Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 308

Thema: Lost!!!!!!!!! *schrei* - SPOILER-Warning!

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Nö, ein Dino wäre wohl zu auffällig, offensichtlich und schlecht
    Ich fand die gestrige Folge superinteressant und bin doch mittlerweile ein großer Fan der Serie, auch wenn mich diese Spoiler hier vollkommen verrückt machen, aber solange bleibe ich standhaft
    Dino glaub ich auch nicht, das wär zu billig. Vorallem würde eine Dino keine Leichen verschmähen, siehe der tote Flugzeug Kapitän!

Zitat Zitat
    Also, ich hab jetzt schon nen bissle weitergesehen, auch einen Teil der 18. Folge, die äusserst interessant ist ^^ und was da noch alles kommt. Sei gespannt xD
    Muss den Spoilern ausweichen, Kräfte beginnen zu schwinden, muss stark bleiben.
    Stellt euch mich dabei so vor, wie wenn sich Captain Kirk gerade gegen auserirdsiche Todesstrahler wehrt.

Geändert von Duke Earthrunner (19.04.2005 um 17:35 Uhr)

Zitat Zitat von Ranmaru-kun
    Ich hab die Spoiler hier im Thread nicht angesehen, da ich mich gerne überraschen lassen will. Allerdings brennt mir eine Frage unter den Nägeln: was ist das Verbrechen, das Kate begangen hat? Das möchte ich gerne gespoilert haben, sonst dreh ich am Rad. Also wenn es jeman weiß, her mit der Information.
    Wirklich? Ganz aufgeklärt ist das nämlich immernoch nicht, zumindest die Beweggründe.

Still wanna know?

Na ja, wenn die ganze Sache eh noch nicht geklärt ist, verzichte ich. Eine Frage mit einer weiteren Fragen zu beantworten ist nicht wirklich befriedigend. Und irgendwann kommt's ja sicher raus ... hoffe ich. Bei JJ kann man sich da nie ganz sicher sein.

doch klar
    ein Dinosaurier ist das Monster
    die sind nämlich in Wirklichkeit auf Jurassic Park, wenn die nämlich mal auf die andere Seite der Insel gehen würden, wäre da die vole Lotte los
    *lol*
    den Vorschlag hab ich gestern ner Freundin unterbreitet und wir haben uns vor Lachen fast in die Hose gemacht
    aber witzig wärs *g* obwohl sich die Produzenten damit selbst verarschen würden

Nachdem ich hier bisher nur still und gespannt die Spoiler mitverfolgt habe, trage ich heute auch mal was wirklich grandioses zu diesem Thread bei und oute mich gleichzeitig als Sawyer-Fan (jaja, die Weiber fliegen immer auf die gutaussehenden A****löcher... ):

Hier geht es zum Sawyer-Song: *KLICK*

Boxen aufdrehen und mitsingen!!

Here's a Sayer, there's a Sawyer, and another little Sawyer, fuzzy Sawyer, funny Sawyer, Sawyer, Sawyer, Locke *sing*

Das ist ja genial! Oh man, ich hab einen ohrwurm!
    Die Serie ist auf jeden Fall nur noch genial. Ich finde es gut, wie man langsam Stück für Stück immer mehr erfährt. Ich kann es immer gar nicht erwarten, bis wieder Montag abend ist. Wobei ich ein wenig sauer bin, weil CSI jetzt auch Montag abends läuft! Na ja, muss ich aufnehmen, Lost ist dringender *g*

Da is man mal ein paar Tage nicht da, Schreibt ihr gleich 5 Seiten voll!
    Hab zwar nichts dagegen ABER: Ich les jetz nich alles durch! Hab keine Lust xD
    Eines weis ich jetzt: Anscheinend steht ihr alle auf Lost. Naja, vielleicht schau ich es mir auch demnöchst mal an ^^

Also die Folge gestern war Hammer.. meine Freundin und ich haben zwischenzeitlich nur noch diskutiert, ob Sawyer oder der Asiate das Wasser geklaut haben Und ic hbin so furchtbar gespannt auf nächsten Montag... schneller!

O Mann, das Lied ist genial, das könnte ich mir stundenlang anhören

Obschon das Lied ja ein bisschen was spoilert, aber trotzdem: Wir sind schon die ganze Zeit am Singen

Und was die letzte Folge betrifft: Bei der Musik und dem leeren Sarg, da hatte ich echt extrem Gänsehaut
    *schauder*
    Bin schon mächtig gespannt, wie es weitergehen soll!

chinmoku Gast
    Zitat Zitat von Waku
    Wirklich? Ganz aufgeklärt ist das nämlich immernoch nicht, zumindest die Beweggründe.

Still wanna know?

Hmm echt net?
    Ich hab gestern mal Folge 12 geschaut und da wirds doch eigentlich gezeigt, nämlich dass ...

Ich sollte beim TV guckn nich einpennen >.<

Zitat Zitat von chinmoku
    ...

New Episode:

die serie ist doch ziemlich cool

hab zwar erst 2 folgen gesehen, aber die haben mir ziemlich gut gefallen

Was glaubt ihr, wer hat Sayid niedergeschlagen?

Man könnte ja auf Sawyer tippen, aber der hat ja kurz vorher aus sicherer Entfernung seine Rakete abgefeuert. Vielleicht war's ein Eisbär.. oder die Franzosentussi.

