Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 307

Thema: Lost!!!!!!!!! *schrei* - SPOILER-Warning!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Boo2k
    "the hatch-timer" goes down to 0:00:00!!!!!!

Endlich kommen wir näher Was für eine Folge...

Zitat Zitat von flowster

So jetzt erstmal auch für die US Gucker pause bis Januar.
    Bisher wirklich sehr gelungen wie ich oben schon erwähnt habe.
    Wirklich cool sind die Folgen, die ähnlich wie Pulp Fiction ( um ein beispiel zu nennen ) aufgebaut sind, sprich Geschehnisse zur selben zeit, aus der Sicht einer anderen Person.
    Dadurch werden viele kleine Sachen aufgelöst aber leider wenige der Kernfragen.
    Ich mag dieses Stilmittel einfach sehr, sei es bei Serien / Kinofilmen oder Videospielen.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner

Wer die momentanen folgen von Season 2 schon gesehen hat und auch denen die es noch nicht haben und ein bisschen englisch können, empfehle ich dieses Forum: http://www.lost-forum.com, dort findet ihr immer die neusten Theorien/News etc.

Zitat Zitat
    Wer die momentanen folgen von Season 2 schon gesehen hat und auch denen die es noch nicht haben und ein bisschen englisch können, empfehle ich dieses Forum: http://www.lost-forum.com, dort findet ihr immer die neusten Theorien/News etc.
    ganz nettes forum ja.. treib mich da seid season 2 angefangen hat auch rum aber man muss geduld mitbringen und sich durch die 99% der einzeiler durcharbeiten die einem nach ner zeit sehr gegen den strich gehen... am besten alle kurzen posts überlesen und nur den sehr langen posts beachtung schenken

Ich habe die Abneigung, die ich wegen der letzten Folge der ersten Staffel bekommen habe blitzartig verloren, als ich die erste Folge der zweiten Staffel gesehen habe. Die 2. Staffel ist der 1. IMO weit überlegen. Die hat es tatsächlich geschafft ein Spannungsgefühl in mir zu erwecken (zwar nicht wie in einem Spielfilm, aber wesentlich besser als in der ersten Staffel.)
    Darüber hinaus ist mir aufgefallen, dass die Serie gleich 10 mal besser ist wenn man sie in der originalsynchro hört, weil dadurch der Charakter der Hauptpersonen viel besser rüber kommt.
    Ich bin jetzt auf Amerika Stand und ärgere mich darüber, dass es so lange bis zu nächsten Folge dauert :/ ...

Ich treibe mich inzwischen auch sehr gerne in dem forum rum. Am interessantesten finde ich das Theorieforum in dem die interessantesten Gespräche über die Rätsel der Serie stattfinden. Vorallem über die Zahlen habe ich einige Theorien gelesen, die ich für durchaus plausibel halte
    Naja mal sehn was kommt

Zitat Zitat
    Ich treibe mich inzwischen auch sehr gerne in dem forum rum. Am interessantesten finde ich das Theorieforum in dem die interessantesten Gespräche über die Rätsel der Serie stattfinden. Vorallem über die Zahlen habe ich einige Theorien gelesen, die ich für durchaus plausibel halte
    JJ : Auch wenn uns wahrscheinlich alle dafür hassen werden... wir werden wohl niemals das geheimniss um die zahlen ganz lüften können... (anm. v. boo: weil ihr es selbst nicht wißt?)

Zitat Zitat von Boo2k
    JJ : Auch wenn uns wahrscheinlich alle dafür hassen werden... wir werden wohl niemals das geheimniss um die zahlen ganz lüften können... (anm. v. boo: weil ihr es selbst nicht wißt?)
    Omg -.- naja, dann denk ich mir ne Theorie...

