Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 307

Thema: Lost!!!!!!!!! *schrei* - SPOILER-Warning!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Tragödie, ich hab ungefähr 10-13 Minuten des mittleren Teil verpasst, weil ich wie blöd vergessen habe wieder einzuschalten (blöde Werbung).

Ich MUSSTE also die Spoilerkasten lesen, und ich bedaure es zutiefst.

Hoffe mal das ich nächstes Mal mehr Anschluss finde, bis jetzt hab ich noch nicht so viel von der Geschichte mitbekommen, ich sollte besser aufpassen.

Zitat Zitat von Ziek
    Ohne ihn hätten die da nichts auf die Reihe bekommen und das finde ich bei so einer "großen" Gruppe Menschen irgendwie seltsam .. also dass sich einer ganz klar als "Held" rauskristalllisiert während die anderen nur schreiend rumrennen und weinen. Nagut .. jede Serie braucht nen Helden, seis drum. Wie die Charaktere bisher designed sind .. hat der eh noch was in Petto.

Ich denke mal das man grundsätzlich eine Person zu Beginn in den Vordergrund stellen muss, damit man als Zuschauer den Überblick behält! Man kann ja schlecht uns als Zuschauer in eine unbekannte Handlung hineinwerfen, um uns dann nur das Chaos der Landestelle zu zeigen, wie alle „rumrennen, sich gegenseitig im Weg stehen und nicht wissen was zu tun ist“ Wenn ich nicht in den ersten 5 Minuten einen Charakter kennenlerne, mit dem ich „mitfühlen“ kann, hätte ich glaub ich schon keinen Bock mehr die Serie weiterzuverfolgen. Also.. ein bisschen „Klischee“ tut immer gut! Und ich denke mal nicht das diese Serie irgendwie auf Klischee ausgelegt ist, dann hätte die Amerikaner sicher sowas wie das RTL Verschollen produziert!

Zitat Zitat
    da wurde ein wenig zu sehr auf die Kacke gehauen IMHO. Den Dialog über "die Angst" vom Arzt z.B. fand ich furchtbar gezwungen und an der Stelle unangebracht
    Hmm ich denke mal das diese 5 Sekunden Angst noch recht wichtig sein könnten. Jedenfalls hatte der Arzt eine Tätowierung auf dem linken ( rechten?) Oberarm und Kate hat diese 5 Sekunden ja auch schon genutzt.

Ich fand Lost jedenfalls ordentlich Knorke - schöne heißmachende Fragen und der Cliffhanger zwingen einem ja regelrecht die nächste Folge auf - und bin recht zuversichtlich das Montagabend schon einmal durchverplant wird!

Zitat Zitat
    Hmm ich denke mal das diese 5 Sekunden Angst noch recht wichtig sein könnten. Jedenfalls hatte der Arzt eine Tätowierung auf dem linken ( rechten?) Oberarm und Kate hat diese 5 Sekunden ja auch schon genutzt.
    Der Dialog hatte sicherlich eine Existenzberechtigung aber der Zeitpunkt war nur irgendwie seltsam gewählt. In der Dramaturgie der Serie gesehen ... einfach zu früh angesetzt. Ach auch egal .. man will sich ja jetzt nicht an Kleinigkeiten aufhängen, nicht wahr? x__X

Also ich muss auch sagen, dass ich die Sendung gut finde.
    Der Pilot war jetzt zwar nicht wahnsinnig spannend, aber er hat doch einige Fragen offen gelassen, die mich dazu bewegen werden die Sendung weiter zu verfolgen. Ich habe auch schon mit ein paar Kumpels am nächsten Tag in der Schule diverse Mutmaßungen angestellt wie es weitergehen könnte, dabei sind die verrücktesten geschichten rausgekommen
    Ich hoffe, dass die Sendung abgesehn davon dass ich sie ganz unterhaltsam finde noch etwas an Spannung zunimmt.
    Sollte das so sein, kann ja eigentlich nichts mehr schief gehn, und ich habe die nächsten 21 Wochen Montag abends meine Beschäftigung

hammerserie. alleine die pilotfolge hat mich persönlich überzeugt.
    eine sehr interessante und fesselnde inszenierung.

am anfang hielt ich nicht wirklich viel davon, lag wohl an der kleinen penetranten werbung für lost, die meines geschmacks zu oft kam. aber ich habs mir troztdem angeguckt und bereue es nicht

Ein gewisses Suchtpotential hat die sendung alle mal, is ja auch Sinn der Sache. Da haben die macher was gut gemacht, denn ich will unbedingt wissen wie es denn nun weitergeht.