Tragödie, ich hab ungefähr 10-13 Minuten des mittleren Teil verpasst, weil ich wie blöd vergessen habe wieder einzuschalten (blöde Werbung).

Ich MUSSTE also die Spoilerkasten lesen, und ich bedaure es zutiefst.

Hoffe mal das ich nächstes Mal mehr Anschluss finde, bis jetzt hab ich noch nicht so viel von der Geschichte mitbekommen, ich sollte besser aufpassen.

Jau, gestern war's wieder große Klasse
    Wir werden uns auf jeden Fall die Serie als DVD holen!

Was den Angriff auf Sayid betrifft, schätze ich einfach mal Locke, der zwar mein absoluter Haupt- und Lieblingscharakter ist, dem ich aber mal unterstelle, das er - wie man beim Wildschweinbraten sehen kann - das Leben auf der Insel so immens genießt, das er fähig wäre, die Rettungsastrengungen zu sabotieren.

Andererseits kann es auch sehr gut eine weitere unbekannte Person sein, da im Grunde alle wichtigen Leute bei Jacks Höhlengrabungen waren

Kann mir einer die letzte Folge von gestern kurz zusammen fassen, habe gestern "Lost" nicht sehen können .

Mal sehen, wie es weitergeht, nächste Woche ist ja keine Folge wegen Feiertag.

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Jau, gestern war's wieder große Klasse
    Wir werden uns auf jeden Fall die Serie als DVD holen!

Was den Angriff auf Sayid betrifft, schätze ich einfach mal Locke, der zwar mein absoluter Haupt- und Lieblingscharakter ist, dem ich aber mal unterstelle, das er - wie man beim Wildschweinbraten sehen kann - das Leben auf der Insel so immens genießt, das er fähig wäre, die Rettungsastrengungen zu sabotieren.

Andererseits kann es auch sehr gut eine weitere unbekannte Person sein, da im Grunde alle wichtigen Leute bei Jacks Höhlengrabungen waren

Nein , ich denke nicht das es Locke war und ich verbitte mir solche Behauptungen ò.ó
    ...Nein den Grund den du nennst ist eher sehr schwammig da , erstens Locke nichts davon wusste was Syid wann wie wo und warum vor hatte...und zweites was soll dagegen sprechen das Locke trotz Rettung auf der Insel bleiben könnte...nein er hat kein Motiv und ich denke allgemein nicht das es einer der Gruppe war. Wir wissen nicht was außer Eisbären , Wildschweinen und böse Piloten fressenden Monster noch auf der Insel rum läuft. Ich denke mehr das das Rätsel nicht vor den nächsten 3-4 Sendungen gelöst wird ...falls es wirklich eine "aussenstehende" Person ist , wie ich es annehme ....abher vielleicht ist es auch der Vater des Doc´s ...der Sarg war immerhin leer ^_-

Aber mehr als die Frage wer Syid niederschlägt brennt mir folgende auf der Zunge, was tun sie auf der Insel und warum SIE ....wie Sayid meinte hätten sie den Absturz nicht überleben dürfen , da gebe ich ihm Recht. Des weiteren , hat JEDER der Personen ein Geheimniss und Problem was er mit auf die Insel nimmt und dort "geheilt" wird ....jede Person hat dort ihren Zweck, ...kein Zufall sondern Bestimmung ...sie MUSSTEN dort abstürzen und sie MUSSTEN überleben und es mussten SIE sein und kein anderer .....nun ist die Frage ....WARUM.

Geändert von Wohan (10.05.2005 um 12:13 Uhr)

Servus!

Wahrlich wieder eine sehr gute Episode, Lost schafft es wirklich mich in der kompletten Sendezeit zu fesseln. Spannung pur, schon jetzt ziehe ich meinen Hut vor der Serie!
    Der Cliffhanger und die damit verbundene Vorschau dagegen quälen mich gnadenlos.
    Wer hat Said niedergeschlagen? Warum küsst Kate auf einmal Sawyer? Fragen über Fragen, auf die ich jetzt 2 Wochen warten muss.

Zitat Zitat
    Warum küsst Kate auf einmal Sawyer? Fragen über Fragen, auf die ich jetzt 2 Wochen warten muss.
    Das ging aus der Vorschau aber eigentlich schon hervor. Die Gruppe scheint zu denken, Sawyer habe den Vogel mit der Funke niedergeschlagen. Also wird er gefesselt und als "Verräter" ge-brandmarkt. Die Gruppe scheint was von Sawyer zu wollen (das in der Vorschau angesprochene Spray / die Medizin?) und dieser scheint als Gegenleistung für seine "Hilfe" etwas zu fordern. Der Kuss könnte diese Forderung erfüllen oder Kate versucht einfach nur Sawyer zu bezirzen. Da sie den guten Sawyer aber schlägt scheint es sich eher um ersteres zu handeln und der Schlag ist ihre Rache dafür.

Ich interpretiere zuviel in eine 10 Sekunden Vorschau hinein >_>"

chinmoku Gast
    Also so weit ich weiss ...

Öhm, ich hoffe das ist richtig so ._.

Oder ist das das Spray von Shannon? XD Ich versteh nüscht mehr, naja abwarten ^^

Geändert von chinmoku (14.05.2005 um 15:09 Uhr)