Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 141 bis 160 von 307

Thema: Lost!!!!!!!!! *schrei* - SPOILER-Warning!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ikea Boy
    Ich hab mir heute nochmal den Pilotfilm angeschaut und frage mich echt was es mit diesen Funkspruch, der angeblich schon seit 16 Jahren und 5 monaten gesendet wird
    dazu hab ich ne Frage an die Leute die Lost schauen. Wie kam er auf die Sache mit 16~ Jahren? Der Funkspruch war rund 30 Sekunden lang und wurde bis dato 533-mal wiederholt oder?
    Das wäre dann rund 16000 Sekunden, aber das ungerechnet keine 16 Jahre..

Also, ich hab mir gestern auch den Pilotfilm angesehen. Eigentlich wollte ich's mir nicht angucken, aber irgendwie hab ich es dann doch gemacht.

Zitat Zitat von Ikea Boy
    Ich hab mir heute nochmal den Pilotfilm angeschaut und frage mich echt was es mit diesen Funkspruch, der angeblich schon seit 16 Jahren und 5 monaten gesendet wird
    Die Stelle fand ich irgendwie gruselig *zitter* Auch wenn es nicht ganz hinkommt, wie schon einige Diskutiert haben, finde ich den Gedanken, dass vor ca. 16 Jahren schon so ein Funkspruch ausgesendet wurde, sehr beunruhigend. *mitfühlt*

Ich frage mich immer noch, was das für "Monster" auf der Insel sind (Hoffentlich keine Dinosaurier ._.). Das mit dem Eisbären fand ich sehr mysteriös, hat mir gut gefallen.

chinmoku Gast
    Wahh ich kann mich zwar nicht mehr genau erinnern, aber kamen vor dieser Entziffer (-533) nicht noch einige Zahlen?

Bin auch nie auf die Idee gekommen das nachzuzählen ^^
    Ich such mal bei google.

Zitat Zitat von chinmoku
    Wahh ich kann mich zwar nicht mehr genau erinnern, aber kamen vor dieser Entziffer (-533) nicht noch einige Zahlen?

Bin auch nie auf die Idee gekommen das nachzuzählen ^^
    Ich such mal bei google.
    Das war auch so eine Stelle wo ich mir gedacht habe "Bin ich wirklich so schlecht in Mathe?"
    Die Rede war definitiv von 533, stellt sich die Frage konnte der Typ nicht richtig rechnen, Fehler im Script oder doch Absicht?
    Ich habe mir auch gestern nochmal die Wiederholung angeschauen und mir ist noch eine Szene besonders aufgefallen. Als der Junge den spanischen Comic liest ist auf der Seite, die man im Bild sehen kann ein Eisbär abgebildet. Strange.........

Edit @ Dadie, da siehts du mal zu was Hollywood fähig ist, will einem Dinge einreden die gar nicht wahr sind.

Geändert von Duke Earthrunner (11.04.2005 um 14:21 Uhr)

Zitat Zitat von Duke Earthrunner
    Das war auch so eine Stelle wo ich mir gedacht habe "Bin ich wirklich so schlecht in Mathe?"
    Die Rede war definitiv von 533, stellt sich die Frage konnte der Typ nicht richtig rechnen, Fehler im Script oder doch Absicht?
    Ich habs mir extra nochmal angesehen.
    Vor 533 kommen definitv noch einige Zahlen. Sayid sagt auch "ends with 533". Es ist möglich, dass es in der Übersetzung verlorengeht, aber ich halte es für eher unwahrscheinlich.
    Die genaue Zahl ist 17294533.

Zitat Zitat von Dak'kon
    Ich habs mir extra nochmal angesehen.
    Vor 533 kommen definitv noch einige Zahlen. Sayid sagt auch "ends with 533". Es ist möglich, dass es in der Übersetzung verlorengeht, aber ich halte es für eher unwahrscheinlich.
    Die genaue Zahl ist 17294533.
    Wenn das so sein sollte, kann er aber wirklich sehr gut rechnen!
    Ich hab auch noch ein Spoiler am Start.

Ja die Sendung hat auch mich bis jetzt überzeugt.
    Der Anfang war schon mal sehr spannend und hat unnengen an Fragen offengelassen zum Beispiel die Sache mit dem Eisbär oder die Nummer mit dem SOS Signal das schon seit 16 Jahen gesendet wird.
    Ich finde das die Sendung nicht das typische verschollen auf einer einsamen Insel Flair rüberbringt sondern mal was ganz anderes.
    So gut wie jeder von denen hat irgendwie Dreck am Stecken und keiner weiß was als nächstes passieren wird und jeder misstraut jedem.
    Das mit dem Ding das den einen Typen aus dem Flugzeugwrack gerissen und getötet hat kam irgendwie so ein bissl creep mässig rüber.

