Ergebnis 1 bis 20 von 307

Thema: Lost!!!!!!!!! *schrei* - SPOILER-Warning!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Murasame
    Sorry für die seehr späte Kritik, aber was ist Lost bitte für eine extreme Scheiß Serie?.................
    Von Folge zu Folge hofft man und ist man gespannt was passiert. Wie hier beschrieben wurde sollte die letzte Folge SEHR spannend sein...
    Bullshit! Da ist überhaupt nichts spannend dran. Und jetz das beste: Es wird überhaupt nichts aufgeklärt >_<
    Hab ich mir die gesamte scheiß Serie umsonst reingezogen?
    Sicher gibt es eine zweite Staffel, aber nach dem Eindruck den ich jetzt habe, kann sie auch nur noch schlecht werden
    Aber genau das ist es doch, was LOST so interessant macht! Hier wird eben gekleckert und nicht geklotzt! Anstatt, dass man uns eine Lösung bietet, wird das ganze noch verworrener. Ich persönlich liebe das (zumindest bei LOST). Und ja, laut den Produzenten soll das alles am Ende sogar Sinn ergeben. Sofern LOST nicht das gleiche Schicksal wie am Ende Akte X ereilt, bin ich gerne bereit mehrere Jahre auf eine Auflösung zu warten.

Naja, nun zur Folge von heute.
    Hola, was für ein Cliffhanger! Ich weiß ehrlichgesagt nicht, was ich dazu sagen soll. Ja, es wurden kaum Fragen beantwortet. Was ist dieses Monster denn nun? Eine schwarze Wolke? Etwas unsichtbares, welches eine schwarze Wolke hinter sich her zieht oder eine Wolke hinterlässt? Und was sollten diese Mechanischen Geräusche dabei?
    Der schwarze Rauch scheint von der Französin selber entfacht zu sein.
    Die Luke ist nun auf, allerdings kann man noch nicht rein, da unter dem Deckel ein langer Schaft ist, an dem eine Leiter angebracht ist, welche nach ein paat Metern kaputt ist. Ätsch.
    Und die interessanteste Frage: Wo zum Teufel ist Walt??? IMO die beste Szene der ganzen Folge! Ich persönlich freue mich auf die zweite Staffel und hoffe, dass unser aller Lieblingssender Pro7 die zweite Staffel vielleicht nicht erst nächsten Herbst aussendet! Und ich werde mir rein garnichts vorweg nehmen lassen. Den Fehler habe ich schon früher oft genug begangen.
    Zitat Zitat von Antares
    ber die heutige Folge war gar nicht mal so schlecht. Am Anfang (die erste Stunde) war es ja weniger aufregend, aber am spannensten war ja, als Walt entführt wurde. Wer weiß, wer diese Männer waren.
    Ich würde mal sagen, das waren "die anderen". Zumindest ein paar von denen.

"Tja, die Sache ist nur die, wir brauchen den Jungen."
    "Was...?"
    "Gib' uns den Jungen."

P.S.: An alle 14 jährigen unter uns, die jetzt unbedingt mit ihrem Wissen über die zweite Staffel prahlen wollen kriegen einen Hinweis in eigener Sache: Es gibt Spoiler-Tags.

Geändert von Lonely Wolf (21.11.2005 um 21:50 Uhr)