New Episode:
Ich hab soeben davon gelesen. Wirklich Spannung pur ^^Zitat von Waku
Am 13. Juni geht LOST übrigens in Sommerpause und es geht erst im Herbst weiter ;_;
So eine Gemeinheit! Erst süchtig machen, und dann das!Zitat von chinmoku
![]()
Ich hab gelesen, die kommen mit der deutschen Synchronisation nicht so schnell hinterher - deswegen die Pause. *püh*
keine ahnungZitat von adikt
kann bei der serie wirklich alles sein ...
ich hoffe nur es wird ähnlich überraschend wie der 'Black Rock'![]()
und für alle die das staffelfinale schon hinter sich haben: www.oceanic-air.com - da gibts auch nen (spoilerfreien) staffel 2 teaser
Hab jetzt Folge 24 und 25 hinter mir.
Erster Gedanke war: O______________O
Wo zum Teufel die erste Staffel jetzt aufhört und ob ich schon angefangen habe die 2. zu schauen, weiss ich immernoch net ^^
ich habe mir mal eine serie lost angetan aber ich hab schon nach den ersten minuten beschlossen das ichs doof finde. er ist irgendwie langweilig und zu leit voraussehbar.
außerdem bin ich der überzeugung die story, von wegen gestrandet auf einen einsamen insel -> monster -> schrei -> am ende fride freude eierkuchen, ist zu genüge ausgeschlachtet. es wird zeit für neues
Das kannst du bei einer Folge LOST noch garnicht wissen O.o
Selbst bei 20 Folgen LOST fällt dir das noch schwer ._______.
Die Serie ist einfach nur super durchdacht.![]()
weißt du für wen dieser smiley EXTRA ausgedacht wurde:Zitat
genau, für dich. du hast KEINE ahnung was in der serie noch alles passiert also... schnauze halten![]()
--
lolZitat von Boo2k
Also Monster etc. beschränken sich wohl nur auf den Eisbären und den Tiger, der Walt angreift. Und diese Schreie und Stampfer im Wald sind ja laut Locke ein "Verteidigungssystem". Außerdem sind die Monster von FarCry putzig, würden der ganzen Serie die ganze aufgebaute Spannung nehmen.
Da ich keine früheren Posts gelesen habe, wollte ich wissen, wann die zweite Staffel fertig gedreht ist.
@Jiro: Muss ich meinen Vorrednern nur zustimmen. Ich habe erst nach ein paar Folgen gewusst bzw. erkannt, dass die Serie genial ist und das viel mehr hintersteckt als in deiner "Beschreibung".
@chinmoku: Naja, selbst am Ende von Season 1 ist das Meiste nicht geklärt. Darum warte ich schon so sehnsüchtig auf Season 2 ;_;
nene dasses so einfach nicht ist, ist mir auch klarZitat
nur gibts in farcry massig soner "hatches" die noch tiefer führen.
tiger? hab ich was verpasst? bis auf eisbären hab ich nix gesehen.
meiner meinung steckt noch viel mehr bei dem black rock, als gedacht. auf der ABC site wird im forum sehr viel spekuliert, unteranderem wurde dort die botschaft der französin übersetzt. komplett... es ist die rede von einem brandon, der eingesperrt war (im black rock) und dann mit einem "key" geflohen ist.
so, das jetzt war kein spoiler, jetzt noch was zu walt
neue season fängt soweit ich weiß im herbst an. also dauerts glücklicherweise nichtmehr SO lang
und geht mal auf diese oceantic homepage, dort seht ihr an der seite, wo diese news ist, ein paar lose buchstaben. einmal doppelklick und ihr seht die verstecke message die .... komisch ist ^^'
--
*lol*
das war die lustigste Lost-Szene eben...
"AAHHH, du musst mir auf den Fuß pinkeln. Piss mir auf den Fuß, Mann!!!"
Pro7 ist sich, soweit ich weiß, nicht sicher, ob sie lost im Herbst weitersenden sollen. Die EInschaltquoten sind wohl übel abgesackt.Zitat von Boo2k
Ich habe die letzten beiden Folgen nicht mehr gesehen. Da war der Gummiband-Effekt zu groß. Der Spannungsbogen wird größer und größer und größer und dann ist er einfach nur überdehnt. Ein ausgeleiertes Gummiband eben. Schade eigentlich. Dabei hat es so gut angefangen....
Pro 7 soll sich mal wagen, uns die weiteren Folgen vorzuenthalten!![]()
Ich kenne einige, die die Serie nicht gucken, weil sie die ersten Folgen verpasst haben. Vielleicht steigen ja jetzt bei der Wiederholung der ersten Folgen die Quoten wieder.
Ich seh sie mir auf jeden Fall noch mal an - es ist einem ja doch vielleicht einiges beim ersten Gucken entgangen - z.B. die interessante Frage, ob Sawyer Unterwäsche trägt oder nicht..![]()
![]()
Wie bitte was?
Ob Sawyer Unterwächse trägt?![]()
Das ist wohl einer der uninteressantesten Fragen....![]()
Mich interessiert viel mehr, das Ungeheuer von der Insel und warum Norden da komplett in der falschen Richtung liegt...
--Spanne den Bogen, aber schieße noch nicht los! Gefürchtet zu sein, ist die Seele des Heldens.
By Aya
Ich hab mir das mal mit den Quoten zu Herzen genommen und mal google gefragt. In einem Forum hab ich irgendwelche Noobs angetroffen, die meinten, dass die Serie ja sowas von dumm wäre. .______.
Wenn man diese posts gelesen hat, fragt man sich allerdings wer da dumm ist O.o
Habs dann abgehakt als: Zu dumm, um die Serie zu verstehen.
Aber laut Quotenmeter scheint es Pro7 alles andere als schlecht zu gehen. (wenigstens habe ich es so interpretiert)
In dem Forum sagten sie auch sowas wie:" LOST geht nicht in die Sommerpause, danach wirds erst garnicht weiter ausgestrahlt" o.o, weil ja so wenig Zuschauer LOST sehen O.o
Ach, manche Leute sind einfach zu dumm...^^
Außerdem ist das ja nur eine Sommerpause und im Herbst geht dat ja alles weiter...![]()
--Spanne den Bogen, aber schieße noch nicht los! Gefürchtet zu sein, ist die Seele des Heldens.
By Aya