Zitat von Boo2k besitzer? wer sagt das? überwachung? wer sagt das? imo siehts mit der einen nano-technologie theorie ganz gut aus, weil jacks kofferschlüssel in der anlage an der einen stelle auf einmal magnetisch stark angezogen wurde. auf jedenfall war es ein übler übler cliffhanger, wirklich übel... gut das sie den nich zum season 1 finale gebracht haben desweiteren, coole folge, auf jeden fall, ich frag mich woher dieses grelle licht kam das kate "verschluckte" und OB der desmond überhaupt wirklich böse is und der ausrüstung da unten nach zu folge, sieht das alles schon sehr 80´er jahre mäßig aus... also wird der gute desmond da schon ziemlich lange leben. er meinte in der episode doch etwas von "ich trainiere für mein rennen um die welt" oder so. achja und was sagte Walt als er durchgenäßt im dschugnel stand.. hat das jemand verstanden? GEILE FOLGE muahahahaha ne echt, hammer ^^... Ob Desmond wirklich böse ist ist stark zu bezweifeln. Er schien ja ein ganz netter Typ zu sein und Locke schien auch keine Angst vor ihm zu haben bzw befürchtete mehr, dass Jack und Desmond aufeinander losgehen bevor irgendwas geklärt werden kann. ich denke, dass er eher ein Opfer wie die anderen ist als einer von den Bösen, zumal er ja zum Maincast gehört. Die Frage ist natürlich wie er auf die Insel gekommen ist. Länger als 8 Jahre kann er dort ja eigentlich nicht sein und wie kam er in den Bunker bzw was bezweckt der? Und was ist aus Sarah geworden (falls es gesagt wurde hab ich da gepennt ^^" )? Und was ist mit Kate? Und denen vom Floss? Auf jeden Fall war das eine wirklich tolle Folge, vor allem deshalb weil man darauf verzichtet hat die Story für alle Neuinsteiger unnötigerweise wieder aufzurollen und damit Folgen zu verschwenden. Ging gleich ohne Pause weiter, was meiner Meinung nach sehr positiv anzumerken ist. Der Bunker im 60er Jahre-Stil lässt dann weitere Fragen aufkommen, die mit Sicherheit nicht in Folge 2 beantwortet werden, hoffentlich kommen aber die anderen Überlebenden bald.
--Do. you. think. we. could. see.... Tyrant. now? Barry. you're. so. optimistic....
Foren-Regeln