Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 80 von 307

Thema: Lost!!!!!!!!! *schrei* - SPOILER-Warning!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Fettes Dito. Toll jetzt ist man heiß auf die zweite Staffel. Is mir jetzt auch egal, ich suche mir im Netz raus,wies ausgeht. Is mir zu Blöde, solange zu warten. wenns denn schon jemand weiß.

Zitat Zitat von Eisbaer
    Fettes Dito. Toll jetzt ist man heiß auf die zweite Staffel. Is mir jetzt auch egal, ich suche mir im Netz raus,wies ausgeht. Is mir zu Blöde, solange zu warten. wenns denn schon jemand weiß.

Ich glaube, dass ich das auch tun werde. Premiere strahlt die 2.Staffel im März, oder so aus, und Pro7 warscheinlich viel später. Das ist mir einfach zu lang.
    Aber die heutige Folge war gar nicht mal so schlecht. Am Anfang (die erste Stunde) war es ja weniger aufregend, aber am spannensten war ja, als Walt entführt wurde. Wer weiß, wer diese Männer waren.

..#

Hmm... ich persönlich fand die letzte Folge mit Abstand am spannendsten, was mich nur stört war, dass nun zum Schluss weder aufgedeckt wurde, was das für ein riesen Viech gewesen ist, wovor die in der einen oder anderen Folge weggerannt sind, noch wurde die Luke wirklich geöffnet...
    Ziemlich billig wie ich finde, um die Luke machen die seid Mitte der Serie so 'n Mysterium und dann...

Im Großen und Ganzen hat mir die Serie trotzdem gefallen, IMO interessante Charakter und Hintergrundgeschichten, bin mal auf die nächste Staffel gespannt, sofern es eine geben wird.

Geändert von OmeganX (21.11.2005 um 21:35 Uhr)

@Lonely Wolf: Warum setzt du das in Spoiler. Ich meine du erzählst ja nichts, was niemand weiß, außerdem sind das ja nur Vermutungen von dir.

chinmoku Gast
    Zitat Zitat von Antares
    @Lonely Wolf: Warum setzt du das in Spoiler. Ich meine du erzählst ja nichts, was niemand weiß, außerdem sind das ja nur Vermutungen von dir.
    Vielleicht deshalb ^^

Ich fand die Folge wieder super. Allerdings ist die lange Wartezeit doch schon erheblich. Solange Pro7 die Serie weiterhin ausstrahlen wird, solls mir recht sein ^^

Ein paar Szenen der 2. Staffel habe ich schon gesehen.
    Und dort waren wieder andere, die derbst evil waren xD
    Schienen mit denen, die Walt gekidnapped haben, irgendeine Verbindung zu haben.

Edit:

Zitat Zitat
    Das schlimmste: Ich will verdammt nochmal wissen wies ausgeht, also bin ich fast gezwungen es weiter zu schaun, obwohl ich es nciht spannend finde...
    What the helöl is das für ne Logik xD

Wenn ichs nicht spannend finde, schaue ich auch nicht weiter.
    Du solltest es spannend finden, um es weiterzusehen, deshalb siehst du es ja auch weiter, da es dich nicht loslässt ^-^

Zitat Zitat
    Aber genau das ist es doch, was LOST so interessant macht! Hier wird eben gekleckert und nicht geklotzt!
    Ja, die Folgen werden wahrlich alle hingekleckert.
    Denn was bei dem ganzen Herauszögern des Ergebnisses zu kurz kommt ist die Spannung.

Im Prinzip kennt man beinahe alle spannenden Szenen einer Episode, wenn man die Vorschau gesehen hat, der Rest ist meist banales Verzögern....

Das schlimmste: Ich will verdammt nochmal wissen wies ausgeht, also bin ich fast gezwungen es weiter zu schaun, obwohl ich es nciht spannend finde...
    (Es sei denn, jemand der die Sendung schon zu Ende gesehen hat (hat boo das schon?) kann mir das ganze per PN Spoilern.)

