also ich hab werd mit dem (rdm 60) ja sowieso meistens ohne zu seeken gefragt ob ich pt haben will, und wenn einer ankommt und fragt "can you speak J." dann sag ich meisten "no sorry, i am german - love j party" und bette dann das die mich inviten, is mir ehrlichgesagt scheiß egal das ich dann kein wort lesen kann, ich frag dann meistens nur nach MB oder schlag einen vor und alles wunderbar, gibt nur ganz selten probleme wenn da irgendwer das pt setup verkackt hat.

ami partys naja, siehe gestern.. level 35-37 CN rdm/pld 37 ohne dispel und dann crawler jagen... was soll man da noch sagen?! der is gegangen und wir haben zu 5 man death jackets gekillt was eigentlich ganz ok war - 130-170 exp nicht die welt aber besser als 5 min an einem crawler zu sitzen

und in VD ne gute party zu bekommen ist so wahrscheinlich wie das der doofe NM hase in WR den rabbit charm droppt (6 stunden campen 0 spawns 0 drops, ist doch alles für arsch)

kurz um ich gehe aus der pt wenn sie scheiße ist, aber ich hatte viel weniger JP partys als NA und ich denke das geht den meisten so die nachmittags bis nachts spielen, daher ist es schwer das zu beurteilen