Zitat Zitat von Immo
Mir ist bis heute nicht klar wieso manche leute die japaner bis zum letzten atemzug versuchen zu verteidigen. Wieso müssen wir uns den japanern fügen, wieso nicht sie uns? Wieso wird es verteidigt das denen der NA/EU teil der community nicht interesiert, uns ignoriert und verachtet. Manche hier verteidigen die JPs hier als würde man ihre mutter angreifen ...
Und manche verteidigen die Amis zu sehr... Ich stehe allen Neutral gegenüber. Und wen meinst du mit uns? Passen sich die Amis uns an? Eben nicht. Und seien wir ehrlich, wir passen uns alle eher den Amis an als den Jap, schließlich sprechen wir alle Englisch ^^ (sogar im Alltag bauen wir immer mehr Englische Wörter ein)

Zitat Zitat
bitched rum wenn jemand examined wird usw. Es wäre halt mal schön wenn auch die japaner sich ein wennig bemühen würden ...
Mir gehts nicht ums Examinen, dagegen hab ich nichts, mir gehts um die dummen Kommentare.
Man bekommt auch dumme Kommentare wenn man sehr gutes Equip hat. Und auf die Blacklist setzen? In einer Exp PT?

Das Problem mit den invites bei euch ist ganz klar: Ihr lvlt zu viel ^^ Fast jeden Tag seeken, nach einiger Zeit nervt die Waterrei. Ich lvl deshalb nur 1 mal alle 1-2 Wochen. Mehr brauch ich nicht und warum auch sollte ich mich so beeilen?

Zitat Zitat
Das mit den JP verteidigen is auch immer so ne Sache...das sind halt die "in Japan is alles besser" Jünger...von wegen "wäre ich doch nur in Japan geboren worden, oder würde ich in Japan leben", aber in Wirklichkeit keine Ahnung haben wies in Japan zugeht...denn wüsste man das, würde man sich bei weitem nich wünschen dort geboren zu werden...
Japp, besonderst die Arbeitszeiten und -moral sind schlimm -.- Wenn du dort geboren wärst würdest du es nicht anderst kennen, also würdest du dort leben wollen

Zitat Zitat
Denn die Leute die sich ständig drüber auskotzen, sind dann genau die die keine Toleranz zeigen und völlig voreingenommen meinen...der is JP, den brauch ich gar net erst einladen, der macht ja eh net mit...
Und meistens würden sie sich über nen invite freuen, da sie selber schon Stundenlang suchen (zumindest bei melees).