-
Lehrling
Dass Du das Spiel an den Nagel hängst, kann ich in der Hinsicht verstehen, dass du nur 1 bis max. 2 Stunden am Tag zeit hast. Ab nem gewissen level lohnt es sich nicht wegen einer Stunde zur pt loszuziehen. Bis man im camp ist und alles fertig für den ersten pull ist, ist schon mal schnell ne halbe Stunde futsch und wenn man dann nach ner halben Stunde sagt man muß gehen, dann hat man den Hass der anderen pt-members. Verständlich da die ja dann wieder 20 Minuten warten müssen bis ein replacement da ist.
Zeit zum spielen hab ich mehr als genug. Bringt einem aber nicht wirklich etwas wenn man 5-8 Stunden auf (Looking for Party) ist und es kommt nix. Selbst ein <- doitsu oder ein paar andere japanische Nettigkeiten im Search Comment nützen nix.
Ein Japanischer Freund auf meinem Server meinte vor Monaten einmal das seine "Mitbürger" einen Schaden haben was ihre Sprache angeht und diese JP only getue. Er war auch der Meinung das es schlimmer werden würde.
Zu dumm das er recht behalten hatte.
Ein paar aus meiner LS hatten die letzten Wochen auch nette Erlebnisse in form von Party invite -> "Oh you dont speak (japanese) -> KICK
Da sind diese "Meldungen" stabeln .. stimmt auf Kujata irgendetwas nicht.
Naja ist auch egal. Ein lvl 50 Paladin weniger, dass fällt net weiter auch.
Verkaufe noch mein ganzes Zeug (die Preistreiberei im AH ist ja wahnsinn.. kann alles 20k teurer verkaufen als ichs eingekauft habe), verschicke diverse Gil an Freunde und verabschiede mich damit aus Final Fantasy XI Online.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln