Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 307

Thema: Lost!!!!!!!!! *schrei* - SPOILER-Warning!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    oho! wenn ihr wüßtet das kommt noch alles ganz anders ^^
    ich hab ja soviel von Lock gehört (das ist doch der glatzköppige mit der narbe am auge oder) der is ja leider noch net in aktion getreten.
    desweiteren bin ich selbst scho sehr gespannt wies weitergeht... nja werd mir die zeit bis zum nächsten montag mit carnivale aufrecht erhalten (siehe sig).

der koreaner war fies, joa is afaik koreaner, da imdb sagt das beides koreanische schauspieler sind

fies fand ich die aktion mit dem zuknüpfen des hemds

also alles in allem hats mir sehr gefallen, denke wer weiter schaut wird auch kräftig belohnt imo =)

edit: der drogi war merry aus lotr

chinmoku Gast
    Ich fands echt goil ^^
    Werds mir nächste Woche wieder anschauen. Die Schauspieler waren imo sehr überzeugend. Dom auch ^-^'

Joa, ich bin sehr überrascht, und zwar auf eine durchwegs angenehme Art und Weise

Der Pilotfilm war sehr spannend und neben dem richtig guten Robinson-Cruseo-Gefühl kam bei mir auch großes Interesse über diesen Gruselplot in Sachen Esibär und 16 jahre altes Schleifenfunksignal auf, ich denke, ich werde mir die Serie weiterhin zu Gemüte führen und hoffe, das sie so spannend bleibt

...ich fand's auch toll - wer will in einem pilotfilm gleich eine bahnbrechende handlung, wenn er zehn meter große killer-eisbären, seit jahrzehnten laufende funksender (bestimmt diese duracell-hasen, umgebaut), von selbst laufende sprengstoff-turbinen und vor allem einen aus dem gebüsch beobachtenden labrador haben kann ...außerdem spielt ein hobbit mit - die charaktere finde ich auch toll, der iraker muss ja wohl im unabhängigen amerikanischen film der zukunft eine wichtige rolle bekommen und ist bei mir natürlich auch einer der lieblinge, ein junkie kommt immer gut (man hat automatisch storystoff für: geheimhaltung, misstrauen, entdeckung, konflikt, entzug), das verständnisvolle hässliche entlein muss da sein, um später wem das leben zu retten, den schweigsamen kann man immer toll zum profi für haarige situationen ernennen, die scheinbare hauptdarstellerin hat sogar noch den luxus einer dunklen vergangenheit und bekommt einen kompletten story-zweig durch die existens des polizisten für die zukunft gelegt und die koreaner kann man immer gebrauchen, sei es für sozialkritik oder als opfer, oder sonstwas (die rolle der panischen schreierin ist ja schon vergeben und sogar mit bruder, der ihr sagt, warum sie so dumm ist), allerdings hätten sie rambo und dr. ben affleck in eine person stecken können ...da wären wir auch schon bei einem kritikpunkt: zu wenig coole sprüche - es muss ja nicht gleich "lass dampf ab, bennet" sein, aber wenigstens irgendwas hätte nach dem erlegen des eisbärs kommen sollen - ich würde z.b. "diese insel ist zu klein für uns zwei" oder "ich bin zu heiß für dich, baby" vorschlagen, wenigstens ein lässiges "boom", aber man kann ja nicht alles haben ...ich habe allerdings noch hoffnung, dass der kindermörder-verschnitt von einem backgammon-spieler diese rolle einnehmen wird, sobald er kontakt zu erwachsenen aufnimmt

edit: die "musik" war übrigens das wohl schlimmste neben der werbung dieses ewige "bamm!" und die psycho-töne klingen ziemlich halbherzig - ich hoffe, das wird besser

...ich werd's mir auf jedenfall weiteranschauen, weil's einfach spaß macht und ich wissen will, wie's weitergeht

...thx

Geändert von Serpico (05.04.2005 um 01:41 Uhr)

Servus!

