Aber genau das ist es doch, was LOST so interessant macht! Hier wird eben gekleckert und nicht geklotzt! Anstatt, dass man uns eine Lösung bietet, wird das ganze noch verworrener. Ich persönlich liebe das (zumindest bei LOST). Und ja, laut den Produzenten soll das alles am Ende sogar Sinn ergeben. Sofern LOST nicht das gleiche Schicksal wie am Ende Akte X ereilt, bin ich gerne bereit mehrere Jahre auf eine Auflösung zu warten.Zitat von Murasame
Naja, nun zur Folge von heute.
Hola, was für ein Cliffhanger! Ich weiß ehrlichgesagt nicht, was ich dazu sagen soll. Ja, es wurden kaum Fragen beantwortet. Was ist dieses Monster denn nun? Eine schwarze Wolke? Etwas unsichtbares, welches eine schwarze Wolke hinter sich her zieht oder eine Wolke hinterlässt? Und was sollten diese Mechanischen Geräusche dabei?
Der schwarze Rauch scheint von der Französin selber entfacht zu sein.
Die Luke ist nun auf, allerdings kann man noch nicht rein, da unter dem Deckel ein langer Schaft ist, an dem eine Leiter angebracht ist, welche nach ein paat Metern kaputt ist. Ätsch.
Und die interessanteste Frage: Wo zum Teufel ist Walt??? IMO die beste Szene der ganzen Folge! Ich persönlich freue mich auf die zweite Staffel und hoffe, dass unser aller Lieblingssender Pro7 die zweite Staffel vielleicht nicht erst nächsten Herbst aussendet! Und ich werde mir rein garnichts vorweg nehmen lassen. Den Fehler habe ich schon früher oft genug begangen.
Ich würde mal sagen, das waren "die anderen". Zumindest ein paar von denen.Zitat von Antares
"Tja, die Sache ist nur die, wir brauchen den Jungen."
"Was...?"
"Gib' uns den Jungen."
P.S.: An alle 14 jährigen unter uns, die jetzt unbedingt mit ihrem Wissen über die zweite Staffel prahlen wollen kriegen einen Hinweis in eigener Sache: Es gibt Spoiler-Tags.