Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 307

Thema: Lost!!!!!!!!! *schrei* - SPOILER-Warning!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Gestern wurde ja interessanterweise stark auf einige Figuren eingegangen
    Gewöhnt euch dran, Rückblenden und Charackterhintergrundentwicklung sind der Fokus von Lost. Nächste Folge ist Walkabout.... nur soviel wer nach Walkabout Lost und/oder Locke immernoch nicht mag, der sollte aufhören es zu gucken, für den Rest fängst ab da erst Richtig an.

dem stimme ich voll und ganz zu, Locke ist einer der genialsten Charaktere überhaupt, und das in vieler HInsicht. Aber seht am besten selbst.

Achtung! Böser Spoiler folgt! Ich rate euch nicht reinzuschauen wenn ihr Lost noch gescheit weiterschauen möchtet^^

Zitat Zitat von Thadeus
    Massive Spoiler, really... don't look.... I warned you.

Geändert von Waku (12.04.2005 um 15:30 Uhr)

Zitat Zitat von Waku
    Massive Spoiler, really... don't look.... I warned you.

Spoiler goes on...

Öhm...bei welcher Folge sind die bei Prosieben jetzt? Ich habe mir gestern die Pilotfolge im Schweizerfernsehen angeschaut...Warum dort und nicht auf Pro7? Ganz einfach: Es gab keine einzige Werbepause

Eine Frage hätte ich noch (vielleicht ist schon beantwortet worden, doch da ich das Meiste selber herausfindem möchte habe ich eure Beiträge nicht gelesen ) : Kommt diese Frau vor, die den Hilferuf auf Französisch gesendet hat? Oder ist die schon vor 16 Jahren gestorben?

Peace Ikarus

Die Frau ist nicht bestandteil der crew wenn du das meinst
    also wenn sie vorkommen sollte, was ich stark bezweifle, muss sie 16 jahre lang selbst essen gejagt, wasser gesammelt und sich vor XY geschützt haben.. imo unwahrscheinlich für einen MENSCHEN.

btw is das n Gantz ava? wenn ja.. nice =) der anime ist echt nice (vorallem die letzten paar folgen, auch wenns n bissl sehr sadistisch wird zum schluss)

zur frau,

nohman Gast
    Zitat Zitat von Thadeus
    zur frau,

Alles gründe warum ich aufgehört hab darüber nachzudenken, zwar interessant aber viele zu verworren bei den wenigen Anhaltspunkten wie auch Bei Lost ist anscheinend fast garnichts zufällig gewählt, auch der Mann nachdem Locke bennant wurde.

Locke's monumental An Essay Concerning Human Understanding concerns itself with determining the limits of human understanding in respect to God, the self, natural kinds and artifacts, as well as a variety of different kinds of ideas. It thus tells us in some detail what one can legitimately claim to know and what one cannot. Locke also wrote a variety of important political, religious and educational works including the Two Treatises of Civil Government, the Letters Concerning Toleration, The Reasonableness of Christianity and Some Thoughts Concerning Education.

Ich hab jetzt schon keinen Bock auf den Cliffhanger mit dem die Staffel woll enden wird, mir hat schon der von Battlestar Galactica gereicht und die Serie is nichmal ein 1/10 so mysteriös.

Geändert von Waku (12.04.2005 um 16:03 Uhr)

Ja, der Ava ist aus Gantz Kenne allerdings nur den Manga, der wird auch immer brutaler (der Anime geht doch bis zu diesem Buddaschrein, oder? )

@Thadeus: Danke (jetzt habe ich mir selber die Spannung verdroben )

stimmt schon, aber interessant ist es allemal darüber zu diskutieren. weit wird man aber trotzdem nicht kommen wie du schon gesagt hast.

Ich Frage mich wieviele der Geheimnisse am Ende der ersten Staffel gelöst werden, klar die größten können sie nicht freigeben sonst könnte man die Serie knicken aber ein paar kleinere wie:

Na,na! Finger weg, pfui! Nehmt euch nicht den Spaß Leute^^. Nur für die, die schon weitergeschaut haben!!

Zitat Zitat von Thadeus

...mit euren ganzen spoilern erzeugt ihr bei mir mehr spannung und weckt höhere erwartungen, als es die serie wohl selber kaum je schaffen könnte >_<

eine sache wäre da noch:

....Überraschung, Spoiler!

nohman Gast
    Zitat Zitat von Thadeus
    eine sache wäre da noch:

....Überraschung, Spoiler!

mitspoiler

Zitat Zitat von nohman
    mitspoiler
    Langsam beginnts bestimmt zu nerven aber ich leg nochn spoiler drauf, hehe

Zitat Zitat von Waku

chinmoku Gast
    Ich hätte da nochmal eine Frage, die ich leider wieder in Spoilertags packen muss:

Und zwar, ich kann mich leider nicht mehr genau erinnern, aber

Ich hoffe nicht, dass das schon gesagt wurde, aber die anderen Spoilertags hab ich nicht gelesen ^^

Zitat Zitat von chinmoku

Und zwar, ich kann mich leider nicht mehr genau erinnern, aber
    Bis wohin haste gesehen? Kommt nämlich drauf an, den Hurleys Backstory ist auch .... ziemlich überraschend.^^

Geändert von Waku (18.04.2005 um 22:28 Uhr)

nohman Gast
    Zitat Zitat von Waku