Zitat Zitat von Immo
Unter benehmen können verstehe ich etwas anderes als zu schreiben NA [Too Weak] oder NA [please] [leave] [death]. Das examinen ist ein spiel feature. Mein gott, was immer all am examinen auszusetzen haben ... in anderen spielen bekommt man nichtmal ne nachricht das dich gerade jemand anguckt...
Es liegt wohl eher an deren verhalten als dem unseren. Japaner zb beschweren sich nicht. Angeblich teil ihrer kultur. Aber wenn man den mund nicht aufmacht und alles nimmt wie es kommt wird sich auch nichts verbessern. Hätte sich keiner über die fischbots beschwert, hätten SE es belassen so wie es war.
xxx examines you.
und dann fängt dieser xxx an dich die ganze Zeit zu nerven, über ne halbe Std und das in einer EXP PT. Oder sich nur dumme Kommentare wegen Equip anhören muss.

Zitat Zitat
Ja klar ... Silvester damit zu verbringen es in FFXI zu feiern und dann ne halbe stunde shouten zeugt von volljahrigkeit ...
Was hat das bitte mit dem Alter zu tun? Ist absolutes Besäuffnis denn für dich dann auch ein Beweis für Volljährigkeit?

Zitat Zitat
Wenn schon gemischte Server, dann wenigstens weltweit einheitlicher Start, eine Maßnahme gegen Ping-Vorteile (wie auch immer das realisierbar wäre )
Deswegen spawnen die Mobs auch jetzt tot ^^

Zitat Zitat
weil so viele JP kinder das spiel spielen und sich alles andere als erwachsen verhalten
Spass zu haben dagegen hab ich überhaupt nichts, und wenn die Jap (und andere) ihren Spass haben wollen dann sollen sie es. Die machen es ja unter.

Zitat Zitat
Es liegt wohl eher an deren verhalten als dem unseren. Japaner zb beschweren sich nicht. Angeblich teil ihrer kultur.
Sind sie deswegen schlechtere Menschen? Schonmal die Verhaltensweisen anderer Kulturen angesehen? Oder der unseren?