Fazit: Top Serie, filmreife produktion, spannende geschichte (bisher)

...wenn man sich da verschollen auf rtl anschaut (wars rtl?) ...
    Nicht dass ich es vergleichen würde^^

Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich diese Serien damit vereinbaren kann, dass ich ein heimlicher "Verschollen"-Fan bin (diese Serie ist soooo unglaublich toll schlecht, selten haben sich miese Kulissen, schlechte Schauspieler und unrealistische Storylines so wunderbar ergänzt... hach es ist shcön jetzt zu sehen, wie das Original dazu aussieht... leider haben sie weder einen schwulen Hobbit, noch einen Eisbär... aber was nicht ist, kann ja noch werden )

Der Pilotfilm hat mir auf jeden Fall ganz gut gefallen (meine Mutter kam 20 Minuten nach dem Anfang rein und fragte, was gesagt wurde, sie habe telefoniert, und ich konnte nichts sagen, weil wirklich GAR nichts wichtiges gesagt worden war )
    Ich denke mal, dass sich erst in ein paar Folgen zeigt, ob die Serie wirklich toll ist.
    Wenn die Kleidung, wie bei Verschollen, immer noch wie frisch gebügelt aussieht, oder alle Schauspieler immer perfekt gestylt sind, obwohl sie schon Wochen auf der Insel rumhängen, dann verliert die Serie sehr an Stimmung...

Zitat Zitat
    ich fand´s gar nicht so schlecht, aber manche charaktere sind überflüßig.
    Naja, das kann man ja wohl jetzt noch nicht behaupten... man kann doch nicht einfach nur drei Leute aussetzten, da gehen denen nach 6 Folgen die Ideen aus
    In einer Serie entwickeln sich die Geschichten doch erst

Irgendwie erinnert mich "Lost" übrigens an Earth2. Kennt das irgendwer und kann da zustimmen?

Zitat Zitat von taraia

Irgendwie erinnert mich "Lost" übrigens an Earth2. Kennt das irgendwer und kann da zustimmen?

Stimmt, daran hab ich auch gedacht
    Earth 2 war nich übel, hab ich früher gern geguckt, die Serie hatte auch kein Happy End soweit ich mich erinnere,oder?

Lost macht jedenfalls erstma n guten Eindruck, hauptsache, die Story wird mit der Zeit nicht zu sehr an den Haaren herbeigezogen, wie es ja leider häufig bei Serien der Fall ist, die (zu) lange laufen...

chinmoku Gast
    Seh ich das richtig, dass in den USA bis jetzt 19 Folgen erschienen sind?

Also ich werds mir auf jeden Fall wieder Montag anschauen.

Find die Serie kewl ^^

Zitat Zitat von chinmoku

Find die Serie kewl ^^
    In der USA ist die erste Staffel schon zu ende und sie zeigen bald die zweite Staffel! Wie viele Folgen die erste Staffel hatte weiß nicht, da müsste ich mal bei Premiere nachschauen, die zeigen auch in der nächsten zeit die letzte Folge der ersten Staffel!

@Topic
    Also "Lost" find ich ganz ansehnlich, ich kannte die Serie ja schon etwas länger ^^''' und ich muss sagen, dass sie immer besser und spannender wird! Daher kann ich auch nur raten, auch wenn ihnen der Pilotfilm nicht so gefallen hat, weiter zu schauen, es lohnt sich!
    mfg
    Aurora

Zitat Zitat von Aurora
    In der USA ist die erste Staffel schon zu ende und sie zeigen bald die zweite Staffel! Wie viele Folgen die erste Staffel hatte weiß nicht, da müsste ich mal bei Premiere nachschauen, die zeigen auch in der nächsten zeit die letzte Folge der ersten Staffel!