Auf jeden Fall guck ich das mal weiter also Daumen hoch für Lost.

Geändert von Kirika (07.04.2005 um 13:01 Uhr)

also ich bin jetzt mal dazu gekommen den Pilotfilm zu sehn (habs mir aufgenommen)
    und ohne die fünf seiten vor mir zu lesen muss ich sagen: schon okay

es erinnert mich vieles an "Verschollen" ('Verschollen' heißt ja nicht umsonst LOST), z.b. dass das Flugzeug vom Kurs abgekommen ist und die Rettungsmannschaften sie daher nicht finden können... aber dieser Typ, dieser Said: bei "Verschollen" hatten die doch son Radio was sie ummodeln wollten; das hat doch auch so'n SÜdländer mit lockigen Haaren gemacht (wenn ichs net besser wüsste würd ich sogar sagen dass der das ist und auch Said heisst)
    aber Lost sieht echter aus, allein schon weil das auf ner echten Insel gedreht wurde, sogar das Flugzeugwrack war echt
    und diese ganzen Leute mit ihren Geheimnissen... ich glaub wenn man mal 2 Folgen verpasst, steck man nicht mehr drin
    aber son Hype hätte man auch nciht machen müssen
    mfg keat

Hab mir auch den Pilot angeschaut, Skie ist sehr angenehm überrascht. ICh weiß nicht, bei guten Serien hab ich immer ein schlechten Voreindruck (The O.C, Nip/Tuck).

War sehr spannend, aber das mit den Bären fande ich ein wenig unrealistisch, dafür gabs/ gibt es jetzt auch einen weiteren Schocker, dem man hoffentlich dezent aber bestimmt umgesetzt hat.

GENAU den gleichen Gedanken hatte ich auch vorher. Jack ist eben ein Heldenname.

ich fand´s gar nicht so schlecht, aber manche charaktere sind überflüßig. werd´s weiterhin gucjken, weil ich ein freak von einfacher tv unterhaltung bin, für mich brauch vieles einfach kein sinn machen, umn mir zu gefallen und ich gucks nur wegen dominic monagan, der kann nämlöich fließend deutsch und setzt sich für sein walödstücjk in indien ein, also der superheld privat!! lost ist mit verschollen gar nicht vergleichbar, nicht mal annäherungsweise!

Ich weis auch nicht, aber ich kann die Sendung nie ganz zuende schauen, so doll langweile ich mich wenn ich die Serie sehe.
    Sind mal wieder richtig viele Worte gefallen, und Werbung gemacht und so.
    Und wieder ist es in die Hose gegangen.
    Hoffentlich wirds mal spannender, die NEUE Werbung sah schonmal spannend aus.
    Vielleicht haben sie aber auch nur die beste Stelle mal wieder vorneweggezeigt und der Rest ist wieder nur Tam-Tam

Zitat Zitat von Christianjunck
    Ich weis auch nicht, aber ich kann die Sendung nie ganz zuende schauen, so doll langweile ich mich wenn ich die Serie sehe.
    Sind mal wieder richtig viele Worte gefallen, und Werbung gemacht und so.
    Und wieder ist es in die Hose gegangen.
    Hoffentlich wirds mal spannender, die NEUE Werbung sah schonmal spannend aus.
    Vielleicht haben sie aber auch nur die beste Stelle mal wieder vorneweggezeigt und der Rest ist wieder nur Tam-Tam
    Bei den Vorschauen hatten sie bisher nichtmal im Ansatz die guten Stellen gezeigt, meist nur die spektakulärsten -.-

Das Finale kommt übrigens nicht Anfang, sondern Ende Mai (25.)

die serie ist doch ziemlich cool

hab zwar erst 2 folgen gesehen, aber die haben mir ziemlich gut gefallen

ich habe mir mal eine serie lost angetan aber ich hab schon nach den ersten minuten beschlossen das ichs doof finde. er ist irgendwie langweilig und zu leit voraussehbar.
    außerdem bin ich der überzeugung die story, von wegen gestrandet auf einen einsamen insel -> monster -> schrei -> am ende fride freude eierkuchen, ist zu genüge ausgeschlachtet. es wird zeit für neues