Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 308

Thema: Lost!!!!!!!!! *schrei* - SPOILER-Warning!

Servus!

Keine Angst, es wird sicher weiter gehen! Es stimmt zwar dass die Quoten abgeflacht sind aber dennoch befinden sie sich deutlich über dem PRO 7 Sender Durchschnitt, sprich es ist ein Erfolg. Eine Sommerpause kommt daher zustande weil die Synchro noch nicht fertig ist und im Sommer laufen Serien auch nicht so gut. Die Optimale Aubeute ist erst wieder im Herbst gegeben.

Ausserdem sind die Quoten in den letzten Wochen wieder angestiegen.
    Dass es die Sommerpause gibt liegt an den beiden von Duke genannten Gründen. Danach geht es sicher weiter. Ansonsten würden sie jetzt kaum mit der Wiederholung der ersten Folgen anfangen, sondern was neues bringen.

Pro 7 zwingt mich ja fast dazu mir die englischen Folgen zu "besorgen"

Naja, Lost = genialste Serie des Jahres (neben OC California)

Schade das jetzt alle Folgen nochmal wiederholt werden....
    Die Leute sind doch nicht alle zufällig zusammen auf der Insel oder ? In den Rückblenden sieht man ja ständig auch die anderen, so z.B gestern sah man Saywer im Hintergrund als Boone (<-- ziemlich cool in der Folge ) bei der Polizei war. Cool gemacht.

Weis jemand wann der DVD Pack rauskommt ?

Jesus, was sgat ihr dazu?
    Am besten irh guckt mal den ganzen Thread falls ihr es nochnicht getan habt^^
    http://www.bereitsgesehen.de/wbblite...8cdae5e5e6baf2

Zitat Zitat von haebman
    Weis jemand wann der DVD Pack rauskommt ?
    Am 6. September 2005 wird die erste Staffel in den USA veröffentlicht. Einen deutschen Termin habe ich noch nicht gefunden.

By the way, interessante Theorie..

Zitat Zitat von Aie
    Jesus, was sgat ihr dazu?
    Am besten irh guckt mal den ganzen Thread falls ihr es nochnicht getan habt^^
    http://www.bereitsgesehen.de/wbblite...8cdae5e5e6baf2

editier mal ne spoilerwarnung mir tun die leute jetzt schon leid die nur bis folge 13 gesehen haben und dann urplötzlich mit dem LOST MONSTER konfrontiert werden

BTW ihr könnt alle mitdiskutieren, wenn ich das schon mache als super Spoiler Feind, dann passt das schon!

puh
    knapp...
    also ab heute wird erstmal die errste Staffel wiederholt bevor dann im Herbst die zweite an Start geht... ich lege hiermit mal jedem nah sich heute mal ins Lost-Universum einzuschleusen

Zitat Zitat von Keaton
    puh
    knapp...
    also ab heute wird erstmal die errste Staffel wiederholt bevor dann im Herbst die zweite an Start geht... ich lege hiermit mal jedem nah sich heute mal ins Lost-Universum einzuschleusen
    Ihr habt die erste gerade mal zur Hälfte gesehen. Im Herbst läuft die zweite in US an, ihr kriegt nur den Rest der ersten zu sehen.... und seit dann en gutes Jahr hintendran.

Hat Lost irgendwas mit Beute zutun?

Geändert von Aie (04.07.2005 um 20:06 Uhr)

kann mir jemand ne kurze Inhaltsangabe schildern (also...die ersten paar Folgen). habs nicht geguckt und hab leider auch keine zeit dafür.

danke schon im voraus.

Gestern kam grad wieder die erste Folge, wenn du dir am Mittwoch die Wiederholung ansiehst und dann Montag wieterguckst, bekommst du alles mit... aber wenn du trotzdem noch ne Inhaltsangabe willst sag bescheid

*grübel*

Zitat Zitat von Blade_ss
    ...und hab leider auch keine zeit dafür.

ich sollte genauer lesen... sorry, wirkte so als habest du vorher keine Zeit gehabt und würdest quereinsteigen wollen.
    Aber ich bin zu faul es zusammenzufassen und wenn du es doch eh nicht siehst, kannst du ja auch ein Buch lesen

Jede folge im 5 minuten durchlauf

sag mir nur ma wozu wenn du sie eh nicht ganz anschauen kannst

danke

weil ich wissen möchte worums geh.... hab echt keine ahnung was das ist^^
    die Vorschau hab ich n paar mal auch gesehen..*lol*.... und wollte einfach wissen was das kann xD

Ich fands nochmal gut die Wiederholung von der 1 Folge am Montag zu sehen. Denn die hab ich bloß zum Teil gesehen. Aber ich finds schade das es vorraussichtlich erst am 5 September wieder neue Folgen gibt . Bis dahin muss ich wohl leider noch warten.

Heilige, hab hier eine Theorie gefunden, die hoffentlich noch nicht bekannt ist.

Wenn das mal stimmt...
    Kennt btw. jemand das klassische Stück am Ende der letzten Folge?

Die "Purgatory" Theorie ist keineswegs neu, mein lieber Flowster ^^
    Man stolper ständig über sie, wenn man im INET nach LOST sucht. Jedenfalls ging es mir so >.>