Zitat Zitat von Murasame
    Denn was bei dem ganzen Herauszögern des Ergebnisses zu kurz kommt ist die Spannung.
    Find' ich nicht.
    Zitat Zitat
    Im Prinzip kennt man beinahe alle spannenden Szenen einer Episode, wenn man die Vorschau gesehen hat, der Rest ist meist banales Verzögern....
    Dem kann ich dir auch nicht zustimmen. OK, von einigen Personen hat mich die Vergangenheit herzlich wenig interessiert, aber im Falle von Hurley oder Locke zum Beispiel war das schon ziemlich interessant. Lediglich das mit der Vorschau stimmt. Seit der Folge in der Boone stirbt, habe ich mir die Vorschau nicht mehr angetan.
    Zitat Zitat
    Das schlimmste: Ich will verdammt nochmal wissen wies ausgeht, also bin ich fast gezwungen es weiter zu schaun, obwohl ich es nicht spannend finde...
    Ziemlich geschickt gemacht, meinst du nicht auch???
    Zitat Zitat von Eisbaer
    Aber mal ehrlich, was soll das ? Ein Jahr warten, dass die nächsten 5 Folgen kommen ?
    Da fühlt man sich doch verarscht, vor Allem, weil die spannendsten szenen schon in der Werbung gezeigt wurden, mal abgesehen von dem Schacht und der Entführung.
    Bis Januar könnte man sich ja noch gedulden, aber sowas.
    Da darfst du dich bei Pro7 bedanken. Ein Jahr ist wirklich etwas viel.
    @Antares: zufrieden?

Geändert von Lonely Wolf (21.11.2005 um 21:58 Uhr)

Ok, das googlen bringt auch nicht viel. Da erfährt man nix, was man nicht schon weiß oder vermutet. Vielleicht gebe ich auch nur zu schnell auf. Na ein bissel weiß ich schon.

Aber mal ehrlich, was soll das ? Ein Jahr warten, dass die nächsten 5 Folgen kommen ?
    Da fühlt man sich doch verarscht, vor Allem, weil die spannendsten szenen schon in der Werbung gezeigt wurden, mal abgesehen von dem Schacht und der Entführung.
    Bis Januar könnte man sich ja noch gedulden, aber sowas.

Hier , für Diejenigen, die es nicht aushalten können (Transscripts)
    Man muss nur gut english können. (Transscripts sind exakte Auszüge aus einer Folge, die alles haargenau beschreiben)

http://www.the-lost-ones.de/board/transcripts.php

...#

ahahaha leute leute ihr seid zu geil
    wenn ihr so weird seid und die serie nicht spannend findet (die heute folge war HAMMER spannend... allein die stille auf dem boot mit dem einzigen geräusch: radar. die spannung beim dynamit.... die spannung mit dem ****-Monster... junge... wenn du in einem zirkus voller clowns lost schaust is das keine spannende atmo... schau sie dir zuhause in einem DUNKLEN zimmer an... oh my gosh...

also... die serie is momentan bei folge 7 der 2ten staffel

was passiert...

JA man weiß was drin is in der höhle...
    JA es sterben wieder welche
    JA es gibt neue chars... massig

das sind unmöglich spoiler da dies offensichtliche dinge sind

und wie es ausgeht? lol... ey.. ne.. bitte.. poste hier nichtmehr... lost is etwas größeres als eine landung von leuten auf einer insel... wenns dich so brennend interessiert
    LIES MEINE POSTS IN DIESEM THREAT... da gibts mehr als genug hinweise in welche richtung die 2te staffel geht.
    tu es oder lass es.. mir lax

aber ey.. ^^ wieso regt ihr euch auf dasses 1 jahr dauert bis neue folgen kommen... seid ihr einfach unfähig euch folgen ausm net zu laden? die originalsynchro is teilweise eh besser. lockes is genausogut aber jack/walt/hurley und vorallem sawyer sind meilenweit besser... naja unbelehrbare menschen...

Zitat Zitat von Boo2k
    ahahaha leute leute ihr seid zu geil
    wenn ihr so weird seid und die serie nicht spannend findet (die heute folge war HAMMER spannend... allein die stille auf dem boot mit dem einzigen geräusch: radar. die spannung beim dynamit.... die spannung mit dem ****-Monster... junge... wenn du in einem zirkus voller clowns lost schaust is das keine spannende atmo... schau sie dir zuhause in einem DUNKLEN zimmer an... oh my gosh...

also... die serie is momentan bei folge 7 der 2ten staffel

was passiert...

JA man weiß was drin is in der höhle...
    JA es sterben wieder welche
    JA es gibt neue chars... massig

das sind unmöglich spoiler da dies offensichtliche dinge sind

und wie es ausgeht? lol... ey.. ne.. bitte.. poste hier nichtmehr... lost is etwas größeres als eine landung von leuten auf einer insel... wenns dich so brennend interessiert
    LIES MEINE POSTS IN DIESEM THREAT... da gibts mehr als genug hinweise in welche richtung die 2te staffel geht.
    tu es oder lass es.. mir lax

aber ey.. ^^ wieso regt ihr euch auf dasses 1 jahr dauert bis neue folgen kommen... seid ihr einfach unfähig euch folgen ausm net zu laden? die originalsynchro is teilweise eh besser. lockes is genausogut aber jack/walt/hurley und vorallem sawyer sind meilenweit besser... naja unbelehrbare menschen...
    1. Es gibt auch Leute, die den Standpunkt haben, dass Filme/Serien saugen nicht in Ordnung ist. Jemanden als "unfähig" darstellen, weil er sich an das Gesetz halten will, naja.
    2. Wenn, dann will ich mir das schon auf Deutsch anschauen. Ob jetzt die englische Synchro besser ist, ist mir doch wurst. Ich bin Deutscher und mein Englisch ist nicht so perfekt, dass ich alles auf Anhieb verstehen würde. Da müsste ich mir das schon zehnmal anschauen. Egal.

Zitat Zitat von Eisbaer
    1. Es gibt auch Leute, die den Standpunkt haben, dass Filme/Serien saugen nicht in Ordnung ist. Jemanden als "unfähig" darstellen, weil er sich an das Gesetz halten will, naja.
    2. Wenn, dann will ich mir das schon auf Deutsch anschauen. Ob jetzt die englische Synchro besser ist, ist mir doch wurst. Ich bin Deutscher und mein Englisch ist nicht so perfekt, dass ich alles auf Anhieb verstehen würde. Da müsste ich mir das schon zehnmal anschauen. Egal.
    Absolutes Dito in beiden Punkten...

Da muss man sich echt fragen, wo Boo-mer herkommt, wenn er hier Datenklau so propagiert *kopfschüttel*

Bis auf die Frage nach dem Inhalt des Hatch wurde aber in der zweiten Staffel eh noch nichts geklärt (die neuste Folge habe ich allerdings noch nicht gesehen, vielleicht kommt da mehr). Ich finde, die drehen sich da bisher ziemlich im Kreis und werfen Tausende von neuen Fragen auf (Stichwort: tail-enders) und beantworten irgendwie gar nichts. Während ich an der ersten Staffel das Erzähltempo wahnsinnig toll fand, geht es mir in der zweiten irgendwie auf den Keks. Ich kann nur hoffen, daß da balde mal was kommt, denn bisher ist die zweite Staffel, so gut sie an sich auch ist, inhaltlich eher leer.

Und ein Jahr warten? Pff, höchstens ein halbes. Dann gibt's die US DVD-Box zu importieren.

EBEN keiner regte sich über das langsame erzähltempo auf bis folge 20... da ging NIX!!! nur backstorys und jetzt wo bissi mainstory gezeigt wird regen sich alle auf

und neueste folge is beste der ganzen staffel... stichwort tailender JA! und die folge is einfach nur krass.

Zitat Zitat von boo
    Hm ich hab sie zu Hause in meinem Zimmer angeschaut, aber spannend fand ichs trotzdem nicht. Vielleicht bin ich auch einfach nur abgestumpft davon, dass in allen "spannenden" Filmen die selben Effekte, und immer wiederkehrende Situationen verwendet werden.
    Im Prinzip finde ich nur noch die Filme wirklich spannend, die mir Angst machen, der Rest lässt mich zwar nicht kalt, kann aber nur wenn es wirklich ein EXTREM guter Film ist ein Gefühl von Spannung in mir hervor rufen.
    Ich fand bei Lost die Grundidee gut, und die Geschichte, ohne Lückenfüller in einen Film verpackt könnte ich mir wirklich "spannend" vorstellen

Zitat Zitat
    seid ihr einfach unfähig euch folgen ausm net zu laden?
    Denke mal fast dass ich das machen werde, denn die Folge heute hat mich einfach nur genervt, damit lass ich mich nicht für n Jahr abspeisen

