Also ich kann mich über gar keinen beschweren. Ok bin noch nicht so lange dabei. Erst Seit Januar, aber auch beim Powerleveln in den Dunes, war ich oft in Partys wo nur Japaner waren und ich der einzige nicht Japanisch Sprechende. Aber es gab bis jetzt nie Probleme. Ich kann mich auch nicht über Ami Party aufregen. Da hab ich auch noch nie Probleme gehabt. Und Europäische Partys sind auf meinem Server sowieso selten. Bin auf Sylph und außer meinem kleinen Europa Linkshell mit sage und schreibe 5 Deutschen hab ich noch keinen europäer gesehen. Aber ich muss sowieso sagen das es auf meinem Server eher sehr ruhig zu geht.
Und mir ist außer einer kleinen Macros Anektote noch nichts wirklich doofes passiert. Obwohl ich es schon irgendwie verstehen konnte. XD War in ner Party und konnte nicht ein einziges Macros anwenden und dann haben sie mich rausgeschmissen. War aber ne gemischte Party, kann also auch nicht an einer Nationalität liegen.

Was ich eigetntlich sagen wollte. Hatte bis jetzt noch keine Probleme egal welche Nationalität. Es waren alle durchweg hilfsbereit und freundlich.
Und länger als 15 Min. hab ich noch nie auf eine Party in den Dunes gewartet. Ok kann sich bestimmt noch ändern wenn ich irgenwoanderes hingeh, aber bis jetzt kann ich mich nicht beschweren.