Ich habs mir natürlich wie schon angekündigt auch angeschaut. Der Anfang war schon mal überraschend gut. Das mit der Turbine und den Explosionen imho ein gelungener Start. Nach ca 20 Min zweifelte ich ob ich nicht ausversehen auf RTL und Jurassic Park gezappt habe. Gegen Ende hin wurde es aber immer besser. Zu den Charakteren sei gesagt einige finde ich sympathisch, siehe Hobbit, andere nerven mich schon jetzt, siehe die Blonde Zigge. Fazit Spannend und durchaus unterhaltsam, werde ich ab jetzt jeden Montag anschauen.

PS. Der Koreaner/Chinese/Japaner spielt auch bei Angel mit.

Also am Anfang fand ichs ganz gut, dann wurde es etwas ermüdend bis die zum anderen Teil des Flugzeugs aufgebrochen sind, dann wurde es wieder etwas schleppend und dann am Ende ging es wieder. Was mir gefällt sind die Charaktere, die alle anscheinend ein Geheimnis haben und die 2-3 mysteriösen Vorfälle (zb. mit dem Funk und dem Eisbär). Fazit: Netter Pilot. Hätte es mir aber spannender vorgestellt. Naja, ich werde mir jedenfalls die nächste Folge noch ansehen und schauen wie es sich entwickelt.

Zitat Zitat von Parallax
    Also am Anfang fand ichs ganz gut, dann wurde es etwas ermüdend bis die zum anderen Teil des Flugzeugs aufgebrochen sind, dann wurde es wieder etwas schleppend und dann am Ende ging es wieder. Was mir gefällt sind die Charaktere, die alle anscheinend ein Geheimnis haben und die 2-3 mysteriösen Vorfälle (zb. mit dem Funk und dem Eisbär). Fazit: Netter Pilot. Hätte es mir aber spannender vorgestellt. Naja, ich werde mir jedenfalls die nächste Folge noch ansehen und schauen wie es sich entwickelt.
    Dito.

Warscheinlich ist es noch zu früh, um voreilige Schlüsse zu ziehen.
    Ich fand den Pilot auch recht gut (für einen Pilot...). Vor allem der Schnitt ist sehr gut gelungen. Nur der Charakter Jack ist für mich zu unwirklich. Der Arzt der überall involviert ist und alles weiß...typisch Ammi-Superhero.

Zitat Zitat
    Der Arzt der überall involviert ist und alles weiß...typisch Ammi-Superhero.
    eben nicht, sonst wäre er ja definitiv mitgekommen auf eisbärjagt

Das ist doch alles nur geklaut!
    Der Junkie ist Eddie Dean, kein Zweifel! ^^
    Und auch der Rest könnte ein Spin off vom dunklen Turm sein!
    Aber ne, im ernst, ich fand den Pilot klasse, hab mich auch ohne große Erwartungen vor den Kasten gesetzt und mich berieseln lassen!
    Außerdem ist Terry O´Quinn dabei! Millennium rules!
    Nur die Szene mit dem Eisbären fand ich nicht eben überzeugend! Das Vieh sah einfach komisch aus!

Natürlich ist der Plot ein wenig kunstruiert, dass sie zufällig bei Kursänderung abstürzen, zufällig ein paar Passagiere eine dunkle Vergangenheit zu haben scheinen....
    gut, vielleicht ists ja gar kein Zufall, wird sich zeigen.

Auf jeden Fall fand ichs Recht gut, bis auf die Stellen, an denen es zu sehr in abgelatschte Klischees verfällt.

Eheer lächerlich fand ich die vielen Explosionen am Anfang und das Durchdrehende Triebwerk. Sobald ein Triebwerk von der im Flügel liegenden Kontrolle abgetrennt wird, dreht sichs nicht mehr.

