mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 46

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also ich spiele auch auf Sylp (übrigens Mike-Sama wir haben ein LS namens Euro-Asylum mit ca. 30 europäischen Mitgliedern). Klar hab ich es schon manchmal gesehen, dass die JP in Ihrem Search text "japaneses pt only" stehen haben. Ich denk mir dann einfach, er kann halt kein Englisch, und? Ich war auch schon zusammen mit nem Deutschen in einer JP party, war echt lustig, wir konnten deutsch reden und die redeten halt japanisch. Eigentlich ist doch eh klar was jeder für nen Job hat, oder? Also ich invite den Job der zu der Party passt, mir doch egal wo der herkommt.
    Ebenso finde ich es eben schön, mit Leuten aus der ganzen Welt zu spielen, würde auch einen Deutschland "only" Server einfach nur schade finden.
    Dass Du das Spiel an den Nagel hängst, kann ich in der Hinsicht verstehen, dass du nur 1 bis max. 2 Stunden am Tag zeit hast. Ab nem gewissen level lohnt es sich nicht wegen einer Stunde zur pt loszuziehen. Bis man im camp ist und alles fertig für den ersten pull ist, ist schon mal schnell ne halbe Stunde futsch und wenn man dann nach ner halben Stunde sagt man muß gehen, dann hat man den Hass der anderen pt-members. Verständlich da die ja dann wieder 20 Minuten warten müssen bis ein replacement da ist.
    Zum Schluß will ich noch sagen, schaltet einfach Eure Vorurteile ab und spielt einfach, man wird gute und schlechte Erfahrungen machen, aber das hat sicherlich nichts mit der Nationalität zu tun. Hatte gestern einen DRK/WHM in der pt der gemeint hat er ist main healer. Hat natürlich mörder dmg gemacht (wohlgemerkt rank 10 Spieler) Es ist also alles drin, macht einfach das beste draus. Genießt was Spaß macht und schaut einfach drüber wenn etwas nicht so toll läuft.
    Geändert von Uzi (05.04.2005 um 08:57 Uhr)
    PLD 56/WAR 30/MNK 14/ WHM 13/ THF 4/ BST 3/ BRD 3/BLM 21 /RDM 2

Fishing 37/Cooking 36/Woodworking 13/ Smithing 6/ Goldsmithing 3

Race: Elvaan male
    San D'oria Rank 6
    Server:Sylph