Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich diese Serien damit vereinbaren kann, dass ich ein heimlicher "Verschollen"-Fan bin(diese Serie ist soooo unglaublich toll schlecht, selten haben sich miese Kulissen, schlechte Schauspieler und unrealistische Storylines so wunderbar ergänzt... hach es ist shcön jetzt zu sehen, wie das Original dazu aussieht... leider haben sie weder einen schwulen Hobbit, noch einen Eisbär... aber was nicht ist, kann ja noch werden
)
Der Pilotfilm hat mir auf jeden Fall ganz gut gefallen (meine Mutter kam 20 Minuten nach dem Anfang rein und fragte, was gesagt wurde, sie habe telefoniert, und ich konnte nichts sagen, weil wirklich GAR nichts wichtiges gesagt worden war)
Ich denke mal, dass sich erst in ein paar Folgen zeigt, ob die Serie wirklich toll ist.
Wenn die Kleidung, wie bei Verschollen, immer noch wie frisch gebügelt aussieht, oder alle Schauspieler immer perfekt gestylt sind, obwohl sie schon Wochen auf der Insel rumhängen, dann verliert die Serie sehr an Stimmung...
Naja, das kann man ja wohl jetzt noch nicht behaupten... man kann doch nicht einfach nur drei Leute aussetzten, da gehen denen nach 6 Folgen die Ideen ausZitat
In einer Serie entwickeln sich die Geschichten doch erst![]()
Irgendwie erinnert mich "Lost" übrigens an Earth2. Kennt das irgendwer und kann da zustimmen?![]()