Nope, die erste Staffel läuft da mit der 25. Folge am 25.05 aus, als Premieregucker also noch ein paar Wochen dranhängen. Was die zweite Staffel angeht, hat ABC diese grade mal geordert, dauert also auch noch ein wenig bis zur Umsetzung.

Zitat Zitat von Gendo
    Nope, die erste Staffel läuft da mit der 25. Folge am 25.05 aus, als Premieregucker also noch ein paar Wochen dranhängen. Was die zweite Staffel angeht, hat ABC diese grade mal geordert, dauert also auch noch ein wenig bis zur Umsetzung.
    Ja ich habe vorhin auch gesehen, dass ich mich vertan habe, hatte nur den Bericht überflogen, und da die bei Premiere erst die 19te Folge ausstrahlen muss ich wohl noch auf das ende warten XD
    Nur irgendwie habe ich überall gelesen, dass die erste Staffel 21 Folgen + den Pilotfilm haben, und nicht 25 O_o und auch auf Prosieben steht 21 Folgen plus der Pilotfilm!

Zitat Zitat von Aurora
    Nur irgendwie habe ich überall gelesen, dass die erste Staffel 21 Folgen + den Pilotfilm haben, und nicht 25 O_o und auch auf Prosieben steht 21 Folgen plus der Pilotfilm!
    http://www.tvtome.com/Lost/eplist.html

wenns stimmt sind es mit dem special 26 folgen.

EDIT:
    @Dak'kon
    stimmt, kann sogar gut sein weil das datum der letzten beiden episoden auf den selben tag fällt.

...blub

Zitat Zitat von chinmoku

Find die Serie kewl ^^
    20 Folgen mittlerweile... Das Finale kommt irgendwann Mitte Mai, aber afaik soll noch ne 2. Staffel kommen.
    Für die, die soweit geguckt haben, was sagt ihr dazu, dass

Das mit dem Finale hat schon jemand anders hier gesagt wie ich grade sehe.^^"

nohman Gast
    Zitat Zitat von DarkHawk

chinmoku Gast
    Mich regen diese Spoiler zwar mittlerweile auch auf, aber es muss sein xD

Zitat Zitat von DarkHawk
    20 Folgen mittlerweile... Das Finale kommt irgendwann Mitte Mai, aber afaik soll noch ne 2. Staffel kommen.

Das mit dem Finale hat schon jemand anders hier gesagt wie ich grade sehe.^^"

Geändert von chinmoku (16.04.2005 um 11:30 Uhr)

Zitat Zitat von chinmoku

Zitat Zitat
    Stimmt, daran hab ich auch gedacht
    Earth 2 war nich übel, hab ich früher gern geguckt, die Serie hatte auch kein Happy End soweit ich mich erinnere,oder?
    Das hatte eigentlich so gut wie gar kein Ende und hörte einfach so auf, tatsächlich aber an einer etwas traurigen Stelle... Das war das Ende der ersten Staffel. Sie haben die halbe zweite Staffel auch schon gedreht gehabt, aber die war dann zu teuer oder sie wollten einfach so nicht mehr oder so... auf jeden Fall gabs dann nie eine weitere Staffel, leider

Und wenn die Lost-Leute jetzt auf den Funkton zu wandern, dann ist das doch sehr Earth2 artig (und es gibt auch die bösen Kriminellen, die dann keine sind und sowas, da bin ich sicher ^^)

In die 25 Folgen sind die beiden Folgen die den Piloten bilden (der ist in den USA in 2 Wochen gelaufen) miteingerechnet. Bleiben 23 Episoden, von denen aber nochmal 3 zusammen den Abschluss der Staffel bilden.
    So kommt man wohl auf die 21 Folgen.

chinmoku Gast
    Wer sich nen "bissle" spoilern will, sollte mal auf dieser Seite schauen.

Da sind einige Hintergrundinfos zu den Personen zu finden, ausserdem ein paar Storylines.

Ich hab mir heute nochmal den Pilotfilm angeschaut und frage mich echt was es mit diesen Funkspruch, der angeblich schon seit 16 Jahren und 5 monaten gesendet wird

Auf jedenfall werd ich mir am montag die neue Folge anschauen