Also ich finde das Problem auf Fairy ist auch noch ne Mangelerscheinung!

Hatte gestern z.B. ne PT mit NA und JP gemischt und es waren alle total in Ordnung!

XP ist super gelaufen! Lvl 40 6k TNL bis 42 5k TNL in 2 Stunden!

Dann hatte ich nen DC...und konnte nich mehr einloggen für ne halbe Stunde...dann war ich wieder da und PT hat Disbanded...; ;

Das mit dem Examine find ich auch absolut schwachsinnig...wenn einer einen wirklich anfängt zu nerven, hats dafür schliesslich die Blacklist Funktion!
Und wenn einen nur der Schriftzug mit "xxx examines you" nervt, dann kann mans auch im Chat Filter ausstelen!
Wie man sich wegen so nem Kinderkack so anstellen kann is mir en Rätsel...wenn ich was dagegen hab das mich einer Examined, dann stell ich den Chat Filter dafür aus und setz alle auf Blacklist

Als ob man jetzt wirklich alle 20 Sekunden examined werden würde...vor allem in XP PTs...wo die Leute in nährerer Umgebung was besseres zu tun haben, als ständig zu examinen und einen per Tell zu nerven!

Das was manche hier wirklich mal lernen sollten, is ihre Unvoreingenommenheit zu wahren! Keine Community ist von grundauf scheisse...jeder hat seine schwarzen Schafe...mag sein das die NA Community mehr hat wie JP, aber das liegt ja wohl auch deutlich an der Playerbase...wenn von 2000 Spielern 1500 NA sind und davon dann 300 sich dumm anstellen, is des klar das sowas einem eher auffält, wie 500 JP, von denen 50 Mist bauen!

Mir ist es egal von woher die Leute kommen...ob sie was können oder nicht, seh ich dann, wenn ich mit ihnen Lvl! Kicken tu ich auch nur dann, wenn die PT Miglieder einverstanden sind und die PT mit nem Ersatz der was kann, deutlich effektiver wäre! Wenn die Person net super is, aber trotzdem keiner stirbt und die XP durchschnittlich sind, kann die Person auch bleiben und es wird halt mal ein paar Tips gegeben, wies besser laufen könnte!

Das mit den JP verteidigen is auch immer so ne Sache...das sind halt die "in Japan is alles besser" Jünger...von wegen "wäre ich doch nur in Japan geboren worden, oder würde ich in Japan leben", aber in Wirklichkeit keine Ahnung haben wies in Japan zugeht...denn wüsste man das, würde man sich bei weitem nich wünschen dort geboren zu werden...

Urlaub in Japan {Yes, please} aber dort leben bzw. dort aufwachsen {No, thanks}

Ich hab im Grunde einfach nur die Einstellung...einfach mal abwarten wie sich die Person anstellt...is se gut is super, is se schlecht, gucken wie man der Person Tips geben kann um besser zu werden!

Was ich halt absolut nich leiden kann is diese Einstellung..."Der hat ja nichs drauf, bloss weg mit dem...blöder Noob"! Wenn 90% der Spieler auch nich ihre Fresse aufkriegen um der Person zu sagen was sie falsch macht, wird sich auch nichs dran ändern...wenn ne Person Mist baut bin ich nie sofort abweisend...ich versuch dann immer zu erklären, was se besser machen sollte und wies effektiver laufen würde! Sollte die Person dann aber auf Ignorant und Stur schalten dann wird se frühr oder später gekickt...denn wenn man eindeutig sieht, dass man Mist baut und dann Helfende Tips die nur gut gemeint sind, als Wichtigtuerish abweist, dann is an der Person Hopfen und Malz verloren und Hoffnung geht gleich Null! Denn wenn ne PErson sich nichs sagen lässt, aber gleichzeitig auch keinen Bock hat sich selbstständig Infos zu holen wie man den Job spielt, dann wird sich da nie was dran ändern...

Ich hab dieses "Community, und welche ist besser" echt langsam satt...
Denn die Leute die sich ständig drüber auskotzen, sind dann genau die die keine Toleranz zeigen und völlig voreingenommen meinen...der is JP, den brauch ich gar net erst einladen, der macht ja eh net mit...

So viel dazu...ich hab keine Probleme mit jeglichen Communitys...und ich hab Spass beim Spielen, was der Hauptzweck von FFXI sein sollte...also was will ich mehr!

Und hier mal die besten Beispiele für JP, NA und EU die ich erlebt habe wo nur Mist gebaut wurde!

JP: DRK/WHM pullt in Valkurm Dunes...Lvl 14...und pullt en Pugil...
NA: WHM...ist bei 3 Kämpfen AFK ohne was zu sagen und fast komplette Pt verreckt...danach Kick und die Person beschwert sich auch noch, da sie ja nur Streit mit ihrem Freund hatte und deswegen abgelenkt war...(dann spiel ich nich, wenn ich RL Probleme zu lösen habe)
EU: Das absolut beste Beispiel! BLM Lvl 50 will AF2 machen...trommelt 4 Lvl 70+ Leute aus LS zusammen zur Hilfe...und weiss dann nich mal was sie bei AF2 machen muss...dann loggt sie und guckt nach...kommt zurück und schaffts nich mal Sneak/Invis auf sich zu zaubern ohne Aggroe zu bekommen und kommt dan mit dem Argument "Sneak und Invis sind so schwer zu timen"
GEHTS NOCH???? Wie kann man als Mage Lvl 50 nur so dumm sein...und diese Person is jetzt auch noch auf Lvl 60...na Prost Mahlzeit und viel Spass an diejenigen die mit dieser Person in PT sind...