Ich find die Backstories offen gestanden einen der interessantesten Parts in der Gesamthandlung. Die haben in den ersten Folgen einiges wieder wettgemacht, wie ich fand. Mittlerweile weiß man einiges über die Charaktere auf der Insel (von den neuen mal abgesehen). Ich reg mich ja auch nicht auf, die Serie ist nach wie vor superspannend, nur finde ich, daß man gerade die Mainstory ein wenig schneller vorantreiben könnte, nachdem sich zum Anfang der Staffel ein solcher Batzen an Informationen auf den Zuschauer endladen hat. Da waren Desmond, Dharma und die gesamten neuen Charaktere, die Frage mach dem Schicksal von Walt und was es denn nun mit den "Anderen" auf sich hat, und dann passiert einige Folgen lang so wenig. Die erzählte Zeit ist pro Episode in den ersten sechs Folgen der zweiten Staffel sehr gering gewesen.
    Aber schauen wir mal, am Wochenende besorge ich mir die beiden neuen Folgen, dann kann ich mehr sagen. Ich bin aber auf jeden Fall zuversichtlich, daß da noch einiges auf uns zukommen wird. Lost ist und bleibt für mich zunächst mal die beste Serie im Fernsehen, und immerhin schaffen sie es, mich bei der Stange zu halten, und das hat in den letzten Jahren kaum eine Serie geschafft.

Zitat Zitat
    Die erzählte Zeit ist pro Episode in den ersten sechs Folgen der zweiten Staffel sehr gering gewesen.
    reichen dir 48 tage in 45 minuten? folge 7, youll see

Zitat Zitat
    Dazu is mir unlängst auch schonmal ein Gedanken durch den Kopf geschossen.
    Wieso ist das eigentlich illegal? Es sind nichts weiter als Aufnahmen aus dem TV die auf den PC gespielt werden. Keine Extras, das TV Zeichen ist oben drauf.
    Tv-Aufnahmen sind doch auch nicht illegal o.o

Zitat Zitat
    Original von Murasame
    Sorry für die seehr späte Kritik, aber was ist Lost bitte für eine extreme Scheiß Serie?.................

Von Folge zu Folge hofft man und ist man gespannt was passiert. Wie hier beschrieben wurde sollte die letzte Folge SEHR spannend sein...

Bullshit! Da ist überhaupt nichts spannend dran. Und jetz das beste: Es wird überhaupt nichts aufgeklärt
    Hab ich mir die gesamte scheiß Serie umsonst reingezogen?

Sicher gibt es eine zweite Staffel, aber nach dem Eindruck den ich jetzt habe, kann sie auch nur noch schlecht werden
    das ist doch nicht dein ernst, oder?
    du reduzierst also den sinn der serie darauf, dass eine gruppe von leuten, die mit einem flugzeug abgestürzt sind, versuchen, wieder von der insel runterzukommen?
    dann solltest du dir die serie wirklich nicht anschauen.

und natürlich gibt es eine 2. staffel(und ich kann dir garantieren, dass es auch noch eine 3. und eine 4. geben wird) , oder glaubst du, es wird einem einfach so, eine so immense menge an hintergrundinformationen erzählt, damit die serie dann nach einer staffel endet und man sich denkt:
    "hmm, ach so ist das also, jetzt sind sie alle wieder zuhause und froh und jetzt weiß ich, dass Kate jemanden umgebracht hat und locke von seinem vater nur dafür missbraucht wurde, ihm eine seiner nieren zu spenden usw., aber gebraucht habe ich diese informationen, für das eigentliche ende nicht wirklich."
    es ist einfach nicht der sinn der serie einfach zu schauen, wie und ob sie jetzt von der insel kommen, sondern sich gedanken über die unerkärlichen ereiginisse auf der insel zu machen und zu schauen, wie sich die hintergrundinformationen nach und nach zu einer gesamtgeschichte zusammenfügen.

Zitat Zitat
    Original von EisbaerFettes Dito. Toll jetzt ist man heiß auf die zweite Staffel. Is mir jetzt auch egal, ich suche mir im Netz raus,wies ausgeht. Is mir zu Blöde, solange zu warten. wenns denn schon jemand weiß.
    Hast du schonmal eine andere sendung mit mehreren staffeln gesehen, bei der das anders war?

Zitat Zitat
    Original von Murasame
    das ist irgendwie ein widerspruch in sich.
    das herauszögern eines unbekannten ergebnisses, erzeugt die spannung.

Zitat Zitat
    Original von Murasame
    erzähl doch nicht, dass du unbedingt wissen willst wie es ausgeht, aber du es gleichzeitig nicht spannend findest. das ist schon wieder ein widerspruch, wenn du etwas so wissen willst, bist du gespannt, auf das, was passieren wird. ergo~spannung.
    genauso gut könntest du sagen, dass du dein zimmer grün gestrichen haben willst, es aber nicht für sinnvoll hältst es deswegen auch zu streichen.
    es gibt ein nettes zitat, leider weiß ich jetzt gerade nicht von wem es stammt:"der weg ist das ziel!"

