Und manche verteidigen die Amis zu sehr... Ich stehe allen Neutral gegenüber. Und wen meinst du mit uns? Passen sich die Amis uns an? Eben nicht. Und seien wir ehrlich, wir passen uns alle eher den Amis an als den Jap, schließlich sprechen wir alle Englisch ^^ (sogar im Alltag bauen wir immer mehr Englische Wörter ein)Zitat von Immo
Mir gehts nicht ums Examinen, dagegen hab ich nichts, mir gehts um die dummen Kommentare.Zitat
Man bekommt auch dumme Kommentare wenn man sehr gutes Equip hat. Und auf die Blacklist setzen? In einer Exp PT?
Das Problem mit den invites bei euch ist ganz klar: Ihr lvlt zu viel ^^ Fast jeden Tag seeken, nach einiger Zeit nervt die Waterrei. Ich lvl deshalb nur 1 mal alle 1-2 Wochen. Mehr brauch ich nicht und warum auch sollte ich mich so beeilen?
Japp, besonderst die Arbeitszeiten und -moral sind schlimm -.- Wenn du dort geboren wärst würdest du es nicht anderst kennen, also würdest du dort leben wollenZitat
Und meistens würden sie sich über nen invite freuen, da sie selber schon Stundenlang suchen (zumindest bei melees).Zitat