Kann mir einer die letzte Folge von gestern kurz zusammen fassen, habe gestern "Lost" nicht sehen können.
Mal sehen, wie es weitergeht, nächste Woche ist ja keine Folge wegen Feiertag.
Kann mir einer die letzte Folge von gestern kurz zusammen fassen, habe gestern "Lost" nicht sehen können.
Mal sehen, wie es weitergeht, nächste Woche ist ja keine Folge wegen Feiertag.
Servus!
Wahrlich wieder eine sehr gute Episode, Lost schafft es wirklich mich in der kompletten Sendezeit zu fesseln. Spannung pur, schon jetzt ziehe ich meinen Hut vor der Serie!
Der Cliffhanger und die damit verbundene Vorschau dagegen quälen mich gnadenlos.
Wer hat Said niedergeschlagen? Warum küsst Kate auf einmal Sawyer? Fragen über Fragen, auf die ich jetzt 2 Wochen warten muss.
Das ging aus der Vorschau aber eigentlich schon hervor. Die Gruppe scheint zu denken, Sawyer habe den Vogel mit der Funke niedergeschlagen. Also wird er gefesselt und als "Verräter" ge-brandmarkt. Die Gruppe scheint was von Sawyer zu wollen (das in der Vorschau angesprochene Spray / die Medizin?) und dieser scheint als Gegenleistung für seine "Hilfe" etwas zu fordern. Der Kuss könnte diese Forderung erfüllen oder Kate versucht einfach nur Sawyer zu bezirzen. Da sie den guten Sawyer aber schlägt scheint es sich eher um ersteres zu handeln und der Schlag ist ihre Rache dafür.Zitat
Ich interpretiere zuviel in eine 10 Sekunden Vorschau hinein >_>"
Also so weit ich weiss ...
Öhm, ich hoffe das ist richtig so ._.
Oder ist das das Spray von Shannon? XD Ich versteh nüscht mehr, naja abwarten ^^
Geändert von chinmoku (14.05.2005 um 15:09 Uhr)
Hab jetzt Folge 24 und 25 hinter mir.
Erster Gedanke war: O______________O
Wo zum Teufel die erste Staffel jetzt aufhört und ob ich schon angefangen habe die 2. zu schauen, weiss ich immernoch net ^^
lolZitat von Boo2k
Also Monster etc. beschränken sich wohl nur auf den Eisbären und den Tiger, der Walt angreift. Und diese Schreie und Stampfer im Wald sind ja laut Locke ein "Verteidigungssystem". Außerdem sind die Monster von FarCry putzig, würden der ganzen Serie die ganze aufgebaute Spannung nehmen.
Da ich keine früheren Posts gelesen habe, wollte ich wissen, wann die zweite Staffel fertig gedreht ist.
@Jiro: Muss ich meinen Vorrednern nur zustimmen. Ich habe erst nach ein paar Folgen gewusst bzw. erkannt, dass die Serie genial ist und das viel mehr hintersteckt als in deiner "Beschreibung".
@chinmoku: Naja, selbst am Ende von Season 1 ist das Meiste nicht geklärt. Darum warte ich schon so sehnsüchtig auf Season 2 ;_;
Das kannst du bei einer Folge LOST noch garnicht wissen O.o
Selbst bei 20 Folgen LOST fällt dir das noch schwer ._______.
Die Serie ist einfach nur super durchdacht.![]()
weißt du für wen dieser smiley EXTRA ausgedacht wurde:Zitat
genau, für dich. du hast KEINE ahnung was in der serie noch alles passiert also... schnauze halten![]()
--
nene dasses so einfach nicht ist, ist mir auch klarZitat
nur gibts in farcry massig soner "hatches" die noch tiefer führen.
tiger? hab ich was verpasst? bis auf eisbären hab ich nix gesehen.
meiner meinung steckt noch viel mehr bei dem black rock, als gedacht. auf der ABC site wird im forum sehr viel spekuliert, unteranderem wurde dort die botschaft der französin übersetzt. komplett... es ist die rede von einem brandon, der eingesperrt war (im black rock) und dann mit einem "key" geflohen ist.
so, das jetzt war kein spoiler, jetzt noch was zu walt
neue season fängt soweit ich weiß im herbst an. also dauerts glücklicherweise nichtmehr SO lang
und geht mal auf diese oceantic homepage, dort seht ihr an der seite, wo diese news ist, ein paar lose buchstaben. einmal doppelklick und ihr seht die verstecke message die .... komisch ist ^^'
--
Pro7 ist sich, soweit ich weiß, nicht sicher, ob sie lost im Herbst weitersenden sollen. Die EInschaltquoten sind wohl übel abgesackt.Zitat von Boo2k
Ich habe die letzten beiden Folgen nicht mehr gesehen. Da war der Gummiband-Effekt zu groß. Der Spannungsbogen wird größer und größer und größer und dann ist er einfach nur überdehnt. Ein ausgeleiertes Gummiband eben. Schade eigentlich. Dabei hat es so gut angefangen....
*lol*
das war die lustigste Lost-Szene eben...
"AAHHH, du musst mir auf den Fuß pinkeln. Piss mir auf den Fuß, Mann!!!"
Pro 7 soll sich mal wagen, uns die weiteren Folgen vorzuenthalten!![]()
Ich kenne einige, die die Serie nicht gucken, weil sie die ersten Folgen verpasst haben. Vielleicht steigen ja jetzt bei der Wiederholung der ersten Folgen die Quoten wieder.
Ich seh sie mir auf jeden Fall noch mal an - es ist einem ja doch vielleicht einiges beim ersten Gucken entgangen - z.B. die interessante Frage, ob Sawyer Unterwäsche trägt oder nicht..![]()
![]()
Wie bitte was?
Ob Sawyer Unterwächse trägt?![]()
Das ist wohl einer der uninteressantesten Fragen....![]()
Mich interessiert viel mehr, das Ungeheuer von der Insel und warum Norden da komplett in der falschen Richtung liegt...
--Spanne den Bogen, aber schieße noch nicht los! Gefürchtet zu sein, ist die Seele des Heldens.
By Aya
Ich hab mir das mal mit den Quoten zu Herzen genommen und mal google gefragt. In einem Forum hab ich irgendwelche Noobs angetroffen, die meinten, dass die Serie ja sowas von dumm wäre. .______.
Wenn man diese posts gelesen hat, fragt man sich allerdings wer da dumm ist O.o
Habs dann abgehakt als: Zu dumm, um die Serie zu verstehen.
Aber laut Quotenmeter scheint es Pro7 alles andere als schlecht zu gehen. (wenigstens habe ich es so interpretiert)
In dem Forum sagten sie auch sowas wie:" LOST geht nicht in die Sommerpause, danach wirds erst garnicht weiter ausgestrahlt" o.o, weil ja so wenig Zuschauer LOST sehen O.o
Ach, manche Leute sind einfach zu dumm...^^
Außerdem ist das ja nur eine Sommerpause und im Herbst geht dat ja alles weiter...![]()
--Spanne den Bogen, aber schieße noch nicht los! Gefürchtet zu sein, ist die Seele des Heldens.
By Aya
Servus!
Keine Angst, es wird sicher weiter gehen! Es stimmt zwar dass die Quoten abgeflacht sind aber dennoch befinden sie sich deutlich über dem PRO 7 Sender Durchschnitt, sprich es ist ein Erfolg. Eine Sommerpause kommt daher zustande weil die Synchro noch nicht fertig ist und im Sommer laufen Serien auch nicht so gut. Die Optimale Aubeute ist erst wieder im Herbst gegeben.