mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 46 von 46
    Erinnert sich noch jemand an den guten alten Herrn Heinrich Lübke?
    hmmm verdammt hab das Zitat vergessen....... wie war das noch gleich? "Equal goes it lose" oder so?

Zitat Zitat
    (limit) (break)

break wird wohl ziemlich sicher mit unterbrechung oder ähnlichem übersetzt, mit sicherheit aber nicht durchbruch wie es ja in dem context eigendlich richtig wäre
    Dev
    Tarutaru (w)
    Sandoria Rank 10 - Bastok Rank 10 - Windurst Rank 1
    WHM 75 - BLM 69 - PLD 56 - RNG 65 - NIN 37 - WAR 28
    Alchemy 81 - Cooking 30 - Goldsmithing 24

www.turbopuschel.de - www.starComa-dynamis.de.vu - www.starComa.de - www.devs-home.de

Zitat Zitat von Peppy
    now can come what want
    - He makes himself, me nothing, you nothing, out of the dust.

- He is heavy on wire.

FFXI Stats
    | Home: San D'oria | Rank: 10 | Jobs: SAM 75, NIN 75, THF 37, WAR 37, RNG 40 | TP / WS | Linkshells: WhoCaresAboutNames, Obsidian |

"Ironie und Sarkasmus gepaart mit etwas Pessimismus sind die Würze in der Suppe des Lebens in der sonst nur grösstenteils dumme Kartoffeln schwimmen!"

Jaja, das erinnert doch stark an Ottos' "english for runaways - Englisch für Fortgeschrittene"

mhh ich fand die infos auch sehr interessant, und das mit dem ersetzen wusste ich auch net...

das translate sachen im context net viel sinn ergeben aber schon, da japaner einen komplett anderen satzbau (falls man das noch so nennen kann) haben...

beispiel
    wenn man auch Japanisch sagt: "ich habe hunger" dann ist es wörtlich übersetzt "Bauch is leer" :0 eigentlich ganz einfach ^^

Zitat Zitat von rares
    beispiel
    wenn man auch Japanisch sagt: "ich habe hunger" dann ist es wörtlich übersetzt "Bauch is leer" :0 eigentlich ganz einfach ^^
    loool Bauch is leer
    das is gut das sag ich in Zukunft auch auf deutsch ^^