuft da mit der 25. Folge am 25.05 aus, als Premieregucker also noch ein paar Wochen dranhängen. Was die zweite Staffel angeht, hat ABC diese grade mal geordert, dauert also auch noch ein wenig bis zur Umsetzung.

Zitat Zitat von Gendo
    Nope, die erste Staffel läuft da mit der 25. Folge am 25.05 aus, als Premieregucker also noch ein paar Wochen dranhängen. Was die zweite Staffel angeht, hat ABC diese grade mal geordert, dauert also auch noch ein wenig bis zur Umsetzung.
    Ja ich habe vorhin auch gesehen, dass ich mich vertan habe, hatte nur den Bericht überflogen, und da die bei Premiere erst die 19te Folge ausstrahlen muss ich wohl noch auf das ende warten XD
    Nur irgendwie habe ich überall gelesen, dass die erste Staffel 21 Folgen + den Pilotfilm haben, und nicht 25 O_o und auch auf Prosieben steht 21 Folgen plus der Pilotfilm!

Zitat Zitat von Aurora
    Nur irgendwie habe ich überall gelesen, dass die erste Staffel 21 Folgen + den Pilotfilm haben, und nicht 25 O_o und auch auf Prosieben steht 21 Folgen plus der Pilotfilm!
    http://www.tvtome.com/Lost/eplist.html

wenns stimmt sind es mit dem special 26 folgen.

EDIT:
    @Dak'kon
    stimmt, kann sogar gut sein weil das datum der letzten beiden episoden auf den selben tag fällt.

...blub