Zitat Zitat
    Original von Masamune
    (Es sei denn, jemand der die Sendung schon zu Ende gesehen hat (hat boo das schon?) kann mir das ganze per PN Spoilern.)
    niemand kann bis jetzt die serie zuende gesehen haben, da sie noch lange nicht zuende gedreht ist.^^
    du wirst ja auch nicht bei einem film schon nach 10 minuten ungeduldig und fragst andauern danach, wie er ausgeht, oder etwa doch?

Zitat Zitat
    Original von Eisbaer
    5 folgen? wer hat dir denn sowas erzählt? ab ende nächsten jahren kommt erstmal die komplette 2. staffel, die wieder 22-25 folgen haben wird.

Zitat Zitat
    Original von Eisbaer
    ok, da kann ich dich teilweise verstehen, das kann ziemlich blöd sein, wenn schon so viele stellen in der vorschau gezeigt werden, aber es ist nunmal ein effektives mittel, die zuschauer dazu zu bringen auch die nächste folge auf keinen fall verpassen zu wollen.
    oder würde es dich genau so viel interessieren, die nächste folge zu schauen, wenn in der vorschau nur gezeigt wird, wie welche am strand rumlaufen und sich über storyirrelevante dinge unterhalten?
    außerdem bist du ja nicht dazu gezwungen dir die vorschau anzusehen.

und wegen nur bis januar gedulden, wenn ich jetzt richtig nachgerechnet habe, läuft anfang januar erst die 17. folge der 2. staffel in den usa, das heißt, sie ist dort erst entweder ende februar oder anfang märz zu ende, dann muss prosieben erstmal drauf warten, dass sie die 2 staffel von dem sender, der die serie in den usa ausstrahlt, verkauft bekommen, danach beginnen erstmal die synchronisationsarbeiten, der richtige sendeplatz muss gefunden werden, was manchmal gar nicht so leicht ist, weil es ja noch genug andere serien gibt und man notfalls darauf warten muss, dass erstmal eine andere serie bzw staffel einer anderen serie zuende gelaufen ist, und erst dann kann sie auch wirklich hier im deutschen tv ausgestrahlt werden.
    ein jahr warten ist in der fernsehwelt gar nichts.

Zitat Zitat
    Original von Murasame
    Ich fand bei Lost die Grundidee gut, und die Geschichte, ohne Lückenfüller in einen Film verpackt könnte ich mir wirklich "spannend" vorstellen
    wenn man aus lost einen film machen und alle storyrelevanten ereignisse berücksichtigt, würde die herr der ringe-trilogie dagegen wahrscheinlich wie ein kurzfilm wirken.^^

Zitat Zitat
    Original von Murasame
    Denke mal fast dass ich das machen werde, denn die Folge heute hat mich einfach nur genervt, damit lass ich mich nicht für n Jahr abspeisen
    ich will dir deine hoffnungen ja nicht zerstören, aber selbst wenn du dir jede folge direkt aus dem netz holst, wird es höchstwahrscheinlich noch mindestens 3 jahre dauern, bis du das richtige ende erfährst.

Zitat Zitat
    Original von Eisbaer
    genau, filme, die außerdem noch nicht im free-tv gezeigt wurden.
    es ist soweit ich weis nicht illegal sich folgen einer serie herunterzuladen, die bereits im fernsehen gelaufen ist, unabhängig davon, wo sie ausgestrahlt wurde, noch dazu, wenn du sie nur für private zwecke nutzt. du könntest dir genausogut einen sat-receiver mit zweitem lnb für die ami-kanäle und einen festpalttenrekorder besorgen und sie einfach aus dem tv aufnehmen, was auch nicht illegal ist.

Zitat Zitat
    Original von Eisbaer
    Deutsche Untertitel
    afain müssten alle folgen bei emule von lol zu den ut´s passen.

ansonsten DITO zu allem was Boo und Ranmaru gesagt haben.

goddamn!! ich bin ab heute bis freitag wieder im internat und kann nicht schauen... O_o

ich hoffe ich kann es am we hier nachlesen, also setzt euch am mo. mit stift und block vor
    den tv^^