Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 307

Thema: Lost!!!!!!!!! *schrei* - SPOILER-Warning!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von taraia
    Was ist denn genau der eigentliche Sinn? o_O

Ich finde auch die zweite Staffel noch recht spannend, kann mich nicht beschweren

Und ich bin sehr froh, dass ich nicht weiß, wie das noch endet
    Der Sinn ist, dass eine Gruppe von Leuten mit einem Flugzeug abstürzt, und auf einer Insel landet, und sich so zurecht finden muss.
    Aber wenn man die Geschehenisse in Staffel 2 miteinbezieht wirkt er schon sehr langwierig.
    Auf Staffel 2 will ich nicht näher eigehen( vielmehr auf die GEschehenisse), da ich sonst spoilern würde.
    Aber wenn man bedenket, dass es 5-7 Staffeln geben soll......wer weiß, was da noch alles abwägiges passieren kann.

Zitat Zitat von Antares
    Der Sinn ist, dass eine Gruppe von Leuten mit einem Flugzeug abstürzt, und auf einer Insel landet, und sich so zurecht finden muss.
    Und wie kommst du darauf, dass das der Sinn ist?
    Der Verlauf der ersten Staffel zeigt uns doch schon, dass das eigentlich nicht der einzige Sinn sein kann.
    Wenn man das gewollt hätte, hätte man doch die ganzen Backroundstorys der einzelnen Personen gar nicht gebraucht und erst recht nicht den ganzen "abwägigen Kram", der imo Lost erst wirklich sehenswert macht!

Zitat Zitat von Antares
    Der Sinn liegt eher bei der Isel und den Charakteren; wie die alle auf irgendeine Weise mit der Insel verbunden sind, was es mit der Insel auf sich hat usw. und nicht bei deren Überleben ála Dschungelcamp. Jedenfalls soweit ich das von der 1. Staffel aus beurteilen kann; hab' mir nämlich geschworen, mir nichts, aber auch wirklich nichts vorwegnehmen zu lassen.
    Btw., wer Montag abend nicht vor'm Fernseher sitzt ist selber schuld!!!!! Es sei denn, er hat das (wie auch immer) schon gesehen

Zitat Zitat von Lonely Wolf
    Der Sinn liegt eher bei der Isel und den Charakteren; wie die alle auf irgendeine Weise mit der Insel verbunden sind, was es mit der Insel auf sich hat usw. und nicht bei deren Überleben ála Dschungelcamp. Jedenfalls soweit ich das von der 1. Staffel aus beurteilen kann; hab' mir nämlich geschworen, mir nichts, aber auch wirklich nichts vorwegnehmen zu lassen.
    [/SIZE]
    Hm,naja vielleicht war "Sinn" ein falschen Wort, um das zu beschreiben, was ich meine, ich denke da viel mehr an eine Grundidee, und die ist meiner Meinung nach schon übergangen.

@Lonely Wolf: Klar, das spiegelt den weiteren Verlauf der Serie wieder. Die Hintergründe der Charaktere werden beleuchtet, usw. aber die Grundidee ist doch eher die vom "Stranden auf eine Insel".

...#

Zitat Zitat von Antares
    @Lonely Wolf: Klar, das spiegelt den weiteren Verlauf der Serie wieder. Die Hintergründe der Charaktere werden beleuchtet, usw. aber die Grundidee ist doch eher die vom "Stranden auf eine Insel".
    Ist es eben nicht. Wenn man mehr als die ersten drei Folgen ansieht sollte man eigentlich erkennen, dass das nicht die Grundidee sein kann.
    Wenn man natürlich darauf besteht, dass sie das ist, ist diese Grundidee natürlich nicht konsequent fortgesetzt worden. Aber dann kann ich auch sagen, dass die Grundidee von Friends ein Reisebericht aus Südasien ist und mich beschweren, wenn ich dann enttäuscht werde

Sorry für die seehr späte Kritik, aber was ist Lost bitte für eine extreme Scheiß Serie?.................

Von Folge zu Folge hofft man und ist man gespannt was passiert. Wie hier beschrieben wurde sollte die letzte Folge SEHR spannend sein...

Bullshit! Da ist überhaupt nichts spannend dran. Und jetz das beste: Es wird überhaupt nichts aufgeklärt >_<
    Hab ich mir die gesamte scheiß Serie umsonst reingezogen?

