Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 307

Thema: Lost!!!!!!!!! *schrei* - SPOILER-Warning!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Lost!!!!!!!!! *schrei* - SPOILER-Warning!

xD Ich weis komischer Titel! Naja, ich wollte jetzt einfach mal wissen wer sich von euch allen heute Abend um 20:15 auf ProSieben die neue Serie Lost anschaut!
    Ich kann es mir ja nicht anschauen xD Ich schau ja (wie jeden Montag) immer schön brav CSI:Miami!

Ich stells mir aber so vor: Lost ist das amerikanische Verschollen nur viel brutaler und wahrscheinlich auch besser!

Jetz möchte ich mal hören (oder besser lesen) was ihr darüber denkt und ob ihr es schauen werdet!

Zitat Zitat
    xD Ich weis komischer Titel!
    *kreisch* wär besser gekommen.

Zitat Zitat
    Naja, ich wollte jetzt einfach mal wissen wer sich von euch allen heute Abend um 20:15 auf ProSieben die neue Serie Lost anschaut!
    Ich

Zitat Zitat
    Ich kann es mir ja nicht anschauen xD Ich schau ja (wie jeden Montag) immer schön brav CSI:Miami!
    Ah

Zitat Zitat
    Ich stells mir aber so vor: Lost ist das amerikanische Verschollen nur viel brutaler und wahrscheinlich auch besser!
    Denk ich mir auch.

Zitat Zitat
    Jetz möchte ich mal hören (oder besser lesen) was ihr darüber denkt und ob ihr es schauen werdet!
    Ja ich werds mir ansehen, zum zweiten Mal schon die Frage...tz
    Ich bin ziemlich gespannt auf die Serie, ich werd mir aber ein Urteil erst erlauben wenn ich die erste Folge gesehen habe.
    Denn, es gibt sogut wie keine Infos zu der Serie von ProSieben Seite, weiterhin hab ich mich auch nicht im Internet darüber Informiert.
    Also werd ich wohl bis heut Abend abwarten müssen.
    Was mir auffiel, einer von den Kerlen aus Lost, (son Glatzkopf mit Narbe) sieht einem aus diesem RTL-Müll Verschollen ziemlich ähnlich.
    Bin ma gespannt ob sich die Charaktere beider Serien ähneln, wenn ja halt ich RTL ja dann für noch ärmer...incredible...

aha, du schaust CSI Miami.
    bald kommt's auf RTL mag ich nicht, wenn das dann so 'ne Mainstreamsache wird ^^'

Aber zu Lost, ich werds denke ich eher nicht gucken, vielleicht mal reinschalten, aber die überaus pentrante und hypige (gibt's das Wort? wenn nich, dann kommt's von Hype.) Werbeeinblendungen haben mir irgendwie schon im Vorhiernein (oO) die Stimmung verdorben. Also im Moment noch aber ich schau mal rein, wenn auch voreingenommen.

Zitat Zitat von aka
    aha, du schaust CSI Miami.
    bald kommt's auf RTL mag ich nicht, wenn das dann so 'ne Mainstreamsache wird ^^'
    dito!

Lost: ne revolution isses nich! und pro7 macht da schon wieder son hype drum
    dass man es einfach hassen muss...
    das mit charakteren stimmt... zum kotzen langweilig!
    das hat man alles schon mal irgendwo gesehen!
    "verschollen" ist jedoch schlimmer, aber nicht wirklich vergleichbar...

werds schaun, auch wenn ich die erste folge schon kenne, wenn die serie 4-5 folgen hat, also in einem monat wird hier maybe auch son kleiner hype ausbrechen *G* da lost es sehr versteht seine folgen in cliffhangern enden zu lassen und einen verDAMMT jede folge aufs neue mit offenen fragen zu lassen. und seid alle besser liep sonst kommt ein pöser user und spoilert hier alles zu da er lost scho gesehen hat

ne imo definitiv ne geile serie, ich kanns kaum erwarten!

chinmoku Gast
    Dominic Monaghan

OMG Dom Dom Dom ^-^

Yeah, ich würde es ja gerne schauen ... aber ich glaube ich muss mal lernen ^^xD

Naja, vielleicht mal reinzappen ^^

Servus!

Wenn Boo anfängt zu Spoilern wird er bald LOST sein!

Ich schaus mir mal an, weil Montag eh nix anderes kommt. Aber mal ehrlich ein bischen war diese komische RTL Serie schon davon abgekupfert. Aber schlechter als die Serie kann nichts sein. Ich freu mich am meisten auf den kleinen Hobbit.
    Zum Hype muss ich sagen, nicht alles was in Amerika gut ankommt, hat bei uns auch Erfolg, Meist ist eher das Gegenteil der Fall. Mal abwarten und tee trinken.

