Ergebnis 1 bis 20 von 307

Thema: Lost!!!!!!!!! *schrei* - SPOILER-Warning!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ...ich fand's auch toll - wer will in einem pilotfilm gleich eine bahnbrechende handlung, wenn er zehn meter große killer-eisbären, seit jahrzehnten laufende funksender (bestimmt diese duracell-hasen, umgebaut), von selbst laufende sprengstoff-turbinen und vor allem einen aus dem gebüsch beobachtenden labrador haben kann ...außerdem spielt ein hobbit mit - die charaktere finde ich auch toll, der iraker muss ja wohl im unabhängigen amerikanischen film der zukunft eine wichtige rolle bekommen und ist bei mir natürlich auch einer der lieblinge, ein junkie kommt immer gut (man hat automatisch storystoff für: geheimhaltung, misstrauen, entdeckung, konflikt, entzug), das verständnisvolle hässliche entlein muss da sein, um später wem das leben zu retten, den schweigsamen kann man immer toll zum profi für haarige situationen ernennen, die scheinbare hauptdarstellerin hat sogar noch den luxus einer dunklen vergangenheit und bekommt einen kompletten story-zweig durch die existens des polizisten für die zukunft gelegt und die koreaner kann man immer gebrauchen, sei es für sozialkritik oder als opfer, oder sonstwas (die rolle der panischen schreierin ist ja schon vergeben und sogar mit bruder, der ihr sagt, warum sie so dumm ist), allerdings hätten sie rambo und dr. ben affleck in eine person stecken können ...da wären wir auch schon bei einem kritikpunkt: zu wenig coole sprüche - es muss ja nicht gleich "lass dampf ab, bennet" sein, aber wenigstens irgendwas hätte nach dem erlegen des eisbärs kommen sollen - ich würde z.b. "diese insel ist zu klein für uns zwei" oder "ich bin zu heiß für dich, baby" vorschlagen, wenigstens ein lässiges "boom", aber man kann ja nicht alles haben ...ich habe allerdings noch hoffnung, dass der kindermörder-verschnitt von einem backgammon-spieler diese rolle einnehmen wird, sobald er kontakt zu erwachsenen aufnimmt

edit: die "musik" war übrigens das wohl schlimmste neben der werbung dieses ewige "bamm!" und die psycho-töne klingen ziemlich halbherzig - ich hoffe, das wird besser

...ich werd's mir auf jedenfall weiteranschauen, weil's einfach spaß macht und ich wissen will, wie's weitergeht

...thx

Geändert von Serpico (05.04.2005 um 01:41 Uhr)