Ergebnis 1 bis 20 von 307

Thema: Lost!!!!!!!!! *schrei* - SPOILER-Warning!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    lol
    Also Monster etc. beschränken sich wohl nur auf den Eisbären und den Tiger, der Walt angreift. Und diese Schreie und Stampfer im Wald sind ja laut Locke ein "Verteidigungssystem". Außerdem sind die Monster von FarCry putzig, würden der ganzen Serie die ganze aufgebaute Spannung nehmen.
    nene dasses so einfach nicht ist, ist mir auch klar nur gibts in farcry massig soner "hatches" die noch tiefer führen.
    tiger? hab ich was verpasst? bis auf eisbären hab ich nix gesehen.

meiner meinung steckt noch viel mehr bei dem black rock, als gedacht. auf der ABC site wird im forum sehr viel spekuliert, unteranderem wurde dort die botschaft der französin übersetzt. komplett... es ist die rede von einem brandon, der eingesperrt war (im black rock) und dann mit einem "key" geflohen ist.
    so, das jetzt war kein spoiler, jetzt noch was zu walt

neue season fängt soweit ich weiß im herbst an. also dauerts glücklicherweise nichtmehr SO lang

und geht mal auf diese oceantic homepage, dort seht ihr an der seite, wo diese news ist, ein paar lose buchstaben. einmal doppelklick und ihr seht die verstecke message die .... komisch ist ^^'

Zitat Zitat von Boo2k

neue season fängt soweit ich weiß im herbst an. also dauerts glücklicherweise nichtmehr SO lang
    Pro7 ist sich, soweit ich weiß, nicht sicher, ob sie lost im Herbst weitersenden sollen. Die EInschaltquoten sind wohl übel abgesackt.
    Ich habe die letzten beiden Folgen nicht mehr gesehen. Da war der Gummiband-Effekt zu groß. Der Spannungsbogen wird größer und größer und größer und dann ist er einfach nur überdehnt. Ein ausgeleiertes Gummiband eben. Schade eigentlich. Dabei hat es so gut angefangen....