Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 308

Thema: Lost!!!!!!!!! *schrei* - SPOILER-Warning!

Zitat Zitat von adikt
    Heilige, hab hier eine Theorie gefunden, die hoffentlich noch nicht bekannt ist.

Wenn das mal stimmt...
    Kennt btw. jemand das klassische Stück am Ende der letzten Folge?
    Wurde das nicht von den Machern bereits dementiert, neben der Theorie, dass alles sich nur im Kopf eines Charakters abspielt. Von daher bin ich da ein bisschen skeptisch. Interessant klingt es trotzdem und in etwa dasselbe habe ich am Anfang auch gedacht.

Ich lasse einfach mal ganz frech einen bissl angestaubten Thread wieder erleben. ^^
    Morgen gehts endlich weiter mit LOST, ich kenn schon einige Namen gar nicht mehr.

Die Vorschau lässt vermuten, das jetzt mehr Action regiert, was aber der IMO guten Story kein Beinbruch tut, oder?

Bin echt gespannt, was jetzt noch alles passiert.

Oh ja, ich bin auch schon verdammt heiß darauf
    Die Trailer waren ja wirklich beeindruckend und trotzdem ist nach der Sommerpause ein bisschen Erinnerung weg - aber mal sehen - wir wollen uns die DVD-Box ja mal komplett holen und dann gibt es solche Lücken nicht mehr

Ich habe am Montag geschaut und bin schon wieder heiß auf nächsten montag^^.
    Ich finde die Serie echt gut.

Joa, es regt mich auf, das man da immer eine Woche lang warten muss!
    Sobald die Serie auf DVD erhältlich ist, muss ich zugreifen - oder gibt es die schon?

*nachschauen geht*

Zitat Zitat
    Joa, es regt mich auf, das man da immer eine Woche lang warten muss!
    Sobald die Serie auf DVD erhältlich ist, muss ich zugreifen - oder gibt es die schon?

*nachschauen geht*
    dezember... amazon hatte für einen tag, ob beabsichtigt oder nicht, die dvd für nichtmal 20 angeboten... ich idiot hab nicht zugeschlagen -.-
    naja, mitlerweile dürfte die dvd, die immerhin, wenn ich mich nicht irre, die komplette staffel beinhaltet etwas bei 50euro kosten oder?

@immer warten müssen

pff selbst schuld es steht dir frei dir das amerikanische original anzuschauen :P aber da musst du bald auch wieder warten da auch die zweite staffel immer wöchentlich läuft

So, die erste Folge von Season 2 war sehr nett.

Naja, die erste Folge wirft wieder nur Fragen auf und gibt nur die Antwort auf die Frage,
    was denn in dem "Hatch" drin ist.

GEILE FOLGE muahahahaha ne echt, hammer ^^

Zitat Zitat von Boo2k

GEILE FOLGE muahahahaha ne echt, hammer ^^

...in Translation

wow, die Folge gestern war wieder echt cool... eine der besten. aber mal mwieder überraschendes Ende, das wie ein Schlag ins Gesicht trifft; genau wie letzte Woche
    naja, in (2) Wochen scheints ja nochmal derb abzugehn; ich hoffe, da kommt mal n bisschen was über Hurley ans Licht

und btw: wie hieß das Lied, was gestern am Ende der Folge lief?

danke und mfg
    keat

Zitat Zitat
    ich hoffe, da kommt mal n bisschen was über Hurley ans Licht
    Wann kommt die hurley episode: ->

omgomgomg, die folge an sich war ja eher nur ne andere erzählweise der vorherigen aber... der trailer zur nächsten.. O_O

Meeeh, eine Folge die man sich antun muss um endlich eine spannende Folge um die "Others" zu bekommen. Naja, anscheinend konnte man den Teil nicht so schnell durchkauen.

Da kann man sich auf Mittwoch freuen.

ok guys... WARNING DANGER... if you would like to watch the next 10 episodes on pro7... DONT READ THIZZZ

für alle die gerade ohne ein wort verstanden zu haben auf buddy geklickt haben.. neiiin es ist niiicht das lost monster

nohman Gast
    massive 2x03 spoiler

also diese Folge war mal wieder sehr cool, besonders das mysteriöse Ende lässt auf Weiterleitung dieser Story schließen... wie eigentlich immer
    obgleich ich zugeben muss, dass ich das nicht so ganz gerafft hab:

also, Hurley's Kumpel Lennard hatte diese Zahlen damals mit seinem Kameraden empfangen, als sie irgendwie was auf See überwachen mussten. Und Rosseau? hat die diese Zahlen gesendet? oder hat die die ebenfalls empfangen? ich hab Letzteres verstanden, aber was hat das damit zu tun, dass sie auf der Insel ist? war der Zahlencode irgendwie Koordinaten? und was wurde daran verändert?
    erklär's mir doch noch mal bitte einer (in zusammenhängenden Sätzen *ggg*)

btw: Höhepunkt der Folge war mal wieder Locke, der war ja so süß zu Claire den Typen find ich immer cooler, scheinbar fokusiert sich die nächste Folge wieder auf ihn...

mfg keattt

@HassLiebe: achso, das wars schon *ggg*
    alles klar, danke
    ich war nur so verwirrt, da kamen mir zuviele leute vor die den Funkspruch empfangen oder versendet haben...

Geändert von Keaton (10.10.2005 um 20:33 Uhr)

pazzi Gast
    Zitat Zitat von Keaton
    Und Rosseau? hat die diese Zahlen gesendet? oder hat die die ebenfalls empfangen? ich hab Letzteres verstanden, aber was hat das damit zu tun, dass sie auf der Insel ist? war der Zahlencode irgendwie Koordinaten? und was wurde daran verändert?
    Rosseau ist die Französin, richtig?

Sie hat den Funkspruch mit den Zahlen damals auch empfangen und ist dann zur Quelle des Funkspruches gefahren und kam so auf die Insel.

*Push*

moin moin!

kann mir bitte einer das wichtigste erzählen, was diesen Montag passiert ist?
    Konnte es diesen Montag leider nicht sehen *cry*