Zitat Zitat
Da muss man sich echt fragen, wo Boo-mer herkommt, wenn er hier Datenklau so propagiert *kopfschüttel*
aus der realität und nicht, wie in deinem fall, aus 1984 uhhhder war jetzt zweideutig

anyway.. es is fakt das nunmal die besten serien aus amerika kommen. battlestar, carnivale, firefly und lost z.b.... schonma hier gesehn? ich auch nicht ^^
und wieso O_o soll ich jetzt auf sowas tolles verzichten? ich ziehe mir keine kinofilme, ich kaufe cd´s meiner lieblingsgruppen, aber ich kann mir nunmal nicht all diese serien kaufen weil ich kein ntsc hab :P also wo zur hölle is das problem? ich könnt genausogut alle lost folgen auf deutsch auf video aufnehmen und sie dann meinem kollegen ausleihen, wäre genauso strafbar uhuhh

naja.. hier gayts um lost also lassma den kram auch wenn ich angefangen hab

@eisbär
auch wenn du nicht sogut englisch kannst um das zu verstehen wird dir dieses schauen einer amerikanischen serie mit all seinen facetten und akzenten dein english so hochpushen das du es selbst net glaubst. ich hab ne 1 in englisch und das dank regelmäßigen schauens von Fansubs und Filmen/Serien im O-Ton ^^ ich lerne grundsätzlich nich

aber wenn man sich z.b. durch den dialekt in carnivale durchgebissen hat der übelst südstaatisch klingt, dann hat man sogut wie keine probs mehr dinge zu verstehen...

so und zu lost... ich bin mr sicher das pro7 in 1 jahr die komplette 2te staffel zeigt zumal dann schon wahrscheinlich die 3te fertig is in der usa

und zum thema dinge aufdecke... hm ich finde es wurde sehr wenig aufgedeckt in staffel 1 dafür aber scho nsehr sehr viel in staffel 2 bzw das was man bisher sah und laut JJ wird man am ende der staffel 100% wissen WIESO das flugzeug abgestürzt ist, is doch auch was.

ach und daen, wenn du jetzt zufällig auf irgendeinem unerfindlichen grund hier bei mir im zimmer wärst ich grad so am rauchen, "daen"... "willst ma lost im oton schaun".. würdest du dann allen ernstes sagen "nein das kann ich nicht machen sonst komm ich in die hölle" ?
jetzt ma ernsthaft, so fanatisch sehe ich dich nichtmal...