Ergebnis 1 bis 20 von 307

Thema: Lost!!!!!!!!! *schrei* - SPOILER-Warning!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original von Eisbaer
    Tja, dummerweise war mir das bisher egal, weil man nicht unbedingt wissen wollte, wie es weitergeht.
    aber wenn es jetzt bei lost der fall ist, dann ist es doch ein zeichen dafür, dass die serie gut unterhält und spannung bietet, und hat also auch genau ihr ziel bei dir erreicht und dann lohnt sich imho das warten doch auch.

Zitat Zitat
    Original von Eisbaer
    Glaubst du wirklich, das Pro7 alle auf einmal zeigen wird ? Garantiert nicht. ca. 5-6 Folgen und dann wieder warten. Kennt man doch.
    ja, das glaube ich ehrlich gesagt.
    bei der ersten staffel war es, soweit ich weiß so, dass prosieben noch nicht so weit mit der synchro war und sowieso erstmal ausprobieren wollten, wie die serie bei den zuschauern ankommt. jetzt wissen sie ja, dass die serie sehr gut ankommt und werden den gleichen fehler wahrscheinlich nicht nochmal machen.

Zitat Zitat
    Original von Eisbaer
    Weißt du das ganz genau ? Ich nicht.
    Könnte man ja auch sagen, dass ich mir Musik aus dem Internet saugen darf, weil sie schon im Radio gelaufen ist. Soweit ICH weiß, ist es zwar legal sich was aufzunehmen, aber nicht, es zu verbreiten, bzw. sich diese dann runterzuladen.
    Kann mich da natürlich auch irren.
    ganz sicher weiß ich es nicht, aber ich bin mir sehr sicher, ich glaube bei serien ist es eine etwas andere rechtslage.

Zitat Zitat
    Original von Murasame
    Das ist keineswegs ein Widerspruch...
    Wie ich bereits sagte, finde ich die Grundidee gut, und den Hauptstrang der Geschichte gut, nur ist der Spannungsbogen eben so sehr auf die lange Geschichte konzentriert, dass die ganzen Einzelfolgen dabei absolut zu kurz kommen...
    Jede Folge enthält wenige spannende Elemente, die alle zusammengefasst eine spannende Geschichte ergeben, in ihrere Streckung während der Epidsoden allerdings extrem langatmig rüberkommen.
    In den einzelnen Folgen passiert so wenig, dass man das in einem wirklichen Film in 5 - 10 Minuten zusammen fassen könnte.
    das liegt daran, was du als relevant für die story und die serie an sich hältst.
    also ich persönlich konnte bisher nur sehr wenige stellen ausmachen, die für mich unwichtig waren.^^

Geändert von Taro Misaki (22.11.2005 um 13:03 Uhr)