Ergebnis 1 bis 20 von 307

Thema: Lost!!!!!!!!! *schrei* - SPOILER-Warning!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Aber wenn du dir die Lost-DVD's kauftst, hast du ja beide Tonspuren, und die Serie auch noch unterstützt
    Kann sie dir ja mal ausleihen, wenn du dich mal auf einem Nord-CT blicken lassen würdest
    gibts schon die dvd? hab doch heute erst geschaut und nix gefunden

Zitat Zitat
    Uuuuhhh....den habe ich jetzt nicht verstanden ?
    1984...das buch..

Zitat Zitat
    Ich würde dich lieb anschauen und sagen: Boomer, übersetz mir
    Ich schaue Filme deswegen in Deutsch, weil mein Englisch nach meinem Dafürhalten nicht so gut ist, nicht weil ich eine "deutsche" CD gekauft habe
    dann lern english du kannst doch net bei der momentanen weltlage kein english draufhaben... ich bin geschockt junger mann! zu tiefst geschockt!

Zitat Zitat von Boo2k
    gibts schon die dvd? hab doch heute erst geschaut und nix gefunden
    Leider noch nicht, aber meine Vorbestellung bei Amazon wird wohl am 08.12. geliefert, laut Amazon und dann bin ich wirklich gespannt, vor Allem auf die 15 Minuten Bloopers

Zitat Zitat
    dann lern english du kannst doch net bei der momentanen weltlage kein english draufhaben... ich bin geschockt junger mann! zu tiefst geschockt!
    Gnah, eigentlich verstehe ich das schon, aber dann meistens eher aus dem Zusammenhang heraus und gerade bei den wichtigen Dialogen von Lost wäre ich mir meines Englisches nicht so sicher - aber wichtig ist vor allem Eines: Ich bin älter als du, Nachbar