Zitat Zitat von Taro Misaki
Hast du schonmal eine andere sendung mit mehreren staffeln gesehen, bei der das anders war?
Tja, dummerweise war mir das bisher egal, weil man nicht unbedingt wissen wollte, wie es weitergeht.

Zitat Zitat
5 folgen? wer hat dir denn sowas erzählt? ab ende nächsten jahren kommt erstmal die komplette 2. staffel, die wieder 22-25 folgen haben wird.
Glaubst du wirklich, das Pro7 alle auf einmal zeigen wird ? Garantiert nicht. ca. 5-6 Folgen und dann wieder warten. Kennt man doch.

Zitat Zitat
genau, filme, die außerdem noch nicht im free-tv gezeigt wurden.
es ist soweit ich weis nicht illegal sich folgen einer serie herunterzuladen, die bereits im fernsehen gelaufen ist, unabhängig davon, wo sie ausgestrahlt wurde, noch dazu, wenn du sie nur für private zwecke nutzt. du könntest dir genausogut einen sat-receiver mit zweitem lnb für die ami-kanäle und einen festpalttenrekorder besorgen und sie einfach aus dem tv aufnehmen, was auch nicht illegal ist.
Weißt du das ganz genau ? Ich nicht.
Könnte man ja auch sagen, dass ich mir Musik aus dem Internet saugen darf, weil sie schon im Radio gelaufen ist. Soweit ICH weiß, ist es zwar legal sich was aufzunehmen, aber nicht, es zu verbreiten, bzw. sich diese dann runterzuladen.
Kann mich da natürlich auch irren.