Ergebnis 1 bis 20 von 307

Thema: Lost!!!!!!!!! *schrei* - SPOILER-Warning!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

chinmoku Gast
    Ich hätte da nochmal eine Frage, die ich leider wieder in Spoilertags packen muss:

Und zwar, ich kann mich leider nicht mehr genau erinnern, aber

Ich hoffe nicht, dass das schon gesagt wurde, aber die anderen Spoilertags hab ich nicht gelesen ^^

Zitat Zitat von chinmoku

Und zwar, ich kann mich leider nicht mehr genau erinnern, aber
    Bis wohin haste gesehen? Kommt nämlich drauf an, den Hurleys Backstory ist auch .... ziemlich überraschend.^^

Geändert von Waku (18.04.2005 um 22:28 Uhr)

nohman Gast
    Zitat Zitat von Waku

Zitat Zitat von Waku
    Bis wohin haste gesehen? Kommt nämlich drauf an, den Hurleys Backstory ist auch .... ziemlich überraschend.^^
    Arghhhhh, nur eine Folge pro Woche, und diesen Spoilern hier zu widerstehen ist echt hart. Die Backstories sind wirklich gelungen, freue mich schon sehr auf die noch folgenden! Das mit Locke und dem Rollstuhl war auch ne Überraschung!

chinmoku Gast
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner
    Arghhhhh, nur eine Folge pro Woche, und diesen Spoilern hier zu widerstehen ist echt hart. Die Backstories sind wirklich gelungen, freue mich schon sehr auf die noch folgenden! Das mit Locke und dem Rollstuhl war auch ne Überraschung!

Also, ich hab jetzt schon nen bissle weitergesehen, auch einen Teil der 18. Folge, die äusserst interessant ist ^^ und was da noch alles kommt. Sei gespannt xD