Ich schau Lost schon eine Weile und kann es nur empfehlen. Hat rein gar nichts mit dem deutschen Nachmach-Versuch "Verschollen" zutun, "Lost" ist wirklich spannend und gut.

nohman Gast
    ich habs zwar schon oft gesagt, aber ich wiederhole mich sehr gern:

Lost ist die spannendste/geheimnisvollste serie seit Twin Peaks!
    kann es wirklich jeden nahelegen der serie eine chance zu geben.

außerdem ist Locke der coolste seriencharakter seit Tony Soprano 8)

Lost+Desperate Housewives=grandioser tv-montag

Ich mag zwar den Hype, der um Lost gemacht wird auch nicht, aber ich werds mir auf alle Fälle ansehen um mir ein Urteil bilden zu können. Ich bin allerdings schon ein bisschen gespannt, da Matthew Fox ein guter Schauspieler ist.

Ich bin auch sehr gespannt was der Abend und die Serie "Lost" so bringen wird.
    Naja, ich schaus mir an und lass mich überaschen.

Hmm...ich bin ja eigentlich gar kein Freund von Fernsehen, aber mittlerweile klingt das doch recht spannend, ich werde wohl einen stinkefaulen Entspanneabend machen und mir die Serie ansehen

Die ganze Werbung macht mich schier wahnsinnig.

Ich trau mich fast nicht, das anzuschauen, da ich bei so viel Erwartung wie ich da jetzt rein hab wahrscheinlich enttäuscht sein werde, sowas is bei mir normal immer, aber eigentlich interessierts mich doch und da nix besseres kommt....
    LOST!

Ich finds bisher eher lächerlich. Naja.

Zitat Zitat von Wischmop
    Ich finds bisher eher lächerlich. Naja.

boah seid ihr cool! weis zwa net wieso aba egal!
    habt ihrs auch schön geglubscht? ich net lol!!
    habt ihr des bei tvtotal gesehn wie stefan raab sagte: mein kugelschreiber ist LOST! xD fand ich lustig!

Zitat Zitat von Sidney2
    boah seid ihr cool! weis zwa net wieso aba egal!
    Danke.Aber dir mangelts an Intelligenz

Zitat Zitat
    habt ihrs auch schön geglubscht? ich net lol!!
    1. geglubscht gibt es nicht...
    2. Nein da es grade noch läuft
    3. schön ein ! reicht danke

Zitat Zitat
    habt ihr des bei tvtotal gesehn wie stefan raab sagte: mein kugelschreiber ist LOST! xD fand ich lustig!
    Er war früher mal besser ~_~"

@Topic

Ich hasse LOST gucke es grade und es entspricht nicht dem was ich mir vorgestellt habe . - Leider

Also ich habs grade gesehen.
    Zu anfang hab ich mich ein bischen an diesen Stereotypen Charakteren gestört, also wir hätten den Clown (Drogensüchtig), den alles Wissenden smarten Arzt, die abgebrühte Lady etc.

Und die Handlung böö, Funkgerät geht nicht, wir müssen den Berg hinauf bla... mag ja realistisch sein aber schon sooo oft da gewesen. Ab da hat die Handlung mit ihren Mysteryelementen (Achtung Eisbär !) aber angefangen zu gefallen. Leider war´s dann aber schon wieder aus

Ich werde mir auf jeden Fall die nächsten Folgen ansehen, zumal einige Charas doch nicht ganz so Klischeé-Haft zu sein scheinen...

Der Japaner war aber echt fies, lässt andere Leute sein essen testen , Bad Ass

Geändert von haebman (04.04.2005 um 21:55 Uhr)

Den Pilotfilm fand ich schonmal richtig cool. Hoffe, dass es so weiter geht.
    Wesentlich besser als zB das stinklangweilige Band of Brothers.

Zitat Zitat
    Da find ich dich lustiger...

Zitat Zitat
    Zu anfang hab ich mich ein bischen an diesen Stereotypen Charakteren gestört, also wir hätten den Clown (Drogensüchtig), den alles Wissenden smarten Arzt, die abgebrühte Lady etc.
    Ich fand den Iraker bisher am coolsten.
    "Du warst im GolfKrieg?
    Mein Kumepl auch, er war in der 101. Airborne, und du?"

"Republikanische Garde"

Zitat Zitat
    Ab hat die Handlung mit ihren Mysteryelementen (Achtung Eisbär !) angefangen zu gefallen.
    Rübl, da musste ich lange lachen.^^

Zitat Zitat
    Der Japaner war aber echt fies, lässt andere Leute sein essen testen , Bad Ass
    Der ist Koreaner oder?
    Nach Japanisch klingt das nicht gerade, vielleicht sind die beiden auch Vietnamesen, sind aber dann doch zu hell dafür.

Also hab den Piloten jetzt gesehen, von der Story her bis jetzt nicht der Bringer, denke aber dass sich das verbessern wird wenn man eben mehr über die Insel weiss.
    Schön spannend wars für mich auf jeden Fall, freu mich jedenfalls schon auf die anderen Folgen.