Final Fantasy - wohin gehst du ?
Grüße Mitspieler !
Ich weiß nicht wie es auf Euren Server aussieht aber auf Kujata entwickelt sich ein Trend dessen Ende noch offen ist.
Es gehts ums Problem Amerikaner und Japaner.
Dadurch das die Amerikaner auf unserem Server sogar auf hohen leveln einfach nur unfähig sind, haben die Japaner ihre JP Party Only "Masche" aufs äußerste Verschärft.
Niemand der nicht japanisch spricht, kommt in eine JP Party. Zudem lassen sie sich nicht in eine "Nicht Japanische" Party einladen. (English) ? (No, thanks)
Sogar Powerlevler in Valkum Dunes gehen wenn sie merken das einer aus der Party nicht Japaner ist.
==========> Der reine Wahnsinn (alles mehr als einmal erlebt)
Party suche vor 16-17 Uhr komplette Zetverschwendung.
Danach Amerikanische Kiddi Partys oder andere Desaster die mit Exps Verlust, Level Down oder viel Frust enden.
Meine Freundin hat schon gefrustet von diesen Leuten ihren Account gesperrt und pausiert. Ich werde mich dem Morgen anschließen.
Sogut die Internationale Spieler Idee war, so wird sie nun von den Landsmännern der Entwickler erstickt. Rassistische Ausmaße.
Nun frage ich mich wie ihr denkt, dass es weiter gehen wird und ob es überhaupt noch einen Sinn hat in dieses Spiel zurück zu kehren.