Sicher gibt es eine zweite Staffel, aber nach dem Eindruck den ich jetzt habe, kann sie auch nur noch schlecht werden

Zitat Zitat von Murasame
    Sorry für die seehr späte Kritik, aber was ist Lost bitte für eine extreme Scheiß Serie?.................
    Von Folge zu Folge hofft man und ist man gespannt was passiert. Wie hier beschrieben wurde sollte die letzte Folge SEHR spannend sein...
    Bullshit! Da ist überhaupt nichts spannend dran. Und jetz das beste: Es wird überhaupt nichts aufgeklärt >_<
    Hab ich mir die gesamte scheiß Serie umsonst reingezogen?
    Sicher gibt es eine zweite Staffel, aber nach dem Eindruck den ich jetzt habe, kann sie auch nur noch schlecht werden
    Aber genau das ist es doch, was LOST so interessant macht! Hier wird eben gekleckert und nicht geklotzt! Anstatt, dass man uns eine Lösung bietet, wird das ganze noch verworrener. Ich persönlich liebe das (zumindest bei LOST). Und ja, laut den Produzenten soll das alles am Ende sogar Sinn ergeben. Sofern LOST nicht das gleiche Schicksal wie am Ende Akte X ereilt, bin ich gerne bereit mehrere Jahre auf eine Auflösung zu warten.

Naja, nun zur Folge von heute.
    Hola, was für ein Cliffhanger! Ich weiß ehrlichgesagt nicht, was ich dazu sagen soll. Ja, es wurden kaum Fragen beantwortet. Was ist dieses Monster denn nun? Eine schwarze Wolke? Etwas unsichtbares, welches eine schwarze Wolke hinter sich her zieht oder eine Wolke hinterlässt? Und was sollten diese Mechanischen Geräusche dabei?
    Der schwarze Rauch scheint von der Französin selber entfacht zu sein.
    Die Luke ist nun auf, allerdings kann man noch nicht rein, da unter dem Deckel ein langer Schaft ist, an dem eine Leiter angebracht ist, welche nach ein paat Metern kaputt ist. Ätsch.
    Und die interessanteste Frage: Wo zum Teufel ist Walt??? IMO die beste Szene der ganzen Folge! Ich persönlich freue mich auf die zweite Staffel und hoffe, dass unser aller Lieblingssender Pro7 die zweite Staffel vielleicht nicht erst nächsten Herbst aussendet! Und ich werde mir rein garnichts vorweg nehmen lassen. Den Fehler habe ich schon früher oft genug begangen.
    Zitat Zitat von Antares
    ber die heutige Folge war gar nicht mal so schlecht. Am Anfang (die erste Stunde) war es ja weniger aufregend, aber am spannensten war ja, als Walt entführt wurde. Wer weiß, wer diese Männer waren.
    Ich würde mal sagen, das waren "die anderen". Zumindest ein paar von denen.

"Tja, die Sache ist nur die, wir brauchen den Jungen."
    "Was...?"
    "Gib' uns den Jungen."

P.S.: An alle 14 jährigen unter uns, die jetzt unbedingt mit ihrem Wissen über die zweite Staffel prahlen wollen kriegen einen Hinweis in eigener Sache: Es gibt Spoiler-Tags.

Geändert von Lonely Wolf (21.11.2005 um 21:50 Uhr)

Fettes Dito. Toll jetzt ist man heiß auf die zweite Staffel. Is mir jetzt auch egal, ich suche mir im Netz raus,wies ausgeht. Is mir zu Blöde, solange zu warten. wenns denn schon jemand weiß.

Zitat Zitat von Eisbaer
    Fettes Dito. Toll jetzt ist man heiß auf die zweite Staffel. Is mir jetzt auch egal, ich suche mir im Netz raus,wies ausgeht. Is mir zu Blöde, solange zu warten. wenns denn schon jemand weiß.

Ich glaube, dass ich das auch tun werde. Premiere strahlt die 2.Staffel im März, oder so aus, und Pro7 warscheinlich viel später. Das ist mir einfach zu lang.
    Aber die heutige Folge war gar nicht mal so schlecht. Am Anfang (die erste Stunde) war es ja weniger aufregend, aber am spannensten war ja, als Walt entführt wurde. Wer weiß, wer diese Männer waren.

..#

Hmm... ich persönlich fand die letzte Folge mit Abstand am spannendsten, was mich nur stört war, dass nun zum Schluss weder aufgedeckt wurde, was das für ein riesen Viech gewesen ist, wovor die in der einen oder anderen Folge weggerannt sind, noch wurde die Luke wirklich geöffnet...
    Ziemlich billig wie ich finde, um die Luke machen die seid Mitte der Serie so 'n Mysterium und dann...

Im Großen und Ganzen hat mir die Serie trotzdem gefallen, IMO interessante Charakter und Hintergrundgeschichten, bin mal auf die nächste Staffel gespannt, sofern es eine geben wird.

