Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61213141516
Ergebnis 301 bis 308 von 308

Thema: Lost!!!!!!!!! *schrei* - SPOILER-Warning!

Weis eigentlich jemand wann die endlich bei Pro7 mal weiter machen?!

afaik herbst dieses jahr .

Zitat Zitat von Boo2k
    das dieses riesige WTF vom anfang weg ist, stimmt ,aber das ist auch sehr gut. stell dir vor das wäre erst in staffel 5 raus... ich mein... ICH will nicht erst 50 langweilige folgen sehen bis ich das monster oder the others zu gesicht bekomme ich habs gern so das eins myst gelöst wird und ein neues erscheint. was ich nicht gern hab sind die letzten beiden folgen, aber man kann ja nich alles haben

achja und zu den 4 gruppierungen kommen ja noch hanzo, die aber imo zu blackbeards crazy drunken pirate gang gehören ^^
    Du hast schon recht, ich persönlich hoffe nur, dass sie sich nicht irgendwelchen Mist aus dem Ärmel schütteln um die Leute an die Serie zu binden. Monster wurde gezeigt - Hm...wie halten wir die Leute bei der Stange...? - Genau, wir bringen noch ein zweites neues anderes Monster oder erfinden irgendwelchen Mist der nicht zu den bis jetzt gezeigten Fakten passt. Ich schätze Lost zwar nicht so ein, aber momentan traue ich denen alles zu. Vielleicht kommen ja wieder gute Idee durch die kreativen Pausen, die die nächsten Wochen anstehen.

08.02. - 2x13
    15.02. - 2x14
    22.02. - 2x15
    01.03. - Rerun
    08.03. - Rerun
    15.03. - Rerun
    22.03. - 2x16
    29.03. - 2x17
    05.04. - 2x18
    12.04. - Rerun
    19.04. - Rerun
    26.04. - 2x19
    03.05. - 2x20
    10.05. - 2x21
    17.05. - 2x22
    24.05. - 2x23 (2 hour finale)

Zitat Zitat von Senfig
    Weis eigentlich jemand wann die endlich bei Pro7 mal weiter machen?!
    Wo stehen die bei ProSieben? Season 1 Episode 14?
    Naja, wenn die dritte Staffel anfängt in den USA, erbarmt sich ProSieben vielleicht den deutschen Zuschauern das Ende der ersten Staffel zu präsentieren.

ich muss zugeben, ich habe ehrlichgesagt nichts gegen die dauernden pausen, denn es bringt nix jede woche etwas zu erzwingen, dann lieber doppeltsolange zeit und dann was vernünftiges schreiben.

du wirst es nicht glauben, aber in deutschland sind die beim hatch-cliffhanger der 1st season, sie haben sogar schon blackbeard kurz gesehen
    yuna wurd letztens auch schon von einer arbeitskollegin gefragt wanns denn ENDLICH weitergeht, der cliffhanger sei so böse... tz wartet erstmal den battlestar cliffhanger ab mit dem rtl 2 euch sitzen lässt

Zitat Zitat von Boo2k
    ich muss zugeben, ich habe ehrlichgesagt nichts gegen die dauernden pausen, denn es bringt nix jede woche etwas zu erzwingen, dann lieber doppeltsolange zeit und dann was vernünftiges schreiben.
    True words.

Zitat Zitat
    du wirst es nicht glauben, aber in deutschland sind die beim hatch-cliffhanger der 1st season, sie haben sogar schon blackbeard kurz gesehen
    yuna wurd letztens auch schon von einer arbeitskollegin gefragt wanns denn ENDLICH weitergeht, der cliffhanger sei so böse... tz wartet erstmal den battlestar cliffhanger ab mit dem rtl 2 euch sitzen lässt
    Suprise suprise. Dann dauert es ja vermutlich nur noch bis Mitte 2007 bis ProSieben bei Final der Season 2 ist.

Zitat Zitat von Boo2k

du wirst es nicht glauben, aber in deutschland sind die beim hatch-cliffhanger der 1st season, sie haben sogar schon blackbeard kurz gesehen :D
    yuna wurd letztens auch schon von einer arbeitskollegin gefragt wanns denn ENDLICH weitergeht, der cliffhanger sei so böse... [...]
    Übertreibt doch nicht so maßlos. oO
    Die erste Staffel endete Ende letzten Jahres auf Pro7, zu einem Zeitpunkt als die 2. Staffel erst kurz in den USA lief.

ich ging vom status quo aus, der ist bei der missglückten charlie folge, und so wie es aussieht, kreative pausen inbegriffen, dauerts nunmal noch sehr lange bis weitere folgen auf pro7 laufen da ich kaum glaube das pro7 sie vor dem ende der 2ten staffel auf ABC senden wird/kann/whatever...