Zitat Zitat von boo
wenn ihr so weird seid und die serie nicht spannend findet (die heute folge war HAMMER spannend... allein die stille auf dem boot mit dem einzigen geräusch: radar. die spannung beim dynamit.... die spannung mit dem ****-Monster... junge... wenn du in einem zirkus voller clowns lost schaust is das keine spannende atmo... schau sie dir zuhause in einem DUNKLEN zimmer an... oh my gosh...
Hm ich hab sie zu Hause in meinem Zimmer angeschaut, aber spannend fand ichs trotzdem nicht. Vielleicht bin ich auch einfach nur abgestumpft davon, dass in allen "spannenden" Filmen die selben Effekte, und immer wiederkehrende Situationen verwendet werden.
Im Prinzip finde ich nur noch die Filme wirklich spannend, die mir Angst machen, der Rest lässt mich zwar nicht kalt, kann aber nur wenn es wirklich ein EXTREM guter Film ist ein Gefühl von Spannung in mir hervor rufen.
Ich fand bei Lost die Grundidee gut, und die Geschichte, ohne Lückenfüller in einen Film verpackt könnte ich mir wirklich "spannend" vorstellen

Zitat Zitat
seid ihr einfach unfähig euch folgen ausm net zu laden?
Denke mal fast dass ich das machen werde, denn die Folge heute hat mich einfach nur genervt, damit lass ich mich nicht für n Jahr abspeisen