lolZitat von dadie
. in dem zusammenhang...
@lost
gefällt mir die sendung ,baut ne gute atmosphäre und spannung auf. bin auch auf weitere sendungen gespannt und auf die haltung des niveaus.
lolZitat von dadie
. in dem zusammenhang...
@lost
gefällt mir die sendung ,baut ne gute atmosphäre und spannung auf. bin auch auf weitere sendungen gespannt und auf die haltung des niveaus.
Ich habs mir extra nochmal angesehen.Zitat von Duke Earthrunner
Vor 533 kommen definitv noch einige Zahlen. Sayid sagt auch "ends with 533". Es ist möglich, dass es in der Übersetzung verlorengeht, aber ich halte es für eher unwahrscheinlich.
Die genaue Zahl ist 17294533.
--I'm a full on rapist. Yeah, you know, um, Africans, dyslexics, children, that sort of thing....
--
Wenn das so sein sollte, kann er aber wirklich sehr gut rechnen!Zitat von Dak'kon
Ich hab auch noch ein Spoiler am Start.
Also, ich hab mir gestern auch den Pilotfilm angesehen. Eigentlich wollte ich's mir nicht angucken, aber irgendwie hab ich es dann doch gemacht.
Die Stelle fand ich irgendwie gruselig *zitter* Auch wenn es nicht ganz hinkommt, wie schon einige Diskutiert haben, finde ich den Gedanken, dass vor ca. 16 Jahren schon so ein Funkspruch ausgesendet wurde, sehr beunruhigend. *mitfühlt*Zitat von Ikea Boy
Ich frage mich immer noch, was das für "Monster" auf der Insel sind (Hoffentlich keine Dinosaurier ._.). Das mit dem Eisbären fand ich sehr mysteriös, hat mir gut gefallen.
Frage,Frage! Wer hat von euch schon etwas weitergeschaut, seis auf premiere oder irgendwie auf englishe episoden gekommen oder sonst was? Hab da nämlich ein paar fragen und theorien über die ich gerne diskutieren würde, natürlich im [Spoiler] gehalten^^.
Mich würde tierisch interessieren wie ihr über eineige dinge denkt...
OMG, ich hab doch richtig gehört mit den Zahlen ^^
Guter Sayid xD
Wahh nur noch ne halbe Stunde .___.
BTW: Auf Pro Sieben ist eine kleine Auflistung von den Folgen, allerdings noch recht spärlich gehalten, ist aber ziemlich interessant.
Gestern wurde ja interessanterweise stark auf einige Figuren eingegangen, wobei ich es auch hier zum Einen sehr schön fand, zuzugucken, wie sich manche Stränge langsam lösen und zum Anderen zu sehen, wie atypisch gerade die letzten Szenen waren, in denen erste Freundschaften entstehen und viele Gestrandete sich gegenseitig helfen.
Im Bereich der Cineastik kann das nur Eines bedeuten: Das ist die Ruhe vor dem Sturm und in der nächsten Folge wird viel gestirtten
Gefällt mir aber nach wie vor echt super, die Serie, gerade auch die Rückblenden machen Stimmung![]()
Gewöhnt euch dran, Rückblenden und Charackterhintergrundentwicklung sind der Fokus von Lost. Nächste Folge ist Walkabout.... nur soviel wer nach Walkabout Lost und/oder Locke immernoch nicht mag, der sollte aufhören es zu gucken, für den Rest fängst ab da erst Richtig an.Zitat von Daen vom Clan
Öhm...bei welcher Folge sind die bei Prosieben jetzt? Ich habe mir gestern die Pilotfolge im Schweizerfernsehen angeschaut...Warum dort und nicht auf Pro7? Ganz einfach: Es gab keine einzige Werbepause
Eine Frage hätte ich noch (vielleicht ist schon beantwortet worden, doch da ich das Meiste selber herausfindem möchte habe ich eure Beiträge nicht gelesen) : Kommt diese Frau vor, die den Hilferuf auf Französisch gesendet hat? Oder ist die schon vor 16 Jahren gestorben?
Peace Ikarus
Die Frau ist nicht bestandteil der crew wenn du das meinst
also wenn sie vorkommen sollte, was ich stark bezweifle, muss sie 16 jahre lang selbst essen gejagt, wasser gesammelt und sich vor XY geschützt haben.. imo unwahrscheinlich für einen MENSCHEN.
btw is das n Gantz ava? wenn ja.. nice =) der anime ist echt nice (vorallem die letzten paar folgen, auch wenns n bissl sehr sadistisch wird zum schluss)
--
Zitat von Thadeus
Massive Spoiler, really... don't look.... I warned you.Zitat von Thadeus
Geändert von Waku (12.04.2005 um 15:30 Uhr)
Alles gründe warum ich aufgehört hab darüber nachzudenken, zwar interessant aber viele zu verworren bei den wenigen Anhaltspunkten wie auch Bei Lost ist anscheinend fast garnichts zufällig gewählt, auch der Mann nachdem Locke bennant wurde.
![]()
Locke's monumental An Essay Concerning Human Understanding concerns itself with determining the limits of human understanding in respect to God, the self, natural kinds and artifacts, as well as a variety of different kinds of ideas. It thus tells us in some detail what one can legitimately claim to know and what one cannot. Locke also wrote a variety of important political, religious and educational works including the Two Treatises of Civil Government, the Letters Concerning Toleration, The Reasonableness of Christianity and Some Thoughts Concerning Education.
Ich hab jetzt schon keinen Bock auf den Cliffhanger mit dem die Staffel woll enden wird, mir hat schon der von Battlestar Galactica gereicht und die Serie is nichmal ein 1/10 so mysteriös.
Geändert von Waku (12.04.2005 um 16:03 Uhr)
stimmt schon, aber interessant ist es allemal darüber zu diskutieren. weit wird man aber trotzdem nicht kommen wie du schon gesagt hast.
Ich Frage mich wieviele der Geheimnisse am Ende der ersten Staffel gelöst werden, klar die größten können sie nicht freigeben sonst könnte man die Serie knicken aber ein paar kleinere wie:
Na,na! Finger weg, pfui! Nehmt euch nicht den Spaß Leute^^. Nur für die, die schon weitergeschaut haben!!