Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Heimkehr lohnt ;)

Heimkehr lohnt ;)

Kaum dass er zurück ins West OT gekommen ist, so wurde er auch gleich vom Staff torpediert und in den Posten als weiterer Mod dieses schönen Forums... "gezwungen" Ob er mit mir das Spielchen "Lieber Mod, noch lieberer Mod" so wie ich mit Sydney, weiterhin spielt, oder nicht, das wird sich zeigen } Egal, heißt ihn nun willkommen als neuen Aufpasser... MrBamboo!!! *tadada*

kenn ich..

Gratz Bamboo, aber das Blöde ist, als Mod musst dir dann selbst dann willenlose Gespamme im MNS untersagen

naja, Gratz usw. dir steht der Posten als Mod

EDIT: Dann setz dich mal bei Akira durch und beantrage ne Namensänderung ;P

w00t. Eine gute Wahl wie ich finde. Ich hoffe mal das du viel Spass an deinem Posten haben und weise regieren wirst. ^_~ Was gibt es noch mehr außer zu sagen: Toi, toi, toi. ==

Herzlichen Glückwunsch. Hast den Posten wirklich verdient

Chuck Gast
    Mein Geschenk an dich.
    Gratz, viel spass beim Sig ausknipsen. Mögest du ab jetzt etwas mehr posten. ;_;

Was bist du denn für einer?

Gratz.

@aka: Er kann aber auch jetzt durchsetzen, dass die Regeln nicht allzu hart sind. Aber bei Seraph ist das nicht so leicht. Musste oft die Erfahrung machen.

Zitat Zitat von Sydney
    @aka: Er kann aber auch jetzt durchsetzen, dass die Regeln nicht allzu hart sind. Aber bei Seraph ist das nicht so leicht. Musste oft die Erfahrung machen.
    Du bist einfach nur ein Waschlappen, Syd ._./

*schnüff* Passmir ja gut auf auf das WOT, sonst hetzt ich Sera auf dich. ;_;

@Sera
    Verdammt, ich wollte in die CN schreiben!

@Seraph: Yeha! Klar werde ich das. } Ich liebe solche Spiele!

@aka: Welches willenlose Gespamme? *pfeif*

@Maeva:
    Zitat Zitat
    Ich hoffe mal das du viel Spass an deinem Posten haben und weise regieren wirst. ^_~
    Das hoffe ich auch . Danke

@Puppet_Master: Vielen Dank... Puppe ;P

@Valin: Danke o.ö

@Chuck: ;_;

@Syd: Danke Hoffendlich tauchst du dann jetzt auch regelmäßiger auf ._."

@Waya: Seraph kann man schlecht hetzten, der is doch total lieb. Ich würde ihm ja schließlich auch nich zutrauen, dass er einen Thread à la "Fiiitzzzz, allles ist scheisse" erstellen würde... moment o,o

Naja, ich werde mich bemühen das W-OT unter Kontrolle zu halten >_>" *sich erstmal zurechtfind*

Hmm, Mr.Bamboo? *namensänderung??*

Gratulation auch von mir.

Yeah, genau der, den ich als Mod wollte.
    Gratz, du machst das schon.

Ojah, du passt.
    Viel Spaß und Erfolg wünsche ich dir.

Lies im Internen nach, so um deine einsetzung ;9.

Wenn du das getan hast,, sag, ob ich noch gratzen muss

schön .

It's time to get schwifty.
    stars5
    WOoow! ^___^ Gratz Herr Bambus! ^___^
    Ich freue mich noch einen Mond hier zu haben.. Mach das ja gut... Nicht sas Sera das schlecht macht oha o__o""

Aber machs trozdem gut

@Skie: Ne, ich hab bis jetzt noch keinen Namen geändert... und werde das warscheinlich auch nie machen, aber trotzdem danke

@Seiken: Danke ;_; ...Nice Woman

@Chibi: \o/ Yeah, vielen dank!

@one: Nein, das musst du nicht .__. Trotzdem danke ^^

@Chise: Yeah, ich bemühe mich, auch wenn ich bis jetzt noch nicht allzu viel zu tun hatte ( Sera mach das wirklich gut ._." )

Zitat Zitat von MrBamboo
    @Chise: Yeah, ich bemühe mich, auch wenn ich bis jetzt noch nicht allzu viel zu tun hatte ( Sera mach das wirklich gut ._." )
    Hab doch in den letzten Tagen eigentlich nichts gemacht ._. Na ja gut, bei der Wortgeschichte ab und zu nen Post gelöscht, das wars aber auch schon Ist halt ein sehr ruhiges und friedliches Forum hier

Huch, ein neuer. Gratz (mich mal am Kopf... ) Nein, Glückwunsch.

*ins W-OT wieder einmal reinwussel*

OH MrBamboo als neuer Mod ...cool Glückwunsch.