Irgendwie wollte mir die neuste Folge nicht so richtig gefallen (Obwohl ich Jack in dieser Folge irgedwie cool fand, besser als sonst. Und Locke ja auch immer recht interessant ist). Entweder ich verstehe Desmond einfach zu schlecht (der nuschelt da aber auch vor sich hin) oder es sind die Aussichten auf die nächsten Folgen, die ja mit einem Krieg ums Essen eingeleitet werden (böser böser HUgo

[warum hat der eigentlich so schnell aufgegeben Locke von der Kombination abzuhalten? Was sollte denn diese ganze Aktion... alle stehen drumrum und warten, bis der Countdown auf 0 zuläuft. Kann denn niemand anderes einfach draufklicken, war doch nicht so schwer ^^"] )
Was ich mich allerdings frage ist: Wo will Desmond eigentlich hin?
Er denkt, ja, dass der Rechner hin ist und "die Welt untergeht" (naja, vielleicht auch irgendwas weniger spektakuläres, aber sicherlich nichts gutes ^^). Warum läuft er denn dann noch lustig durch den Dschungel? Gucken ob am Strand ein Boot auf ihn wartet? Mal bei einem anderen Hatch vorbeischauen ("Sucht bei euch noch jemand einen Backgammonpartner, ich hab grad frei...")
Irgendwie sagt mir die Folge zu viel und irgendwie auch gar nichts. Aber der Film war ja schonmal was und wenn man sich mal diesen link ansieht:
http://www.flyservers.com/members5/h...hedegroots.jpg hui, welche Ähnlichkeit... wer hat da denn den armen kleinen Walt geschnappt?