Am meisten überzeugt hat mich bisher diese:

Zitat Zitat

chinmoku Gast
    Ich mach heute nen LOST-Tag. Dann kann ich mir auch ne Meinung machen ^-^

so hab die dvd, und zieh mir gleich ma die extras rein.
    lustiges am rande

text auf der verpackung "[...]sowie über 5 stunden bonusmaterial, das die letzten geheimnisse der insel lüftet!" ... ja ne is klar leute

und omg... weder locke noch hugo haben es auf eine der 7 dvd hüllen geschafft.. ich bin geschockt dafür haben wir.... sun .. O_o

Geändert von Boo2k (11.12.2005 um 23:58 Uhr)

Zitat Zitat von Boo2k

text auf der verpackung "[...]sowie über 5 stunden bonusmaterial, das die letzten geheimnisse der insel lüftet!" ... ja ne is klar leute
    DA haben wir auch laut loslachen müssen
    So, gestern schon 7 Folgen am Stück geschaut , heute Abend geht es dann weiter und ich muss sagen, das es wirklich sehr von Vorteil ist, alle Episoden hintereinander zeitnah ansehen zu können, so hatte ich beispielsweise aus den Anfangstagen schon wieder vergessen, das

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    DA haben wir auch laut loslachen müssen
    So, gestern schon 7 Folgen am Stück geschaut , heute Abend geht es dann weiter und ich muss sagen, das es wirklich sehr von Vorteil ist, alle Episoden hintereinander zeitnah ansehen zu können, so hatte ich beispielsweise aus den Anfangstagen schon wieder vergessen, das
    Diese Folgen hatte ich zum Beispiel garnicht gesehen, so wusste ich auch nicht, warum einige auf einmal in einer Höhle wohnen
    Auf DVD macht die Serie sowieso mehr Spaß, als im TV
    BTW, weiß irgendwer, wann die 2. Staffel in DE auf DVD erscheint? Bevor oder nachdem sich Pro7 erbarmt hat, sie uns zu zeigen???

Geändert von Lonely Wolf (28.12.2005 um 12:30 Uhr)

damn ich hätte nicht gedacht das es auf englisch so einfach ist, selbst ich als englishnuub versteh den größten teil O_o.

jo das englisch ist wirklich sehr einfach und das ist villeicht auch gut so, denn ich kenne viele die im englisch nicht ganz so gut sind und die 2te staffel trotzdem schon geniessen dürfen. Naja in ein paar wochen gehts ja wieder weiter der trailer zu ep. 10 sieht jedenfalls schon vielversprechend aus.

Zitat Zitat
    o, gestern schon 7 Folgen am Stück geschaut , heute Abend geht es dann weiter und ich muss sagen, das es wirklich sehr von Vorteil ist, alle Episoden hintereinander zeitnah ansehen zu können, so hatte ich beispielsweise aus den Anfangstagen schon wieder vergessen, das
    konntest du dich jetzt wenigstens vom O-Ton überzeugen? ich mein hier kannst du ja sogar noch untertitel anschalten aber wie odin schon meinte, ist das garnichtmal nötig...

Zitat Zitat von Boo2k
    konntest du dich jetzt wenigstens vom O-Ton überzeugen? ich mein hier kannst du ja sogar noch untertitel anschalten aber wie odin schon meinte, ist das garnichtmal nötig...
    Noch nicht, soviel Zeit war noch nicht, aber nachdem auch Odin sagt, das es nicht so schwer ist, werde ich es auf jeden Fall probieren.
    Und endlich, endlich konnte ich die von uns versäumte Sun/Jin - Folge ansehen, die war wirklich klasse

mh #push#

hab jetzt agefangen die zweite staffel an zuschauen ,und muss sagen wow ,das niveau wurde imho nochmals gesteigert. O_O

btw kann mal jmd sagen bei welcher folge die grade im amiland sind ,bei der 10ten?

Aktuell ist Staffel 2 - Folge 9, im Januar kommt dann Folge 10.

Erklär mir mal wie die unvollendete (USA stand: folge 9) zweite Staffel, synchronisiert wird und dann erst auf DVD rauskommt, damit es bloß keiner mehr auf Pro7 schaut?
    also die frage war echt nicht sehr ... naja, ne?

Zitat Zitat von Boo2k
    Erklär mir mal wie die unvollendete (USA stand: folge 9) zweite Staffel, synchronisiert wird und dann erst auf DVD rauskommt, damit es bloß keiner mehr auf Pro7 schaut?
    also die frage war echt nicht sehr ... naja, ne?
    Genau ey, denn das gleiche hat man mit Enterprise auf Video, Stargate, Alias, Friends, Band of Brothers und 4400 jeweils auf DVD auch gemacht. Mehr Beispiele?
    Also deine Antwort war ja echt nicht sehr ... naja, ne?