Insgesamt aber gut gefilmte und spannende Unterhaltung, manche Szenen haben mich richtig zum Verkrampfen gebracht, ich bin auf weiteres Gespannt, denn mit vielen noch nicht ausgetretenen Charakteren hats noch Potential.

schaue eigentlich kaum fernsehen, aber die serie hat mir ganz gut gefallen, vieles war zwar vorrausschaubar aber ansonsten ganz nett, ich kannte die serie gar nicht und hatte somit auch keine ubererwartungen daran.

is glaub ich auch immer am besten um nen film bzw. ne serie zu schauen. lassen wir uns mal überraschen wies weiterläuft ^^

Ich habe es mir auch gestern angeschaut und finde es gut und spannend bis jetzt, ich hoffe sie machen auf dem Niveau weiter, aber ich glaube darüber brauche ich mir keine Sorgen zu machen, da die Serie ja vom Produzenten von "Alias" ist, erwarte ich, dass es noch viel spannender und geheimnisvoller wird.

Es ist sehr viel Potenzial für eine wirklich spannende und fesselnde Story vorhanden.

Und es passiert vieles total unvorhergesehenes, oder hätte einer von euch etwa:
    ?
    Habs mal als Spoiler gesetzt, kann ja sein, dass es ein paar leute noch nicht gesehen haben und die Wiederholung am Sonntag um 22:15 Uhr sehen wollen.

Achja und die beiden Asiaten haben definitiv japanisch gesprochen.^^

Zitat Zitat von Taro Misaki
    da die Serie ja vom Produzenten von "Alias" ist, erwarte ich, dass es noch viel spannender und geheimnisvoller wird.
    Alias ist inzwischen auch sehr abgefallen. Die Story kommt kaum noch voran.

Zitat Zitat
    eben nicht, sonst wäre er ja definitiv mitgekommen auf eisbärjagt
    Dennoch kann man mit fug und recht sagen, dass sein Charakter ganz klar auf "Anführer" getrimmt wurde und das penetrant. Er war der einzige der nach dem Absturz die Übersicht hatte und der einzige der ruhig blieb. Ich fand den Anfang mit ihm viel zu übertrieben weil er wirklich der einzige zu sein schien, der nicht panisch und kopflos durch die Gegend rennt. Ohne ihn hätten die da nichts auf die Reihe bekommen und das finde ich bei so einer "großen" Gruppe Menschen irgendwie seltsam .. also dass sich einer ganz klar als "Held" rauskristalllisiert während die anderen nur schreiend rumrennen und weinen. Nagut .. jede Serie braucht nen Helden, seis drum. Wie die Charaktere bisher designed sind .. hat der eh noch was in Petto.

Der Pilot hat mir persönlich gut gefallen aber die Darstellung der Charaktere .. da wurde ein wenig zu sehr auf die Kacke gehauen IMHO. Den Dialog über "die Angst" vom Arzt z.B. fand ich furchtbar gezwungen und an der Stelle unangebracht. Klar, man muss die Charaktere vorstellen aber es geht auch dezenter und nicht so teatralisch. Vor allem wenn man gerade zusammen genäht wird. Als der Glatzkopf dann mit seinem Brettspiel anfing wars bei mir vorbei >_>"

Naja .. wenigstens haben wir einen quoten Schwarzen UND (!!NEU!! !!NEU!!) einen Quoten-Iraker. Ich freue mich auf mehr und hoffe, dass die Charaktere nicht weiterhin so übertrieben aufdringlich dargestellt werden ^^

Geändert von Ziek (06.04.2005 um 11:26 Uhr)

Zitat Zitat von Ziek
    Dennoch kann man mit fug und recht sagen, dass sein Charakter ganz klar auf "Anführer" getrimmt wurde und das penetrant. Er war der einzige der nach dem Absturz die Übersicht hatte und der einzige der ruhig blieb. Ich fand den Anfang mit ihm viel zu übertrieben weil er wirklich der einzige zu sein schien, der nicht panisch und kopflos durch die Gegend rennt. Ohne ihn hätten die da nichts auf die Reihe bekommen und das finde ich bei so einer "großen" Gruppe Menschen irgendwie seltsam .. also dass sich einer ganz klar als "Held" rauskristalllisiert während die anderen nur schreiend rumrennen und weinen. Nagut .. jede Serie braucht nen Helden, seis drum. Wie die Charaktere bisher designed sind .. hat der eh noch was in Petto.

