Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 101 bis 120 von 307

Thema: Lost!!!!!!!!! *schrei* - SPOILER-Warning!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Meint ihr nicht auch, das LOST ein wenig vom eigentlichen Sinn abschweift ?.
    Ich meine, bis zur 2. Staffel ist ja alles noch ganz spannend, aber wenn ich sowas über die2. Staffel höre, ist es nicht emhr so toll.
    Mal davon abgesehen, das mindesten 5 Staffeln geplant sind. Wer weiß,
    wie das noch endet.

...#

Zitat Zitat von Antares
    Meint ihr nicht auch, das LOST ein wenig vom eigentlichen Sinn abschweift ?.
    Ich meine, bis zur 2. Staffel ist ja alles noch ganz spannend, aber wenn ich sowas über die2. Staffel höre, ist es nicht emhr so toll.
    Mal davon abgesehen, das mindesten 5 Staffeln geplant sind. Wer weiß,
    wie das noch endet.

...#
    Was ist denn genau der eigentliche Sinn? o_O

Ich finde auch die zweite Staffel noch recht spannend, kann mich nicht beschweren

Und ich bin sehr froh, dass ich nicht weiß, wie das noch endet

Zitat Zitat von taraia
    Was ist denn genau der eigentliche Sinn? o_O

Ich finde auch die zweite Staffel noch recht spannend, kann mich nicht beschweren

Und ich bin sehr froh, dass ich nicht weiß, wie das noch endet
    Der Sinn ist, dass eine Gruppe von Leuten mit einem Flugzeug abstürzt, und auf einer Insel landet, und sich so zurecht finden muss.
    Aber wenn man die Geschehenisse in Staffel 2 miteinbezieht wirkt er schon sehr langwierig.
    Auf Staffel 2 will ich nicht näher eigehen( vielmehr auf die GEschehenisse), da ich sonst spoilern würde.
    Aber wenn man bedenket, dass es 5-7 Staffeln geben soll......wer weiß, was da noch alles abwägiges passieren kann.

Zitat Zitat von Antares
    Der Sinn ist, dass eine Gruppe von Leuten mit einem Flugzeug abstürzt, und auf einer Insel landet, und sich so zurecht finden muss.
    Und wie kommst du darauf, dass das der Sinn ist?
    Der Verlauf der ersten Staffel zeigt uns doch schon, dass das eigentlich nicht der einzige Sinn sein kann.
    Wenn man das gewollt hätte, hätte man doch die ganzen Backroundstorys der einzelnen Personen gar nicht gebraucht und erst recht nicht den ganzen "abwägigen Kram", der imo Lost erst wirklich sehenswert macht!

Zitat Zitat von Antares
    Der Sinn liegt eher bei der Isel und den Charakteren; wie die alle auf irgendeine Weise mit der Insel verbunden sind, was es mit der Insel auf sich hat usw. und nicht bei deren Überleben ála Dschungelcamp. Jedenfalls soweit ich das von der 1. Staffel aus beurteilen kann; hab' mir nämlich geschworen, mir nichts, aber auch wirklich nichts vorwegnehmen zu lassen.
    Btw., wer Montag abend nicht vor'm Fernseher sitzt ist selber schuld!!!!! Es sei denn, er hat das (wie auch immer) schon gesehen

Zitat Zitat von Lonely Wolf
    Der Sinn liegt eher bei der Isel und den Charakteren; wie die alle auf irgendeine Weise mit der Insel verbunden sind, was es mit der Insel auf sich hat usw. und nicht bei deren Überleben ála Dschungelcamp. Jedenfalls soweit ich das von der 1. Staffel aus beurteilen kann; hab' mir nämlich geschworen, mir nichts, aber auch wirklich nichts vorwegnehmen zu lassen.
    [/SIZE]
    Hm,naja vielleicht war "Sinn" ein falschen Wort, um das zu beschreiben, was ich meine, ich denke da viel mehr an eine Grundidee, und die ist meiner Meinung nach schon übergangen.

@Lonely Wolf: Klar, das spiegelt den weiteren Verlauf der Serie wieder. Die Hintergründe der Charaktere werden beleuchtet, usw. aber die Grundidee ist doch eher die vom "Stranden auf eine Insel".

...#

goddamn!! ich bin ab heute bis freitag wieder im internat und kann nicht schauen... O_o

ich hoffe ich kann es am we hier nachlesen, also setzt euch am mo. mit stift und block vor
    den tv^^

Heilige, hab hier eine Theorie gefunden, die hoffentlich noch nicht bekannt ist.

Wenn das mal stimmt...
    Kennt btw. jemand das klassische Stück am Ende der letzten Folge?

Zitat Zitat von adikt
    Heilige, hab hier eine Theorie gefunden, die hoffentlich noch nicht bekannt ist.

Wenn das mal stimmt...
    Kennt btw. jemand das klassische Stück am Ende der letzten Folge?
    Wurde das nicht von den Machern bereits dementiert, neben der Theorie, dass alles sich nur im Kopf eines Charakters abspielt. Von daher bin ich da ein bisschen skeptisch. Interessant klingt es trotzdem und in etwa dasselbe habe ich am Anfang auch gedacht.

New Episode:

chinmoku Gast
    Zitat Zitat von Waku
    New Episode:

Ich hab soeben davon gelesen. Wirklich Spannung pur ^^

Am 13. Juni geht LOST übrigens in Sommerpause und es geht erst im Herbst weiter ;_;

Zitat Zitat von chinmoku
    Am 13. Juni geht LOST übrigens in Sommerpause und es geht erst im Herbst weiter ;_;
    So eine Gemeinheit! Erst süchtig machen, und dann das!

Ich hab gelesen, die kommen mit der deutschen Synchronisation nicht so schnell hinterher - deswegen die Pause. *püh*

Na ja, wenn die ganze Sache eh noch nicht geklärt ist, verzichte ich. Eine Frage mit einer weiteren Fragen zu beantworten ist nicht wirklich befriedigend. Und irgendwann kommt's ja sicher raus ... hoffe ich. Bei JJ kann man sich da nie ganz sicher sein.

Tragödie, ich hab ungefähr 10-13 Minuten des mittleren Teil verpasst, weil ich wie blöd vergessen habe wieder einzuschalten (blöde Werbung).

Ich MUSSTE also die Spoilerkasten lesen, und ich bedaure es zutiefst.

Hoffe mal das ich nächstes Mal mehr Anschluss finde, bis jetzt hab ich noch nicht so viel von der Geschichte mitbekommen, ich sollte besser aufpassen.