Users Awaiting Email Confirmation
Also ich hatte bis zu diesem Zeitpunkt noch keine Probleme mit japanischen Partys. Das kann natürlich auch an meinem WHM liegen, den sie ja brauchen und mir gegenüber immer nett und freundlich sind. Natürlich regt dieses ständig zu lesende [English people] [Too weak] auch mich tierisch auf. Andererseits verhalten sich viele Amerikaner den Japanern nicht anders gegenüber.
Man kann auch nicht sagen, wer von den beiden die besseren Partys hat. Es gibt misserable und sehr gute bei den Amis und genauso bei den Japanern. Genauso aber gibt es doch viele gemischte, in denen man einfach super exp absahnt, aufgrund einem guten leader, der ordnung beibehält.
@Alundra
Zitat
Es ist umgekehrt, die meisten Japaner die FF spielen verfügen über volljährigkeit und die Amis sind die, die sich wie Kinder aufführen. Das Alter hat da nichts zu sagen.
...
Da stimm ich vollkommen mit dir überein. Ich hab doch schon so manche "jungen" Amis kennengelernt, die es echt voll drauf hatten.
@ Nocci
Zitat
Mal sehen ob SquarEnix nochmal ein Online FF bringt
...
Um Gottes Willen hoffentlich nicht
So sehr ich dieses Spiel auch liebe und ich liebe es wirklich, aber das sollten sie lieber nicht noch einmal tun.
Aber um beim Thema zu bleiben, ob es für Dich einen Sinn hat, wieder in das Spiel zurückzukehren, musst alleine du entscheiden. Ich kann es Dir nur auf jeden Fall empfehlen, versuch einfach am Abend zu lvln....dann begegnest du nicht so viele JP...