Der Pilot hat mir persönlich gut gefallen aber die Darstellung der Charaktere .. da wurde ein wenig zu sehr auf die Kacke gehauen IMHO. Den Dialog über "die Angst" vom Arzt z.B. fand ich furchtbar gezwungen und an der Stelle unangebracht. Klar, man muss die Charaktere vorstellen aber es geht auch dezenter und nicht so teatralisch. Vor allem wenn man gerade zusammen genäht wird. Als der Glatzkopf dann mit seinem Brettspiel anfing wars bei mir vorbei >_>"

Naja .. wenigstens haben wir einen quoten Schwarzen UND (!!NEU!! !!NEU!!) einen Quoten-Iraker. Ich freue mich auf mehr und hoffe, dass die Charaktere nicht weiterhin so übertrieben aufdringlich dargestellt werden ^^
    Da wir schon gerade bei Klisches sind, ist euch mal aufgefallen, dass 80 Prozent aller Serien/Film Helden den Vornamen Jack tragen? Beispiele sind Jack bauer aus 24, Jack Oneil aus Stargate, Jack Sparrow aus Fluch der Karibik, dieser Jack jetzt. Und wer kennt nicht die Simpsons Episode in der Homer sich in Jack Power umbennen lassen will

Zitat Zitat von Duke Earthrunner
    . Und wer kennt nicht die Simpsons Episode in der Homer sich in Jack Power umbennen lassen will
    *hust*Max Power*hust* und das auch nur weil der den als einzigen Richtig geschreiben hat ^^

Und damit ist wieder ein Kapitel beended *schall umwerf* (echte Simpsons kenner verstehen den witz )

Zitat Zitat von dadie
    *hust*Max Power*hust* und das auch nur weil der den als einzigen Richtig geschreiben hat ^^
    lol . in dem zusammenhang...

@lost
    gefällt mir die sendung ,baut ne gute atmosphäre und spannung auf. bin auch auf weitere sendungen gespannt und auf die haltung des niveaus.

Frage,Frage! Wer hat von euch schon etwas weitergeschaut, seis auf premiere oder irgendwie auf englishe episoden gekommen oder sonst was? Hab da nämlich ein paar fragen und theorien über die ich gerne diskutieren würde, natürlich im [Spoiler] gehalten^^.

Mich würde tierisch interessieren wie ihr über eineige dinge denkt...

chinmoku Gast
    OMG, ich hab doch richtig gehört mit den Zahlen ^^
    Guter Sayid xD

Wahh nur noch ne halbe Stunde .___.

BTW: Auf Pro Sieben ist eine kleine Auflistung von den Folgen, allerdings noch recht spärlich gehalten, ist aber ziemlich interessant.

Gestern wurde ja interessanterweise stark auf einige Figuren eingegangen, wobei ich es auch hier zum Einen sehr schön fand, zuzugucken, wie sich manche Stränge langsam lösen und zum Anderen zu sehen, wie atypisch gerade die letzten Szenen waren, in denen erste Freundschaften entstehen und viele Gestrandete sich gegenseitig helfen.
    Im Bereich der Cineastik kann das nur Eines bedeuten: Das ist die Ruhe vor dem Sturm und in der nächsten Folge wird viel gestirtten

Gefällt mir aber nach wie vor echt super, die Serie, gerade auch die Rückblenden machen Stimmung