Geändert von OmeganX (21.11.2005 um 21:35 Uhr)

@Lonely Wolf: Warum setzt du das in Spoiler. Ich meine du erzählst ja nichts, was niemand weiß, außerdem sind das ja nur Vermutungen von dir.

chinmoku Gast
    Zitat Zitat von Antares
    @Lonely Wolf: Warum setzt du das in Spoiler. Ich meine du erzählst ja nichts, was niemand weiß, außerdem sind das ja nur Vermutungen von dir.
    Vielleicht deshalb ^^

Ich fand die Folge wieder super. Allerdings ist die lange Wartezeit doch schon erheblich. Solange Pro7 die Serie weiterhin ausstrahlen wird, solls mir recht sein ^^

Ein paar Szenen der 2. Staffel habe ich schon gesehen.
    Und dort waren wieder andere, die derbst evil waren xD
    Schienen mit denen, die Walt gekidnapped haben, irgendeine Verbindung zu haben.

Edit:

Zitat Zitat
    Das schlimmste: Ich will verdammt nochmal wissen wies ausgeht, also bin ich fast gezwungen es weiter zu schaun, obwohl ich es nciht spannend finde...
    What the helöl is das für ne Logik xD

Wenn ichs nicht spannend finde, schaue ich auch nicht weiter.
    Du solltest es spannend finden, um es weiterzusehen, deshalb siehst du es ja auch weiter, da es dich nicht loslässt ^-^

Zitat Zitat
    Aber genau das ist es doch, was LOST so interessant macht! Hier wird eben gekleckert und nicht geklotzt!
    Ja, die Folgen werden wahrlich alle hingekleckert.
    Denn was bei dem ganzen Herauszögern des Ergebnisses zu kurz kommt ist die Spannung.

Im Prinzip kennt man beinahe alle spannenden Szenen einer Episode, wenn man die Vorschau gesehen hat, der Rest ist meist banales Verzögern....

Das schlimmste: Ich will verdammt nochmal wissen wies ausgeht, also bin ich fast gezwungen es weiter zu schaun, obwohl ich es nciht spannend finde...
    (Es sei denn, jemand der die Sendung schon zu Ende gesehen hat (hat boo das schon?) kann mir das ganze per PN Spoilern.)

Zitat Zitat von Murasame
    Ja, die Folgen werden wahrlich alle hingekleckert.
    Denn was bei dem ganzen Herauszögern des Ergebnisses zu kurz kommt ist die Spannung.
    Find' ich nicht.
    Zitat Zitat
    Im Prinzip kennt man beinahe alle spannenden Szenen einer Episode, wenn man die Vorschau gesehen hat, der Rest ist meist banales Verzögern....
    Dem kann ich dir auch nicht zustimmen. OK, von einigen Personen hat mich die Vergangenheit herzlich wenig interessiert, aber im Falle von Hurley oder Locke zum Beispiel war das schon ziemlich interessant. Lediglich das mit der Vorschau stimmt. Seit der Folge in der Boone stirbt, habe ich mir die Vorschau nicht mehr angetan.
    Zitat Zitat
    Das schlimmste: Ich will verdammt nochmal wissen wies ausgeht, also bin ich fast gezwungen es weiter zu schaun, obwohl ich es nicht spannend finde...
    Ziemlich geschickt gemacht, meinst du nicht auch???
    Zitat Zitat von Eisbaer
    Aber mal ehrlich, was soll das ? Ein Jahr warten, dass die nächsten 5 Folgen kommen ?
    Da fühlt man sich doch verarscht, vor Allem, weil die spannendsten szenen schon in der Werbung gezeigt wurden, mal abgesehen von dem Schacht und der Entführung.
    Bis Januar könnte man sich ja noch gedulden, aber sowas.
    Da darfst du dich bei Pro7 bedanken. Ein Jahr ist wirklich etwas viel.
    @Antares: zufrieden?

Geändert von Lonely Wolf (21.11.2005 um 21:58 Uhr)

Ok, das googlen bringt auch nicht viel. Da erfährt man nix, was man nicht schon weiß oder vermutet. Vielleicht gebe ich auch nur zu schnell auf. Na ein bissel weiß ich schon.

Aber mal ehrlich, was soll das ? Ein Jahr warten, dass die nächsten 5 Folgen kommen ?
    Da fühlt man sich doch verarscht, vor Allem, weil die spannendsten szenen schon in der Werbung gezeigt wurden, mal abgesehen von dem Schacht und der Entführung.
    Bis Januar könnte man sich ja noch gedulden, aber sowas.

