Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Sicarius-Suche Mapper für eine Stadt

Sicarius-Suche Mapper für eine Stadt

Hi!
    Für mein Nebenprojekt Sicarius brauche ich eine Stadt, in der die gesamte Geschichte spielt. Dies ist allerdings keine 08/15 Rpg Stadt, sondern eine Stadt wie sie im Mittelalter wirklich hätte existieren können. Diese sieht so aus:
    http://img136.exs.cx/img136/635/terlaukopie8gi.jpg

Die Stadt ist natürlich zu gross für eine Map, deshalb habe ich das ganze in Stadtteile eingeteilt:
    http://img136.exs.cx/img136/9515/terlau2kopie3ec.jpg

Nun würde ich jemanden oder mehrere suchen, die sich bereit erklären würden diese Stadt zu mappen. Das Chipset könnt ihr wählen, muss nur was passendes sein...
    Natürlich gibt es einen Crediteintrag und eine Gastrolle (nach Wunsch kann ich auch einen Nebenquest für den Mapper machen).
    NPC und andere Events müssen nicht eingebaut werden, ich brauche nur die Stadt.
    Weiter Details über der Stadt, teile ich dem Mapper über PM mit.

Peace Ikarus

Edit: Chipsets schicke ich per mail oder PM.

Geändert von Suraki (04.04.2005 um 16:45 Uhr)

Ich würde es gerne Versuchen, aber ich habe kein angemessenes ChipSet,
    das ist das einzige Problem.

*meld*
    Ich versuchs mal, was für ein Chip soll es sein?
    M&B? Ich versuchs mal mit Theodore Chips^^
    Wie eilig ist das?
    Ach, schreib mir einfach ne PN, Ick^^
    mfg Freierfall

Zitat Zitat von mc_terror
    Ich würde es gerne Versuchen, aber ich habe kein angemessenes ChipSet,
    das ist das einzige Problem.
    Gut in der Zwischenzeit konnte ich ein paar Chipssets aushandeln, die von Dr.BonesCadavre erstellt wurden. Ich kann sie dir schicken, doch voher würde ich gerne noch wissen, wie lange du schon mit dem Maker arbeitest...(vielleicht hast du ja sogar ein Screen, den du Onlinestellen kannst...)

Peace Ikarus

Ich kenne den Maker seit ca. 4 Jahren kenne mich auch biss auf so "Profi-Sachen" halbwegs gut aus, würde ich jedenfalls sagen...
    Aber da ich leider noch kein DSL habe, nur Modem, bin ich jetzt erst vor kurzem ins Forum gegangen da ich ein paar dinge für mein Spiel brauche und da dachte ich mir ich könnte ja auch versuchen anderen zu helfen....
    Willst du sonst noch was wissen?

Hallo Ikarus,
    ich würde mich auch gerne für diese Stelle bewerben. Da du mc_terror gefragt hast wegen einem Beispielbild so dachte ich mir ich zeige dir gleich hier im Beitrag zwei Maps von mir. Die Chipsets, die ich da benutzt habe wurden von mir persönlich umeditiert und bestehen meist aus mehreren Chipsets, die ich am Ende alle zusammengefügt habe und anschließend auch farblich angepasst habe. Damit das ganze am Ende auch zusammen passt. Wenn du Interesse hast so melde dich per PM bei mir oder antworte hier im Thread.

Nun die Bilder:

Eine Blockhütte von Innen.

Ein See mitten im Wald.

Zwar sind es keine Maps von einer Stadtlandschaft, aber ich denke mal diese gehen genauso gut, damit du dir erst einmal ein Bild davon machen kannst, wie ich so bin.

MFG
    Markus.de

ICh habe das Bild von Marcus.de gesehen und denke das ist sehr gut und ich hoffe das du mir trotzdem nicht absagen wirst und vielleicht uns beide zusagen würdest und dann entscheidest welche Stadt du für besser hälst.

off, das ist unfair, der kann das besser als ich *auf markus.de zeig*
    noja, falls du meine dienste noch brauchst?.... ^^
    hab dir noch ne img geschickt^^

LOL
    Gestern hat noch keiner rein geschrieben und jetzt werde ich hier überschwemmt

Also, ich habe die Stadt schon an Freierfall abgegeben, aber nur die äusseren Maps, das heisst alle Innenräume müssten noch gemappt werden und wie ich sehe beherscht markus.de dies wirklich gut o_O

@Markus und mc_terrror: Hättet ihr Lust die Innenräume zu mappen?

Peace Ikarus

Klar mach ich gerne, musst mir halt nur das ChipSet geben....*fg*
    Gibt es irgendein zeitlimit???

Zitat Zitat von mc_terror
    Klar mach ich gerne, musst mir halt nur das ChipSet geben....*fg*
    Gibt es irgendein zeitlimit???
    Ne, im eigentlichen Sinne nicht. Ich habe einfach nächste Woche, eine Woche Ferien, je mehr ich bis dahin hätte, desto besser^^

Aber es kann auch später sein, hauptsache ich bekomm es^^

Ich werde später mal einen Termin festsetzen...

Peace Ikarus

Jetzt bräuchte ich nur noch das/ein Chipset
    oder die adresse wo du es her hast...

Freierfall: Wenn du einen Teil fertig hast kannst du mir bescheidsagen, und mir die Map schicken, damit ich die innenräume machen kann????????
    Die bräuchte ich dazu nämlich...