Hier , für Diejenigen, die es nicht aushalten können (Transscripts)
    Man muss nur gut english können. (Transscripts sind exakte Auszüge aus einer Folge, die alles haargenau beschreiben)

http://www.the-lost-ones.de/board/transcripts.php

...#

ahahaha leute leute ihr seid zu geil
    wenn ihr so weird seid und die serie nicht spannend findet (die heute folge war HAMMER spannend... allein die stille auf dem boot mit dem einzigen geräusch: radar. die spannung beim dynamit.... die spannung mit dem ****-Monster... junge... wenn du in einem zirkus voller clowns lost schaust is das keine spannende atmo... schau sie dir zuhause in einem DUNKLEN zimmer an... oh my gosh...

also... die serie is momentan bei folge 7 der 2ten staffel

was passiert...

JA man weiß was drin is in der höhle...
    JA es sterben wieder welche
    JA es gibt neue chars... massig

das sind unmöglich spoiler da dies offensichtliche dinge sind

und wie es ausgeht? lol... ey.. ne.. bitte.. poste hier nichtmehr... lost is etwas größeres als eine landung von leuten auf einer insel... wenns dich so brennend interessiert
    LIES MEINE POSTS IN DIESEM THREAT... da gibts mehr als genug hinweise in welche richtung die 2te staffel geht.
    tu es oder lass es.. mir lax

aber ey.. ^^ wieso regt ihr euch auf dasses 1 jahr dauert bis neue folgen kommen... seid ihr einfach unfähig euch folgen ausm net zu laden? die originalsynchro is teilweise eh besser. lockes is genausogut aber jack/walt/hurley und vorallem sawyer sind meilenweit besser... naja unbelehrbare menschen...

Zitat Zitat von Boo2k
    ahahaha leute leute ihr seid zu geil
    wenn ihr so weird seid und die serie nicht spannend findet (die heute folge war HAMMER spannend... allein die stille auf dem boot mit dem einzigen geräusch: radar. die spannung beim dynamit.... die spannung mit dem ****-Monster... junge... wenn du in einem zirkus voller clowns lost schaust is das keine spannende atmo... schau sie dir zuhause in einem DUNKLEN zimmer an... oh my gosh...

also... die serie is momentan bei folge 7 der 2ten staffel

was passiert...

JA man weiß was drin is in der höhle...
    JA es sterben wieder welche
    JA es gibt neue chars... massig

das sind unmöglich spoiler da dies offensichtliche dinge sind

und wie es ausgeht? lol... ey.. ne.. bitte.. poste hier nichtmehr... lost is etwas größeres als eine landung von leuten auf einer insel... wenns dich so brennend interessiert
    LIES MEINE POSTS IN DIESEM THREAT... da gibts mehr als genug hinweise in welche richtung die 2te staffel geht.
    tu es oder lass es.. mir lax

aber ey.. ^^ wieso regt ihr euch auf dasses 1 jahr dauert bis neue folgen kommen... seid ihr einfach unfähig euch folgen ausm net zu laden? die originalsynchro is teilweise eh besser. lockes is genausogut aber jack/walt/hurley und vorallem sawyer sind meilenweit besser... naja unbelehrbare menschen...
    1. Es gibt auch Leute, die den Standpunkt haben, dass Filme/Serien saugen nicht in Ordnung ist. Jemanden als "unfähig" darstellen, weil er sich an das Gesetz halten will, naja.
    2. Wenn, dann will ich mir das schon auf Deutsch anschauen. Ob jetzt die englische Synchro besser ist, ist mir doch wurst. Ich bin Deutscher und mein Englisch ist nicht so perfekt, dass ich alles auf Anhieb verstehen würde. Da müsste ich mir das schon zehnmal anschauen. Egal.

Zitat Zitat von Eisbaer
    1. Es gibt auch Leute, die den Standpunkt haben, dass Filme/Serien saugen nicht in Ordnung ist. Jemanden als "unfähig" darstellen, weil er sich an das Gesetz halten will, naja.
    2. Wenn, dann will ich mir das schon auf Deutsch anschauen. Ob jetzt die englische Synchro besser ist, ist mir doch wurst. Ich bin Deutscher und mein Englisch ist nicht so perfekt, dass ich alles auf Anhieb verstehen würde. Da müsste ich mir das schon zehnmal anschauen. Egal.
    Absolutes Dito in beiden Punkten...

Da muss man sich echt fragen, wo Boo-mer herkommt, wenn er hier Datenklau so propagiert *kopfschüttel*

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Absolutes Dito in beiden Punkten...
    Wo ist da die rechtfertigung sich unnötig über etwas aufzuregen wenn man die Alternativen ablehnt?